Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnschmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 24 August 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ich spiel mit dem Gedanken, mir einen kleinen Glitzerstein auf den Zahn zu machen.
    Hat jemand von euch sowas?
    Wie siehts aus mit Preisen, Haltbarkeit, Zahngefährdung? *G*
     
    #1
    glashaus, 24 August 2004
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hab einen. es ist so ein kleiner glitzerstein.
    ich glaub beim zahnarzt nennt sich das twinkle...(falls das so geschrieben wird)

    ich hab es mir das vor ca 1,5 fast 2 jahren machen lassen. es hat 50€ gekostet. eigentlich sollte das nur ca ein halbes jahr halten aber das ding hält echt bombenfest. es schadet auch dem zahn nicht das es einfach nur draufgeklebt ist. also ich fands damals ziemlich teuer aber ich würde sagen es hat sich gelohnt da ich das teil ja immernoch hab.
    also ich kann´s nur empfehlen. ich würde es mir auch wieder machen lassen weil ich´s mir gar nicht mehr vorstellen kann ohne.

    liebe grüße,angel
     
    #2
    Angel312, 24 August 2004
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch so einen klitzer Stein an meinem Zahn. Musste allerdings nichts bezahlen, weil ich beim Zahnarzt arbeite... Hab den schon über ein Jahr dran und verfärbt hat sich bis jetzt noch nichts.
     
    #3
    binichen, 25 August 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat ihren seit ca. 2 jahren. damals sagten sie ihr er hält mindestens ein halbes jahr...
     
    #4
    bunnylein, 26 August 2004
  5. Jolin
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir hat auch so einen Glitzerstein. Damals hat das bei ihr 40DM gekostet und sollte höchstens ein halbes Jahr halten. Na ja, sie hat ihn immernoch und Probleme hatte sie damit gar keine.


    Jolin
     
    #5
    Jolin, 26 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm da die Resonanz so positiv ist, lass ich mir auch so n Teil machen denk ich. Muss mal sehen ob ich n Zahnarzt finde der das in H macht.
     
    #6
    glashaus, 26 August 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Soll der nicht irgendwie schädigend sein?
    Da wird nicht aufgebohrt und reingesetzt oder??? Nur oberflächlich geklebt...!?
     
    #7
    Honeybee, 26 August 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich weis ja net.. aber ich würd sagen das sieht nur scheisse aus..
    Wenn mich nen mädel anlächelt ( falls das irgendwann mal passiert ^^) wollt ich net die augen zukneifen müssen weil das ding extrem blendet *übertreib*

    Was ich sagen will. Du hast doch so nen schönes lächeln.. warum willst du da noch son funkelstein reinmachen?

    Ryan, der fürs orginal glashaus ist! Da brauchst du nix aufpolieren, du glänzt auch so ^^
     
    #8
    Ryan|83, 26 August 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Welche Zahnfarbe hast du denn Glashaus?
    A1?
     
    #9
    Honeybee, 26 August 2004
  10. AustrianGirl
    0
    *auchsoeinenglitzersteinhabenmag*
     
    #10
    AustrianGirl, 27 August 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    bei ner freundin von mir haben sie auch ein kleines loch in den zahn gebohrt aber eigentlich ist das nicht üblich und ich würde mir das so auch nie machen lassen denn der zahn wächst ja nicht mehr zu und dann hab ich ja ein leben lang ein loch im zahn falls das teil mal rausfällt. und wer garantiert mir bei dieser methode das ich für immer ein stein am zahn haben will. als alte oma muß das glaub ich nicht unbedingt sein.

    bei mir ist es nur oberflächlich aufgeklebt und das finde ich auch besser so.

    liebe grüße,angel
     
    #11
    Angel312, 27 August 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ehrlichgesagt, ich finde, das sieht von weitem immer aus wie karies....
     
    #12
    Beastie, 27 August 2004
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    also ich finde das kommt immer daruf an wie die zähne von dem jenigen sind. wären meine zähne krumm und schief und total gelb hätte ich mir nie sowas machen lassen denn das sieht einfach reudig aus. so ein stein ist was für schöne zähne denn das ist etwas worauf man schaut und bei manchen zähnen wie gesagt sieht das echt nicht schön aus.

    bei dem zahnarzt wo cih mir das machen lassen hab hat auch eine gearbeitet der ihre zähne waren total gelb und dann hat die sich auch noch einen BLAUEN stein drauf machen lassen. ihgitt!!! das sah echt zum kotzen aus!!!
     
    #13
    Angel312, 27 August 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. auch bei schönen zähnen erkennt man von weitem nich, dass das ein stein sein soll.. da is einfach nur ein dunkler fleck.. und das sieht IMMER wie karies aus
     
    #14
    Beastie, 27 August 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab extrem helle und auch gerade Zähne, und würd mir da garantiert keinen farbigen Stein draufmachen lassen.

    Nuja was den 'Karies' angeht, das ist halt Geschmackssache, wie immer :smile:
     
    #15
    glashaus, 27 August 2004
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich hab's erst einmal bewust gesehen, und ich dachte, "da wäre eine plastik/keramik-füllung besser gewesen", bis mich meine freundin aufgeklärt hat, das es "schön sein soll" :tongue:

    aber wem's gefällt...
     
    #16
    User 18780, 27 August 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Es geht hier auch nicht darum, ob ihr das schön findet oder nicht...:zwinker:


    Ich äußere mich auch nicht in Zungenpiercing o.ä.-en Threads bloß um zu sagen dass ichs nich schön finde :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 27 August 2004
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ja du hast schon recht.
    aber es geht ja um einen "schmuck-artikel", der die person schmücken soll / zieren soll. und ich dachte.... ich dachte.... was dachte ich denn? warscheinlich gar nichts :zwinker:
    hast für dich ja schon entschieden, das es durchaus "schmücken" kann (hört sich so nach weihnachtsbaum an :grin:)

    *mich-wieder-in-mein-loch-zurückzieh*
     
    #18
    User 18780, 27 August 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollte dich nur darauf hinweisen, wie es für andere leute aussieht/aussehen kann..

    is ja vll auch ein entscheidungskriterium.. weiß ja nich..
     
    #19
    Beastie, 27 August 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    War auch absolut nich böse gemeint beastie :smile: ich fands eigentlich bei allen die ich damit gesehen hab ganz schön, daher wollt ich eigentlich nur mehr über die o.g. Fragen wissen.
    Voraussetzung schöne + weiße Zähne find ich dabei aber auch Pflicht.
     
    #20
    glashaus, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnschmuck
rodeoqueen
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2007
16 Antworten
Test