Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du die Zahnbürste deines Partners verwenden?

  1. Ja, da hätte ich kein Problem damit

    22 Stimme(n)
    27,8%
  2. Nein das würde ich bei niemanden tun

    41 Stimme(n)
    51,9%
  3. Kommt darauf an, wie dringend die Zähne schon zu putzen sind

    16 Stimme(n)
    20,3%
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #1

    Zahnbürste vom Freund/in verwenden?

    Würdet ihr - wenn ihr eure Zahnbürste zu Hause vergessen habt - zur Not auch die vom Partner verwenden?

    Also ich habe mal bei meinem Freund übernachtet und tatsächlich meine zuhause liegen gelassen. Habe dann seine genommen und finde das gar nicht schlimm oder eklig.

    Wie steht ihr dazu?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #2
    Nein, niemals. Das finde ich total eklig. Da fahr' ich lieber nachts nochmal zur Tanke und kauf' eine (kam schon öfter vor) oder lass' falls unmöglich das Putzen einmal ausfallen. Bei meinem Freund und meiner besten Freundin habe ich aber sowieso eine Zahnbürste liegen, weil ich da ja oft übernachte.

    Ich teile ja fast alles, aber definitiv keine Zahnbürste.
     
  • Starla
    Gast
    0
    23 Januar 2009
    #3
    Das würde ich nicht tun. Ich ekle mich bei meinem Freund zwar nicht, aber alles hat seine Grenzen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #4
    Im absoluten Notfall ja. Lieber das, als ungeputzte Zähne :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Januar 2009
    #5
    Nein, muss echt nicht sein. Genau deswegen landete beim Verreisen die Zahnbürste immer mit als erstes in der Tasche.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #6
    Im Leben nicht. :kopfsch_alt:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #7
    Ne muss nun wirklich nicht sein!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #8
    ne da geh ich zur nächsten tanke udn kauf mir eine. find das echt eklig :X
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #9
    Du hast ihn hoffentlich vorher gefragt?

    Ich würde es nicht machen, Finger+Zahnpasta geht im Notfall auch.
    Wir teilen uns aber immer ein Duschhandtuch.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #10
    nein, das würde ich ganz bestimmt nicht machen!
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #11
    ich hab da kein problem damit, weder wenn ich sie mir leihe noch wenn ich sie verleihe. ich verstehe auch nicht, wieso man es eklig findet, wenn man mit der gleichen person vorher schon geknutscht hat (oder mit ganz anderen körperflüssigkeiten in kontakt kam).
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.245
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #12
    Das würde ich nie machen. Wüsste gar nicht, was für ein Notfall da eintreten könnte, der mit dem einmaligen Zähneputzen vermieden werde könnte. ^^
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    23 Januar 2009
    #13
    no way. Meine kriegt auch keiner.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #14
    Niemals!!! Ich wechsel meine eigene Zahnbürste ja schon alle zwei Wochen, weil ich Zahnbürsten irgendwie was total Ekeliges finde!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Januar 2009
    #15
    Auf keinen Fall. Ich bin bei dem Thema sowieso immer sehr empfindlich, von daher würde ich wohl eher auf's Zähneputzen mit einer Bürste verzichten oder eben noch an die Tanke fahren.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #16
    Also als ich 13 war, hat mir mein Ex seine Zahnbürste angeboten, weil ich keine dabei hatte! :grin: Ich hab dankend abgelehnt.

    Jetzt mit meinem aktuellen (und hoffentlich noch lange währenden) Beziehung hat mein Freund irgendwie seine Zahnbürste mit meiner vertauscht. Also schrubbten wir uns eine Weile lang immer mit der gleichen Zahnbürste, bis ich irgendwann ein wenig stutzig wurde, weil die andere irgendwie noch so sauber aussah und ihn fragte, welche Zahnbürste er eigentlich nutzt. Ja die grüne, die rote ist doch dir... Alles klar :grin: :grin:

    Nun ja, also ich hab somit unfreiwillig mit der gleichen Zahnbürste die Zähne geputzt, aber find ich jetzt nicht so tragisch. Die Bürste wird ja nach dem Putzen immer wieder mit Wasser ausgewaschen und man knutscht ja eh jeden Tag, ist ja eigentlich das gleiche. Trotzdem find ich es schöner, wenn jeder seine eigene Zahnbürste hat. :zwinker:

    Grüsse
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Januar 2009
    #17
    das würde ich niemals tun. :wuerg:
    (das hat nichts mit meinem freund zu tun, sondern ich würde es bei keinem machen.)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #18
    nein, muss ich nicht haben. dann lieber warten und am nächsten werktag eine neue kaufen.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #19
    Ich hab sie zwar schon mal aus Versehen vertauscht wie das bei Drachengirlie der Fall war. Aber wenn ich meine Zahnbürste vergessen würde, hätten entweder seine Eltern noch eine oder ich geh schnell zur Tanke. Ist ja gleich in der Nähe.
    Aber das Problem haben wir zum Glück nicht. Wir haben bei jedem Zahnbürsten: bei uns, bei seinen und bei meinen Eltern. So wird dem Vergessen vorgebeugt. :zwinker:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    23 Januar 2009
    #20
    Die benutze ich ohne Probleme :zwinker:
    Bakterien sterben eh an der Luft und außerdem speichelt man beim küssen ja auch schon genug rum :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste