Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zahnscherzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Darkangel86, 20 November 2006.

1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    edit

Darkangel86, 20 November 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ferndiagnosen können wir hier auch keine stellen, deshalb
    hast du wohl recht...

starshine85, 20 November 2006
  3. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    ja aber man kann ja wohl erfahrungen oder sonst was schildern :rolleyes: nee diagnose wollt ich nämlich gar nicht :tongue:

Darkangel86, 20 November 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es kann jemand die selben symptome haben, aber trotzdem könnte es bei dir (nichts) ernstes sein, deswegen wird dir der besuch nicht erspart bleiben :tongue:

starshine85, 20 November 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann hat die ärztin sicher den nerv nicht abgetötet. solang dies nicht geschieht wirst du auch solang zahnschmerzen haben.
    denn da nützt meist auch keine normale füllung.

von zahnschmerzen kann ich leider ein lied singen:geknickt:

gyurimo, 20 November 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nur mal bei einer sehr großen, tiefliegenden Füllung, dass der Zahn danach noch tagelang gereizt war und schmerzte. Wenn es extrem stark wurde, sollte ich in die Praxis kommen um zu schauen, ob sich was entzündet hat - hab ich einmal gemacht, wurde mit Wärme bestrahlt und die Schmerzen ebbten ab, bei ner Entzündunt wären sie wohl eher stärker geworden durch die Wärme. Danach legte es sich dann. Übergangsweise kannst du die Schmerzen mit Nelkenöl etwas betäuben (gibts in der Apotheke). Ansonsten, tja, muss der Arzt nachschauen ...

Ginny, 20 November 2006
  7. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    hmm vielleicht ist es bei mri ja wie bei ginny..war heute dann doch nicht beim arzt weil es gestern dann auch nicht mehr schmerzte und heute nacht und morgen auch nicht... naja jetzt hab ich aber wieder so einen druck auf den zähne...muss jetzt gleich aber erstmal arbeiten :geknickt:

Darkangel86, 21 November 2006
  8. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Verstehe ich das Richtig, Du hattes Zahnweh, aber nachdem dieser Zahn reparierte wurde mit neuer Füllung bestehen die Zahnschmerzen immernoch? Das hatte ich auch. Habe den Zahnarzt dann angerufen. Die Zahnassitentin erklärte mir, dass es normal sei, und dass sich der Zahn erst daran gewöhnen müsste und dass Sie maxim 4 bis 6 Wochen dauere. Aber wie gesagt würde ich das trotzdem mal deinem Zahnarzt melden, vielleicht ist es ja auch was anderes.

Junior, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten