Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal ne Zahnbürste missbraucht? :)

  1. Ja klar! (Name bitte unten *fg*)

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Nä, pfui, das is mir zu hardcore =)

    19 Stimme(n)
    76,0%
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Mai 2003
    #1

    Zahnbürste *G*

    Leute fragt nichw ie ich drauf gekommen bin, aber wer vom weiblichen Geschlecht hat sich schonmal mit ner elektr. Zahnbürste befriedigt? :grin:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #2
    zu hardcore :grin: :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #3
    oh gott..was ist denn das für eine umfrage :ratlos: ??..

    ich wollte erst schreiben, daß alles was bei mir in den mund kommt, nichts im "unteren bereich" zu suchen hat..aber..ähm...so ganz stimmt das ja nicht :grin: ...

    aber meine elektrische zahnbürste bleibt eindeutig im oberen bereich meines körpers..
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #4
    ja klar hab ich das schon mal gemacht... allerdings nicht mit dem selben aufsatz wie für den mund. *gg*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #5
    Naja, was heißt "zu hardcore"... :grin: Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen... *grins* so wirklich hab ich's aber auch nicht vor, auszuprobieren! :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #6
    Jo habs auch schon mal gemacht *gg*
    aber nicht mit der Bürste vorne!!!

    Tjo man kommt so nach maximal 20 Sekunden, aber das ist mir ein wenig zu mmh...hardcore wie Lila schon sagte *gg*
    Danach kannst deinen Kitzler für die nächsten Tage erstmal in die Tonne treten :clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #7
    echt chilly? meinem kitzler hat das gar nix ausgemacht... :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #8
    echt? goil, lass mal tauschen :grin:
    Wie oft gehts denn ohne weh zu tun? Bzw welche Zahnbürste haste denn? :blablabla
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #9
    Gelesen hab ichs schon öfter, gemacht jedoch noch nicht.

    So 'Hardcore' find ichs nun nicht... aber ich ahne auch, dass mein Kitzler das net so scharf finden würd *Gg* .. mehrere Aufsätze hätte ich allerdings *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #10
    ach ja....kennt jemand von euch zufällig das Spiel "Zappelfisch"? *gggggg*
    So für Kinder von 6-10...da muss man mit so ner Kelle die ne Batterie drin hat und vibriert so Plastikfische aus ner "Schüssel" rausfischen, ohne dass sie von der Kelle hüpfen...naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die sich echt gut mißbrauchen läßt...geht nicht so schnell wie die Zahnbürste :grin:

    Ich hab die Braun Oral B 3D sonstwas...*g*
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #11
    Vor kurzem gabs mal eine Geschichte über den Besen von Harry Potter, der als Spielzeug verkauft wurde. Problem:

    *griins*

    Die ganze Geschichte ist hier nachzulesen :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #12
    pfuh, keine ahnung was das für eine is... aber glaub auch eine oral irgendwas.

    wie oft? täglich mehrmals... *lol* und ich mach's mir ja wenn dann mindestens 3x hintereinander, sonst bin ich noch unbefriedigter als vorher. *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Mai 2003
    #13
    Meine Zahnbürste kommt oft am Tag zum Einsatz, aber nur bei mir im Mund. :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #14
    Meine Zahnbürste kommt bei mir nur in den Mund und nirgendswo anders hin!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #15
    Hab keine elketrische Zahnbürste und die von meinre Schwester werd ich bestimmt nich für solche Zwecke missbrauchen :tongue:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #16
    Ich kenn das Spiel mit den Fischen... :grin: (Ne, ich hab damit noch nichts angestellt *g*)
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    18 Mai 2003
    #17
    Girlz sind ja wirklich produktiv und haben auch mehr möglichkeiten als Männer...ist irgendwie nicht gerecht *gg*.

    Ich könnts ja mal mit dem Staubsauger probieren...
     
  • Hasi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #18
    ich benutze meine zahnbürste auch nur für den mund.. bin eigentlich noch nie auf die idee gekommen, sie für was anderes zu benutzen :grin:
     
  • CrazySweet
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #19
    Gott Leute, habt ihr denn kein Geld für einen Vibrator!?

    Der macht sich doch viel besser...!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #20
    zur schnellen und intensiven stimulation tut's aber auch eine elektrische zahnbürste... also wozu unnötig geld raushaun? *g* allzu oft würd ich's aber nicht machen, denn man stumpft leicht ab davon. - hab ich am eigenen leib erfahren... mit der zeit isses dann gar nimma anders gegangen, hab meinen körper dann davon regelrecht "entwöhnen" müssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste