Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    11 April 2009
    #1

    zahncreme für die zwischenräume

    hallo...

    habe neulich in der werbung von einer zahnpasta gehört, die irgendwie in die spalte zwischen den zähnen kommt und dort reinigt.

    kann mir jemand nochmal das produkt oder ein ähnliches nennen?

    danke!
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #2
    Ich kenne die Werbung und das von dir gesuchte Produkt wohl nicht, aber der Zahnarzt empfiehlt für genau diese Art von Reinigung einmal wöchentlich elmex Gelee.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #3
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    13 April 2009
    #4
    elmex gelee hat einen ganz anderen zweck...

    funktioniert es denn wenigstens, was die reinigung der kaum sichtbaren zahnzwischenräume betrifft?

    schon klar, dass es unverschämt teuer ist... wie die ganzen weißenden zahncremes eben. und mein rasiergel versifft bei jeder benutzung :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #5
    Ich weiß nicht recht. Ich habs mal gekauft, weil bei mir der eine Zwischenraum zwischen zwei Zähnen allein mit Zahnseide nicht wirklich sauber zu kriegen ist und sich Verfärbungen dort leicht halten. Ich bilde mir ein, dass es mit dem Gel etwas besser ist. Aber wirklich umhauen tut mich der Erfolg nicht und ich denke, mit (eventuell weißender) Zahnseide fährt man besser und günstiger. Um Zahnseide kommst du nämlich eh nicht drum rum, wenn du die Zwischenräume zuverlässig sauber bekommen willst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste