Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chris797, 30 Juli 2007.

1. Chris797
    Chris797 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ihr kennt doch bestimmt alle die Situationen, wo euer Freund/eure Freundin gerade die Zähne geputzt hat und ihr euch küsst...

Göttlich oder?:smile:

Will natürlich nicht sagen, dass es in anderen Situationen schlecht ist, aber da ists irgendwie was Besonderes :zwinker:

Jetzt zu meiner Frage: Was für eine Zahnpasta benutzt ihr denn? Und warum? Welche findet ihr am Besten an eurem Partner? Welche schmeckt am besten, riecht am besten etc. etc....

Chris797, 30 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag weder kaugummi- noch zahnpastageschmack oder -geruch. und was er oder ich benutzen ist mir derbst egal.

CCFly, 30 Juli 2007
  3. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse diesen Zahnpastageruch. Davon wird Mir einfach nur unendlich schlecht.

perfekt.blöd, 30 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze schon seit langem nur noch Colgate oder Dentagard. Bei meinem Freund wechselt das, auch oft Dentagard, die vom Aldi etc.
    Ich hab da keinen bevorzugten Geschmack. Die riechen sowieso alle recht ähnlich.

krava, 30 Juli 2007
  5. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also ich benutze Nur 1 Tropfen Zahnpaster weil ich keine andere abkann da fangen meine lippen an zu pellen also da geht alles haut ab wenn ich mit ner anderen meine Zähne putze. Ich finde auch das die am besten riecht sie ist nur höllisch scharf. Welche mein freund benutzt weiß ich nicht. Aber schmecken tut sie trotzdem lecker :tongue:

die-romantische, 30 Juli 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich benutze meridol. weil ich empfindliches und sonst entzüntes zahnfleisch habe. wie sie schmeck ist mir egal! hauptsache sie tut meinen zähnen und vorallem zahnfleisch gut. :zwinker:

mein freund hat candida. sone ganz blaue. ich mag sie nicht. jedoch wirkt sich das bei mir nicht aufs küssen aus.

Sheilyn, 30 Juli 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Ich find küssen nachm Zähneputzen eher abstossend. Ich mag eigentlich jede Paste nicht, riechen irgendwie alle so widerlich nach chemischer Minze.. bääh..

milchfee, 1 August 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    der gurgelt immer danach und von dem geraeusch wird mir eher schlecht,
    da ist mir nicht immer sonderlich nach kuessen zumute ... :grin:

xoxo, 1 August 2007
  9. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ich hab mir mal geruchlose in der apotheke gekauft. schmeckt nach banane. war allerdings auch nix für mich, bei banane wird mir schlecht:geknickt:

darkages, 1 August 2007
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich mag Zahnpastageruch nicht sonderlich und schmecken schon gar nicht.
    Was noch schlimmer ist, sind Bonbons mit Minzgeschmack, da wird mir schlecht von.

User 76941, 1 August 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es eigentlich total egal, was für Zahnpasta er benutzt. Das einzige, was ich verlange, ist ein Kaugummi nach dem Genuss von Fleisch, weil ich den Geschmack wirklich eklig finde.

Ansonsten ist das doch egal. Wir küssen uns auch morgens vor dem Zähneputzen. Können eh nicht anders zur Zeit. :zwinker:

User 18889, 1 August 2007
  12. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich finde Küssen nach dem Zähneputzen wunderschön frisch und angenehm. wir verwenden nur Dentagard.
    Was ich nicht mag, ist Kaffeegeschmack beim Küssen. Aber schlecht wird mir beim Küssen nie.

User 40300, 2 August 2007
  13. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Ist mir doch wurst was er für Zahnpasta nimmt, solange er überhaupt Zähne putzt.
    :engel: Ich nehm immer irgendwelche von Kaufland die billigste würd ich vermuten. :grin:

psycho.princess, 2 August 2007
  14. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir ist ein Stinkmaul lieber als dieser abartige Geruch wenn sich jemand gerade frisch die Zähne geputzt hat. :wuerg:

Zausel, 4 Februar 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also Zahnpasta Küsse sind ja schon eklig. :wuerg: Für mich jedenfalls. Da küss ich lieber nach nem guten Essen. ;-)

capricorn84, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...