Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris797
    Chris797 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #1

    Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

    Hey,

    ihr kennt doch bestimmt alle die Situationen, wo euer Freund/eure Freundin gerade die Zähne geputzt hat und ihr euch küsst...

    Göttlich oder?:smile:

    Will natürlich nicht sagen, dass es in anderen Situationen schlecht ist, aber da ists irgendwie was Besonderes :zwinker:

    Jetzt zu meiner Frage: Was für eine Zahnpasta benutzt ihr denn? Und warum? Welche findet ihr am Besten an eurem Partner? Welche schmeckt am besten, riecht am besten etc. etc....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #2
    ich mag weder kaugummi- noch zahnpastageschmack oder -geruch. und was er oder ich benutzen ist mir derbst egal.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #3
    Ich hasse diesen Zahnpastageruch. Davon wird Mir einfach nur unendlich schlecht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    30 Juli 2007
    #4
    Ich benutze schon seit langem nur noch Colgate oder Dentagard. Bei meinem Freund wechselt das, auch oft Dentagard, die vom Aldi etc.
    Ich hab da keinen bevorzugten Geschmack. Die riechen sowieso alle recht ähnlich.
     
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #5
    Also ich benutze Nur 1 Tropfen Zahnpaster weil ich keine andere abkann da fangen meine lippen an zu pellen also da geht alles haut ab wenn ich mit ner anderen meine Zähne putze. Ich finde auch das die am besten riecht sie ist nur höllisch scharf. Welche mein freund benutzt weiß ich nicht. Aber schmecken tut sie trotzdem lecker :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #6
    ich benutze meridol. weil ich empfindliches und sonst entzüntes zahnfleisch habe. wie sie schmeck ist mir egal! hauptsache sie tut meinen zähnen und vorallem zahnfleisch gut. :zwinker:

    mein freund hat candida. sone ganz blaue. ich mag sie nicht. jedoch wirkt sich das bei mir nicht aufs küssen aus.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 August 2007
    #7
    Ich find küssen nachm Zähneputzen eher abstossend. Ich mag eigentlich jede Paste nicht, riechen irgendwie alle so widerlich nach chemischer Minze.. bääh..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    der gurgelt immer danach und von dem geraeusch wird mir eher schlecht,
    da ist mir nicht immer sonderlich nach kuessen zumute ... :grin:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #9
    ich hab mir mal geruchlose in der apotheke gekauft. schmeckt nach banane. war allerdings auch nix für mich, bei banane wird mir schlecht:geknickt:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    Ich mag Zahnpastageruch nicht sonderlich und schmecken schon gar nicht.
    Was noch schlimmer ist, sind Bonbons mit Minzgeschmack, da wird mir schlecht von.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #11
    Ich finde es eigentlich total egal, was für Zahnpasta er benutzt. Das einzige, was ich verlange, ist ein Kaugummi nach dem Genuss von Fleisch, weil ich den Geschmack wirklich eklig finde.

    Ansonsten ist das doch egal. Wir küssen uns auch morgens vor dem Zähneputzen. Können eh nicht anders zur Zeit. :zwinker:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    2 August 2007
    #12
    Ich finde Küssen nach dem Zähneputzen wunderschön frisch und angenehm. wir verwenden nur Dentagard.
    Was ich nicht mag, ist Kaffeegeschmack beim Küssen. Aber schlecht wird mir beim Küssen nie.
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #13
    :ratlos: Ist mir doch wurst was er für Zahnpasta nimmt, solange er überhaupt Zähne putzt.
    :engel: Ich nehm immer irgendwelche von Kaufland die billigste würd ich vermuten. :grin:
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #14
    Mir ist ein Stinkmaul lieber als dieser abartige Geruch wenn sich jemand gerade frisch die Zähne geputzt hat. :wuerg:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #15
    Also Zahnpasta Küsse sind ja schon eklig. :wuerg: Für mich jedenfalls. Da küss ich lieber nach nem guten Essen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste