Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnschmerzen, nur abends

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sexybunnybabe, 15 Oktober 2007.

  1. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ich hab seit gestern Zahnschmerzen.Aber nur Abends.
    Also es hat gestern gegen 7 Uhr abends angefangen,bis zum einschlafen.heute morgen war es wieder weg.
    jetzt hab ich wieder welche,gleiche stelle,zur gleichen uhrzeit etwa angefangen.
    es sind keine schlimmen schmerzen(bis jetzt),aber die angst vor karies macht mich ein bisschen nervös.aber bei einem loch im zahn müsste es doch die ganze zeit weh tun oder nicht?
    Kann mir eventuell jemand sagen,was das für schmerzen sein könnten?
    (ich bin nicht mehr oder weniger empfindliches auf kaltes,heißes oder süßes,als sonst;falls das hierbei irgendeine rolle spielt)
    für antworten wär ich echt dankbar.

    liebe grüße :smile:
     
    #1
    Sexybunnybabe, 15 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte mal eine Entzündung an der Zahnwurzel, das hat sich auch so geäußert. Dagegen habe ich Antibiotika vom Zahnarzt bekommen.

    Aber, ob es sowas ist kann dir wohl nur dein Zahnarzt sagen.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  3. Renner
    Gast
    0
    Könnte tatsächlich eine entzündete Wurzel sein.Hab ich auch zufällig derzeit mal wieder.

    Der Zahn reagiert dann meistens auf Wärme.Wenn Du im Bett liegst spürst Du dann das pulsieren.

    Auch ein Anzeichen für eine entzündete Wurzel ist,wenn Du an deinem Zahn leicht klopfst und es einen (stechenden) Schmerz gibt,ebenso wie wenn Kaudruck einwirkt.
     
    #3
    Renner, 15 Oktober 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Ich würde auf jeden Fall so bald wie möglich zum Zahnarzt gehen. Es kann nämlich sein, dass der Schmerz wieder verschwindet, die Wurzel jedoch abstirbt.

    Im jetzigen Zustand besteht eine größere Chance, dass der Zahn gerettet wird sozusagen.

    Hast Du zur Zeit Deine Periode?
     
    #4
    Starla, 15 Oktober 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Weisheitszähne? Die taten bei mir auch immer eher abends weh, wenn sie rauskamen, warum auch immer...
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2007
  6. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Ich hatte vor Jahren mal ein Problem, das mich fast wahnsinnig gemacht hat. Aus heiterem Himmel traten immer wieder heftige Schmerzen auf, die auch genau so schnell wieder weg sein konnten. Der Zahnarzt sagte mir, dass alles in Ordnung sei.

    Besonders irritierend war, dass die Schmerzen anfingen zu wandern. Mal tat es oben links weh, mal unten rechts, mal oben rechts, mal unten links. Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen. Die Schmerzen waren so heftig, dass mir die Tränen kamen.

    Nach mehreren vergeblichen Besuchen beim Zahnarzt bin ich dann zum Kieferorthopäden gegangen. Der stellte fest, dass es nicht die Zähne waren, sondern eine Verspannung der Kiefermuskulatur. Danach habe ich einige Wochen eine Aufbiss-Schiene aus Kunststoff getragen.

    Ohne erkennbaren Anlass waren die Schmerzen dann irgendwann wieder verschwunden.
     
    #6
    cano, 16 Oktober 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jepp das hatte ich auch- allerdings sagte mir mein HNO Arzt das ich zum Zahnarzt gehen sollte..
    der hat dann geröngt?! (wie schreibt man das? :grin: ) und Ursache war bzw. ist, dass ich im Schlaf die Zähne aufeinander presse und das Verspannt die Kiefermuskulatur und hat bei mir dazu geführt dass ich ein ständiges Druckgefühl und Rauschen in den Ohren hatte..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2007
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    12
    Single
    danke für die schnellen antworten :smile:
    ich werd mich dann mal bald zum zahnarzt aufmachen denk ich.
    irgendwas musses ja sein :flennen:
    auch wenn ich bammel hab;ich mag keine zahnärzte :ratlos:

    danke nochmal und liebe grüße :smile:
     
    #8
    Sexybunnybabe, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnschmerzen nur abends
Jolle
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2009
4 Antworten
!Cocoon!
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2009
10 Antworten
Aurelie
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2008
5 Antworten