Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnspange, Beziehungskiller?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cloony, 8 Januar 2006.

  1. Cloony
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Wer hat alles ne feste Zahnspange und wem hat das Schwierigkeiten in der Beziehung gebracht. Ist das ein Problem wenn man jemanden kennen lernt, wie ist das mit Küssen, blasen und so??? Ich stell mir das alles schwierig vor :schuechte
     
    #1
    Cloony, 8 Januar 2006
  2. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hatte bis vor einem jahr auch noch ne feste... meinen freund hat es nicht gestört, er liebt und nimmt mich so wie ich bin, ob mit oder ohne feste zahnspange :smile2:...
    probleme beim küssen oder so gab es gar nicht, trotzdem bin ich froh, dass ich sie los bin :zwinker:
     
    #2
    -fleur-, 8 Januar 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hatte bis Anfang Sommer 2005 auch ne Zahnspange. Als ich mit meinem Ex zusammen war hatte ich die und als ich mit meinem heutigen Freund zusammen war hatte ich die auch. Man gewöhnt sich daran. Also ich konnte ohne Probleme küssen, blasen auch... nur jetzt ohne Zahnspange muss ich nicht mehr soviel acht geben beim blasen, darüber bin ich recht froh.. und auch sonst.. wegm schlucken, wenns bisschen dicker is das sperma bleibts hängen :ratlos: das sieht dann weniger gut aus:grin:
     
    #3
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Cloony,

    jaah.. ich hatte auch lange Zeit eine Zahnspange (und habe sie gehasst :angryfire ) .. deshalb kann ich deine Sorgen verstehen.
    --> Meine Zahnspange habe ich aber rausbekommen, bevor ich meinen ersten Freund hatte. :tongue:

    Naja, aber ich denke auch mit Zahnspange kannst du unbesorgt küssen und (ich denke auch) blasen. Nur eben etwas vorsichtiger! :zwinker: ... wir wollen ja keinem wehtun :eek4:

    Ne Freundin hatte bis zu ihrem fast 19ten Lebensjahr ne Zahnspange, und soweit ich weiß hat sie bei ihren (in der Zeit mehreren) Partnern auf nichts verzichtet - Wenn du verstehst :grin:

    Also mach dir keine Gedanken.
    EInfach ausprobieren!
     
    #4
    MaOaM, 8 Januar 2006
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    BLÖDSINN !

    Ich habe ein Spange sogar oben und unten weil ich die "wollte" sogar die scheiss Gaumennahterweiterungsaperatur is noch drinne, die wird aber morgen endlich entfernt. Zähne sind mir sehr sehr wichtig meine sind schön weis :grin: und auch alle gerade. Ich wollte die Spange freiwillig weil ich den Biss noch verbessern wollte der ohne hin schon gut war ! Lob hab ich dafür ausserdem schon genug geerntet es küsst sich auch viel besser und macht ein viel besseren Eindruck ! :grin:

    Ausserdem eine Spange ist Temporär (2-3 jahre), also nicht für die Ewigkeit !
     
    #5
    Jack80, 8 Januar 2006
  6. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte vor einem Jahr auch noch ne feste Zahnspange, aber hatte beim Küssen nie Probleme deswegen. M
    Mach dir keine Sorgen, das funktioniert schon! ^^
     
    #6
    Sabrina16, 8 Januar 2006
  7. Problem
    Gast
    0
    Meine Freundin hat jetzt vor ner woche ihre spange gekriegt.. Man merkt es beim küssen, weils n bissl scheuert, aber is nur halb so wild! Das wars auch schon!
     
    #7
    Problem, 8 Januar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich habe meine ex damals als beste Freundin ohne Zahnspange kennengelernt.
    Dann mit Zahnspange und auch als sie die Zahnspange hatte sind wir zusammen gekommen.
    Ich fang es garnicht schlimm.
    Ok als sie die Zahnspange raus hatte, und dann küssen,... war schon etwas ganz anderes, aber trotzdem,hätte meine nächste Freundin eine, wäre mir das egal

    sven
     
    #8
    SvenN, 8 Januar 2006
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    N awenigstens hast du eine...meinen schiefen Zähne sind ja wohl eher ein Hinderungsgrund
     
    #9
    gravemind, 8 Januar 2006
  10. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    zahnspange.... lange her bei mir :smile: ... hab ne feste ueber 5 jahre tragen muessen - hat mein liebesleben aber nicht sonderlich beeinflusst - ist halt nur wichtig auf die mundhygiene zu achten, sonst geht doch eigentlich alles.
     
    #10
    einsam, 8 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine erste Freundin hatte auch eine Zahnspange, kann mich aber nicht erinnern, dass es Probleme beim Küssen gegeben hatte. Und wenn man eine Zahnspange aus medizinischen Gründen tragen muss, sollte es nicht als Beziehungkiller angesehen werden. schliesslich kann man dafür nix.
     
    #11
    User 48403, 9 Januar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein erster Freund hatte auch eine.... und ich fand das sooooooooo süß.....
     
    #12
    Piratin, 9 Januar 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weder n Kriterium, nach dem ich n Mann aussuche, noch eins, durch dass er durchs Raster fällt :zwinker:
    KA ob das beim Küssen problematisch ist, hab da keine Erfahrung. Dafür sind meine Zähne auch heute nicht ganz gerade (was aber außer bei extremer Fehlstellung wohl auch kein Grund ist keinen Partner zu finden :zwinker: ).
     
    #13
    DieDa, 9 Januar 2006
  14. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Ich habe eine feste Zahnspange. Meine Freundin hatte damit nie ein Problem, jetzt hat sie auch eine.

    Es gibt keine Probleme.

    "auch nicht beim blasen" ^^ :zwinker:

    Wo soll da das Problem liegen? Die Spange ist auf den Zähnen und nicht hinter(also innerhalb) den Zähnen.
     
    #14
    CojaX, 9 Januar 2006
  15. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi!

    Ich bekomm am Mi auch ne feste spange! Ich hab meinen freund schon en paar mal gefragr obs ihn auch sicherlich nicht stört, er hat aber selbst gesagt das er mich natürlich so liebt wie ich bin! Mein ex hatte auch spange...stört beim küssen überhaupt nicht (fand ich)...und blasen tut man ja auch eigentlich mit den lippen...und nicht mit den vorderzähnen...:grin:

    also gar kein problem!
     
    #15
    nici@lol, 9 Januar 2006
  16. Cloony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wars beim KFO? Haste lange da sitzen müssen? Wie gehts Dir jetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Gummies und so richtig knutschen kann, mal abgesehen von anderen Sachen :schuechte
     
    #16
    Cloony, 11 Januar 2006
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss ehrlich sagen, dass ich selber eine hatte und nie Probleme hatte.
    Hatte meine erste Freundin ohne kennen und lieben gelernt und hab dann ne Zahnspange bekommen.Die war verdammt ätzend.Sie meinte damals nur: "Oh wie süüüüß, das glitzert ja" ("OMG" dachte ich da, "ich will hier weg.."):grin:

    Meine Exfreundin hat mich mit Zahnspange kennengelernt und ich hatte auch nie Probleme beim Küssen oder lecken oder whatever.Bin sie dann losgeworden (Die Zahnspange...sie aber mittlerweile auch) -und ratet mal, was meine Ex dazu meinte: "Och man, das glitzert ja garnicht mehr-total ungewohnt...":rolleyes: :grin:

    Also irgendwie scheinen gewissen Frauentypen die ich anziehe und anziehend finde auf Zahnspangen zu stehen in gewisser Weise :zwinker:
    Vielleicht ist dein/e Zukünftige/r auch eine/r von denen..?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #17
    Tafkadasom2k5, 11 Januar 2006
  18. Cloony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr denn alle so für spangen?
     
    #18
    Cloony, 14 Januar 2006
  19. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Ich hab ne feste oben und unten.

    Sie stört garnicht, nur ab und zu "reisst" man sich das backenfleisch auf. Tut paar tage weh, aber es verheilt wieder.

    Und wenn man sie reinbekommt, kanns auch weh tun, man bekommt ja so Eisenringe um die zähne, also um 4 oder 5 stück. Ganze prozetur dauert etwa 1 Stunde oder so.

    Dannach biste glücklich dass es rum is - aber wenn sie erstmal drinnen ist, ist alles ok (so nach ner woche *g*).
     
    #19
    CojaX, 14 Januar 2006
  20. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich hatte auch 3 jahre lang ne feste spange und muss sagen, dass sie mich nie gestört hat eigentlich :smile: :smile:
     
    #20
    LadyX, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnspange Beziehungskiller
Smokey89
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
72 Antworten
unknownkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2009
17 Antworten
Cloony
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2006
25 Antworten