Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnpastamethode?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von süße_maus, 5 April 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    wer kennt sie nicht? sie kommen vor wichtigen veranstaltungen, vorstellungsterminen oder einem super wichtigen date! - Genau! ich rede von pickeln!
    Und wer kennt nicht die zahnpastamethode? Wo man sich zahnpasta auf die pickel schmiert und sie dadurch weggehen sollen!
    wer hat es schon probiert?
    Hat es geklappt?
    wenn ja, hast du es wieder gemacht?
    und vor allem: Was haltet ihr grundsätzlich davon, sich zahnpasta auf pickel zu schmieren??
    Bye sweety
     
    #1
    süße_maus, 5 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schon angewandt und hat auch immer ganz gut geklappt. Ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man eine empfindliche Haut hat, es strapaziert sie schließlich ganz schön. Lieber verwende ich so spezielle, hochkonzentrierte antibakterielle Gels, die auch ganz schnell austrocknen, aber halt im Gegensatz zur Zahnpasta speziell dafür gemacht sind.
     
    #2
    Ginny, 5 April 2005
  3. Hoppelhase
    Gast
    0
    nimm lieber zinksalbe. nach zahnpasta kommen sie wieder
     
    #3
    Hoppelhase, 5 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

    ich habs mal besonders gut gemeint und hab die Zahnpaste wie Chreme ins Gesicht und damit geschlafen.

    Am nächsten Morgen war mein Gesicht wirklich "zerfetzt". Überall hingen kleinen Hautschüppchen rum.

    Gresslich.

    Jetzt hab ich kaum mehr Pickel.

    Und ganz ehrlich: Ich kraz sie auf und deck sie ab. Wen stört schon ein Pickel :ratlos:
     
    #4
    Dreamerin, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test