Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #1

    Zahnspange: Deshalb keine Aussicht auf Freundin mehr!

    Hallo

    ich weiß nicht ich hab seit ein paar Monaten wieder eine feste Zahnspage ( wegen nem schweren Unfall) und das mit fast 18. Seitdem hab ich nicht mehr die geringste Chance bei Mädels, net mal bie welchen die gerade 15 sind. Nun meine Frage. Ist das wirklich ein so heftiger Grund für Mädels den Typen net als Freund zu nehmen??? ich weiß mir halt wirklich nimmer zu helfen, weil ich vor meiner festen Spange eigendlich keine Probleme hatte ne Freundin zu finden.

    mfg Enermax1987
     
  • alex-b-roxx
    0
    26 Juli 2005
    #2
    Beruhig dich.....

    Du machst dich nur selber jeck. Ich hatte auch mal ne feste Spange, wo ich sogar noch Gummis zwischen spannen musste. Und dennoch habe ich meine Freundinnen gefunden. Mach dich locker, rede dir nicht ein, daß du jetzt scheisse aussiehst und keine Freundin bekommst. Geh normal auf die Menschen zu und du wirst merken: Frauen sind nicht so oberflächlich, daß sie wegen einer Zahnspange das Interesse an dir verlieren. Zumal die ja auch irgendwann wieder wech ist.....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #3
    Hallöchen!

    Mein Vorredner hat ganz Recht!

    Mach dich nicht verrückt! Auch ich habe mit einer festen Spange meinen Freund gefunden und die Dinger waren auch irgendwann weg!

    Auch mir haben diese Dinger nicht gefallen (Manche finden die ja richtig schick, sehen das als eine Art Schmuck an!), aber wie gesagt, die Zeit vergeht schnell, dann wirst du sie auch wieder los.

    Wie lange musst du sie denn tragen?

    Denk einfach nicht mehr so viel daran. ;-)
     
  • Flora
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #4
    iiiiiiiiiiiiiiiiiih du trägst schneeketten????
    Nein man denk nicht so einen scheioß, ist doch besser wenn du nachher grade Zähne hast als wenn alle deine Zähne jede HImmelsrichtung begrüßen.
    Zudem sind die Zähne nach der SPange schön weiß, jedenfalls bei vielen.
    Ok es stimmt manche Frauen schrecken Schneeketten ab, aber anderen wiederrum nicht. so ne blöde spange hat man doch nicht sein leben. also ich hab noch keinen rentner mit einer gesehn, eher mit so ne prothese wo alles rausfällt ^^ mein ex hatte auch so ein teil und ich habs aufm ersten blick nit gesehen aber egal. red nicht gern über ihn.
     
  • 26 Juli 2005
    #5
    Nun mach dir mal keine Sorgen! Eine Zahnspange bedeutet wirklich nicht den Weltuntergang... und schon gar keine feste! Da kannst du froh sein, dass du nicht so ein blödes lockeres Ding bekommen hast, mit dem man nicht mehr richtig sprechen kann. DAS wäre ein Problem gewesen! :zwinker:
    Wahrscheinlich gehst du jetzt einfach anders auf die Mädels zu... bist schüchterner und angespannter, weil du von Anfang an befürchtest, wegen deiner Spange abgelehnt zu werden... und deshalb klappt es dann nicht mehr so richtig beim anderen Geschlecht.
    Bleib locker! Gib dich selbstbewusst!
    Und denk dran (da kann ich den anderen nur zustimmen): Bald ist sie wieder weg und du hast tolle Zähne. :smile:
     
  • Galina
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #6
    Du fühlst dich erstmal unwohl und das stahlst du auch aus, wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast dann klappt das schon. Ausstrahlung ist alles!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #7
    Das denke ich auch mal. Nun mach dich mal nicht verrückt, gibt vielleicht einige wenige, denen das nicht passt, aber ganz gewiss ist es nicht so, dass du keine Chance mehr hast.

    lg Seppel
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #8
    Ich dachte seit Verliebt in Berlin sind die Dinger in ??
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #9
    Ich glaube, das ist das beste, das dir passieren konnte - damit filterst du
    die Mädels aus; also die, die sowieso nichts ernsthaftes vorhatten und dich
    nur zum Angeben oder aus ähnlich, "niederen" Beweggründen zum Freund
    haben wollten, werden dich nun wegen des, hm, "uncoolen" Aussehens
    nicht mehr mögen.
    Die Mädels, die allerdings an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind,
    freuen sich, die doofen Konkurrentinnen los zu sein und achten sowieso nicht
    allzu sehr auf äußerliche Unpässlichkeiten, wie eben eine Zahnspange.
     
  • Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #10
    Hi

    thx erstmal für die ganzen antworten ihr habt meine sorgen schon etwas gemindert.

    @Streuselchen: ich muss die Spange noch 13 Monate tragen.

    mfg Enermax1987
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #11
    Moin!


    Na siehste, das ist gut ein Jahr. Ein Jahr vergeht auch schnell. Ich habe meine damals über 2 Jahre tragen müssen (ca. 15 - 17 Jahre).

    Du schaffst das schon. [​IMG]
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #12
    meine güte :zwinker: ich liebe ienen menschen und nciht seine zahnspange :zwinker: das geht doch wieder weg, wirst sie ja nciht tragen bist 28 bist oder??

    :zwinker: nur mit der ruhe! das schreckt sicher keine halbwegs intelligente frau ab!
     
  • kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #13
    hörst dich an, als würdest du dich an 15 jährige ranmachen, weil du keine gleichaltrigen bekommst.super^^
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #14
    ich glaub das war nicht so gemeint :zwinker:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #15
    Schonmal Verliebt in Berlin gesehen??? Die Frau ist über 20 und läuft mit dem Ding durch die Gegend...

    Mach dir mal nicht ins Hemd
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #16
    Red dir da nix ein, ausserdem is das ein gutes Zeichen das du was für dein äusseres tust ! Selbst ich lass mir nochmal eine verpassen in 3 Wochen, damit alles schön Perfekt sitzt !
     
  • Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #17
    sers

    @kox

    so war das nicht gemeint. meine ex war 1 jahr älter als ich.

    mfg Enermax1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste