Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zahnlücken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SüssesBienchen, 14 November 2007.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hallo liebe user,
    hab folgendes problem,hatte früher eine feste zahnklammer über 3,5 jahre,dann eine lose damit sie sich nciht verstellen,diese habe ich aber nur halbes jahr getragen,und hab nun wieder zwei lücken im oberkiefer die mir echt nicht gefallen...aber meine behandlung ist abgeschlossen wurden vor einem jahr,alles bezahlt und so weiter,kenn mich nicht so damit aus.

    so zu meiner frage,wenn ich wöllt könnte ich mir nochmal eine feste spange machen lassen oder gibt es ne alternative um die lücken wieder zu schließen? muss ich dann wieder dort hin? oder darf man sowas nicht wiederholen? hoffe jemand kennt sich damit aus..weil ich bin damit sehr unglücklich :kopfschue obwohl ich selber schuld bin... danke im voraus
    ps: trau mich echt manchmal nicht zu lächeln -.-
     
    #1
    SüssesBienchen, 14 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es bestimmt kosmetische Behandlungen. Ein guter Zahnarzt gibt dir da immer Auskunft. Aber leider muß man das alles selbst bezahlen, außer man hat eine Zusatzversicherung.
     
    #2
    Andy010, 14 November 2007
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also eine weitere kieferorthopädische Behandlung mit Zahnspange kann man natürlich machen, die müsstest du aber auf jeden Fall selbst bezahlen. Lass dich mal vom Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden beraten und überlegs dir dann.

    Und falls du dich tatsächlich nochmal für eine Spange entscheidest, bist du dann hoffentlich so klug und schlamperst nicht so mit dem Retainer rum wie beim ersten Mal. Die Behandlungsphase nach dem Rausnehmen der festen Spange ist extrem wichtig, damit das Ergebnis auch langfristig so bleibt, wie es soll.

    Ich bin ja sehr für fest eingesetzte Lingualretainer, da kann man gar nicht anders, als sie 24/7 zu tragen.
     
    #3
    User 4590, 14 November 2007
  4. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    hab aber gedacht das wenn man unter 18 ist,das die kosten dann bei gutem ergebnis erstattet werden?
     
    #4
    SüssesBienchen, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten