Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnschmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rodeoqueen, 25 September 2007.

  1. rodeoqueen
    rodeoqueen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo hat jemand Erfahrungen mit Zahnschmuck? (Das sind solche kleinen Strasssteine auf den Zähnen) Hat jemand Erfahrungen mit Zahnschmuck zum selbst drauf machen?
     
    #1
    rodeoqueen, 25 September 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 25 September 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmh wenn der Stein weiß ist geht das noch - aber bei farbigen Steinen will ich die Leute immer darauf hinweisen das sie etwas am Zahn haben.
     
    #3
    User 16418, 25 September 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich gefällt es auch nicht.
    Aber eine Freundin von mir hat soetwas.
    Sie hat es beim Zahnarzt machen lassen. Nur es ist glaub ich sehr hartnäckig, wenn man es wieder wegmachen möchte.
     
    #4
    Klinchen, 25 September 2007
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selber würde auch gern so einen Zahnschmuck haben, kann ihn mir momentan aber nicht machen lassen wegen meiner Kieferfehlstellung. (Sonst würd das dämlich aussehn ^^)

    Also meine Schwester hat den Stein seit gut 3 Jahren drauf und hält immernoch fest. Ich finde es sieht auch super schön aus. (bei hellen steinen)

    Sie hat es ebenfalls beim Zahnarzt machen lassen. Hält besser. :zwinker:
     
    #5
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  6. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    sieht aus wie dreck auf den zähnen :grin: da muss man zweimal hinguckn um zu erkennen dasses schmuck is ... finds dämlich :grin:
     
    #6
    MAiON, 25 September 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    genau :ratlos: finde die dinger ganz fest hässlich... :engel:


    mach dass lieber nich hin! :zwinker: hehe
     
    #7
    Sheilyn, 25 September 2007
  8. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich mags auch nicht...

    ne fruendin von mir hatte das mal machen lassen und nach 3 monaten war der stein ab , hat aber dafür wieder nen neuen bekommen ...allerdings hat sie für erste mal auch 50€ bezahlt
     
    #8
    SwEaThEaRt, 25 September 2007
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finds hässlich.
    Lass es lieber sein ;-)
     
    #9
    User 50283, 25 September 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bin gerade erstaunt, wie vielen das nicht gefällt!

    Ich habe meinen Stein schon seeeehr lange und mag ihn noch immer. Ich habe damals einen weissen Stein gewählt und diesen beim Zahnarzt machen lassen, muss ihn aber aufs neue Jahr hin zum neuen Job wegmachen :cry:
     
    #10
    *Cara*, 25 September 2007
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mal davon abgesehen, dass es professionell durchgeführt werden muss, da sonst Risiken für die Zähne bestehen, ist es irgendwo Typ abhängig. Bei manchen passt es wirklich gut, und andere wirken damit noch lächerlicher.
     
    #11
    User 8944, 25 September 2007
  12. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe selbst diesen Zahnschmuck und sieht gut aus habe ihn auch schon immer hin 1,5 Jahre und er hält...juhu.
    Außerdem sieht der in der hellen Farbe gut aus!
    Und man kann sich den jederzeit enfernen lassen und es hinterlässt keinerlei Spuren oder Beschädigungen am Zahn!!!!!
    Wird mit nem Kunsstoff aufgeklebt!!!
     
    #12
    mevoni, 25 September 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte auch einen :herz:

    Finds auch voll schön, aber meiner ist leider schon nach 3 Monaten wieder abgegangen. :cry:

    Allerdings bitte nur in weiß und nur mit schönen Zähnen :smile:
     
    #13
    glashaus, 26 September 2007
  14. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Die zum selbermachen halten nicht richtig.

    Dann lieber ein paar Euro mehr investieren und beim Zahnarzt machen lassen.
     
    #14
    User 34612, 26 September 2007
  15. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Die beim Zahnarzt setzen das Steinchen meistens auf den Zahn mit lichthärtendem Flüssigkunsstoff, der zahnfarben ist. Der Stein wird dann auf den Zahn gedrückt und das Material wird ausgehärtet. Der überstehende Flüssigkunststoff wird am Ende einfach vorsichtig weggeschliffen, sodass die natürliche Substanz des Zahnes nicht angegriffen wird.

    Ich hab auch so ein Steinchen, hat damals 25 DM gekostet und hält immernoch wie eine eins.

    Wenn ich ihn nicht mehr habe möchte, kann der Zahnarzt den einfach vorsichtig wegschleifen
    und die Zahnoberfläche mit einem Polierer wieder auf Hochglanz glätten.. So einfach.. :smile2:
     
    #15
    catwild, 27 September 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde das gar nicht schön, bewegt sich für mich ungefähr auf derselben Ebene wie Bauchnabelpiercing oder Arschgeweih... :-p :-D

    Und wie andere ja schon geschrieben haben, das sieht irgendwie immer aus, als hätte derjenige was am Zahn, was da nicht hingehört.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 27 September 2007
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich finde sowas schön!!!:zwinker:

    Meine beste Freundin hat auch eins,und es sieht gar nich aus,als hätte sie was am Zahn!Ich hab ein Lippenbandpiercing und ein Zungenpiercing und deshalb wäre es bei mir zu viel!
     
    #17
    D in love, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten