Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zahncreme für die zwischenräume

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HelloPussy, 11 April 2009.

1. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    hallo...

habe neulich in der werbung von einer zahnpasta gehört, die irgendwie in die spalte zwischen den zähnen kommt und dort reinigt.

kann mir jemand nochmal das produkt oder ein ähnliches nennen?

danke!

HelloPussy, 11 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich kenne die Werbung und das von dir gesuchte Produkt wohl nicht, aber der Zahnarzt empfiehlt für genau diese Art von Reinigung einmal wöchentlich elmex Gelee.

Película Muda, 12 April 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Miss_Marple, 12 April 2009
  4. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    elmex gelee hat einen ganz anderen zweck...

funktioniert es denn wenigstens, was die reinigung der kaum sichtbaren zahnzwischenräume betrifft?

schon klar, dass es unverschämt teuer ist... wie die ganzen weißenden zahncremes eben. und mein rasiergel versifft bei jeder benutzung :zwinker:

HelloPussy, 13 April 2009
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht recht. Ich habs mal gekauft, weil bei mir der eine Zwischenraum zwischen zwei Zähnen allein mit Zahnseide nicht wirklich sauber zu kriegen ist und sich Verfärbungen dort leicht halten. Ich bilde mir ein, dass es mit dem Gel etwas besser ist. Aber wirklich umhauen tut mich der Erfolg nicht und ich denke, mit (eventuell weißender) Zahnseide fährt man besser und günstiger. Um Zahnseide kommst du nämlich eh nicht drum rum, wenn du die Zwischenräume zuverlässig sauber bekommen willst.

Miss_Marple, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...