Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #1

    Zahnlücke, schiefe Zähne usw. abtörnend?

    Was empfindet ihr, wenn ihr jemanden mit einer kleinen Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen seht, die ihr beim Lächeln oder Sprechen oder so seht? Ist das voll abtörnend oder nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler? Was ist für euch schlimmer, stark hervorstehende Zähne, solche Zahnlücke, vergilbte Zähne?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #2
    ach so ne kleine zahnluecke, egal wo, ist doch ganz suess. niemand ist perfekt, finde ich sympatisch. mit zahnluecken kann ich also leben, mit hervorstehenden zaehnen auch, aber vergilbte zaehne gehen gar nicht!

    meine zaehne sind alle recht weiss und perfekt gerade bis auf einen, das finden eigentlich alle ziemlich goldig und einer meiner ex freunde fehlte durch nen kampf [...] ein halber schneidezahn. das gehoerte irgendwie zu ihm, hat mich nie gestoert.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #3
    Ungepflegte Zähne sind am schlimmsten.:wuerg:

    Alles andere: naja, nicht unbedingt "antörnend". Mir gefällt ein gerades Gebiss am besten. Da brauchts auch keine "süßen Besonderheiten".
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #4
    Würdet ihr Doris Schröder-Kopfs Zähne als Überbiss bezeichnen oder stark hervorstehend?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #5
    Zahnlücke find ich nicht so schlimm. Vergilbt stört mich nicht, wenns nicht an Ungepflegtheit liegt sondern an Rauchen oder Kaffee. Hervorstehende Zähne find ich nicht so doll.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #6
    hervorstehend.

    Bei ihrem Gesicht wirken die Zähne ja noch mal mehr, als bei jemandem, der ein normal-großes Gesicht hat.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #7
    ungepflegte Zähne sind schlimm. Raucherzähne find ich auch eklig, wenn man putzt und putzt aber sie bleiben gelb.

    Wenn sie schief sind oda ne Lücke... pfff solangs im Rahmen ist und man es als Gebiss noch erkennen kann :tongue:

    hab selbst kleine Vampirzähnchen *g* trägt allerdings eher zu Komplimenten und lustigen Situationen bei. "lil vamp"

    lg Muffin
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    3 Juni 2007
    #8
    Bei mir wars so, dass die Zähne, die normalerweise an erster Stelle sind, mit den zweiten vertauscht waren. Das heißt die 2ten Zähne von der Mitte aus waren somit größer als die ganz in der Mitte .. hab ausgeschaut wie ein vampir *g* .. dann hab ich die vordersten gezogen bekommen und alle anderen wurden nachgerutscht .. jetzt ist noch eine kleine Lücke da, aber meine Freundin hats nie gestört :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #9
    Also stark verfärbte Zähne sind für mich inakzeptabel.
    Lücken oder sonstige "Schönheitsfehler" sind vom Gesamtbild abhängig, das kann u.U. ganz süß aussehen, man kann da nicht pauschalisieren.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #10
    Sie müssen nur sehr gepflegt sein. Ich glaub, alles andere würde mich nicht stören.
    Ich hab selbst nicht die geradesten Zähne. Oben schon aber unten nicht so.
    Aber ich pfleg sie sehr und mein Freund sagte mal, das kann sogar sexy wirken. :ratlos: :grin:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    3 Juni 2007
    #11
    Ich hab selbst einen kleinen krummen Zahn im Unterkiefer. Macht mir aber nix, ich finde sogar, dass es mein (ansonsten natürlich makelloses :zwinker: ) Aussehen etwas interessanter macht.

    Außerdem können auch krumme Zähne süß sein. Ich denk da an Laetitia Casta oder Vanessa Paradis.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #12
    :herz: :herz: :herz: exakt :herz: :herz: :herz:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Juni 2007
    #13
    Am schlimmsten sind vergilbte Zähne (vor allem vom Rauchen). Find ich furchtbar... :kopfschue

    Dagegen liebe ich kleine Zahnlücken zwischen den Schneidezähnen. Find das sehr putzig und sympathisch. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #14
    Habt ihr schon mal Zähnebleichen machen lassen beim Zahnarzt? Ich! obwohl ich nicht rauche.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #15
    vergilbte Zähne bzw wenn sie ungepflegt sind :wuerg:

    ne kleine Zahnlücke ist nicht so schlimm
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juni 2007
    #16
    Das kenne ich! :-p Hat bei mir mal ein Zahnarzt versaut, als ich noch ein kleines Kind war... :grrr_alt: Jetzt finde ich es eigentlich sogar ganz hübsch, macht mein Lächeln besonders. :zwinker:

    Ansonsten: Kommt immer auf den Menschen an, der dranhängt. :zwinker: Solange die Zähne gepflegt sind und nicht GANZ krass "verunstaltend" schiefstehen, ist das auch kein "Attraktivitätshindernis". :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #17
    Gerade und schöne Zähne sind mir schon wichtig, obwohl ich kein Hollywood-Gebiss erwarte. Eine kleine Zahnlücke oder ein wenig schräge Zähne stören mich nicht, so lange noch alles gepflegt wirkt!

    Ich selber hatte früher sehr schiefe Zähne, dank Zahnspange sind sie nun aber gerade und ich bin stolz darauf, lache auf Fotos bedeutend lieber als zuvor :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #18
    mein freund hat so ne zahnlücke. die haben viele in seiner familie. mir ist das egal. solange seine zähne mindestens einmal am tag geputzt sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste