Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zahnspange...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fr3aky, 22 Februar 2006.

  1. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hmmmz, ich hab erfahren dass der junge mit dem ich vielleicht bald zusammenkomme ne zahnspange (also feste) hat... OMG ô.ô nja und jetz wollt ich ma wissn wie dis so is beim küssen (züngeln).. merkt man überhaupt DASS der andere eine hat? und is dis nich irgendwie eklig oda so? +komisch vorstellz+ hab allerdings erst 2 zungenkuss-erfahrungen gemacht (und war einmal ziemlich zu xD).. also wie siehts aus....? =/
     
    #1
    fr3aky, 22 Februar 2006
  2. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt irgendwie komisch... Wirst du verkuppelt? Oder wieso hast du das "erfahren"? Hast du ihn noch nicht gesehen? Aber vielleicht hast du das auch nur komisch ausgedrückt...
    Nun zum Topic: Ich glaub es wird erst schwierig wenn beide ne Zahnspange haben- da kann man sich schon mal verhakeln. :zwinker: Ansonsten probier es doch einfach aus. Und du ob DU es eklig findest kann ich dir nicht sagen. Musst du selber herausfinden...
     
    #2
    eisbärin, 22 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hatte auch einmal eine und das hat keineswegs Probleme gemacht und eklig ist es auch nicht, solang er eine vernünftige Mundhygiene hat.
    Du machst dir viel zu viele Gedanken.
     
    #3
    SexySellerie, 22 Februar 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    meine erste Freundin hatte auch eine.... hat michnicht die Bohne gejuckt! Im nachhinein muß ich aber drüber lachen wie zuckersüß die damals eigentlich aussah damit (hi ha ho) :tongue:
     
    #4
    Bimbambino, 22 Februar 2006
  5. JuZtus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte damals auch ne feste, bei meiner ersten Freundin. Mich hat's nich gestört.. und sie wohl auch nich :grin:
     
    #5
    JuZtus, 22 Februar 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal n Mädel mit ner festen Zahnspange geküsst und kann mich darüber auch nicht beschweren. Es hat mich nicht gestört - und sie wohl auch nicht! :smile:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 22 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mach Dir über die Zahnspange keine Sorgen.

    Küssen bleibt genauso toll.
     
    #7
    haschmisch, 22 Februar 2006
  8. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    danke für die antworten! :smile2:
    na das beruhigt mich ja!

    @eisbärin
    ähm ja, komisch ausgedrückt xD ich sehe ihn schon, hab nur das mit der zahnspange noch nicht gesehen...

    also fazit es stört nicht... merkt man es denn überhaupt? also wenn ich jetzt gar nichts dvon wüsste, würde ich es dann merken? xD ich weiß ich stell seltsame fragen..
     
    #8
    fr3aky, 22 Februar 2006
  9. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also
    Ich liebe Mädls mit Zahnspangen :herz: :herz:
    umgekehrt kA ???
     
    #9
    Moonlight boy, 22 Februar 2006
  10. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab auch eine Zahnspange und sie hatte vor kurzem beim küssen nicht gestört.
    Sie hatte sogar auch eine und es ist nichts passiert kein verhaken oder ähnliches man merkt es kaum.:grin:
    Ach und wenn er seine spange immer schön sauber hält ist es auch nicht ekelig.
    Nur wenn er etwas gegessen hat was so wie fäden sind z.B. Sauerkraut könnte es passieren das du noch reste findest wenn er danach nicht zähne geputzt hat :grin:

    Viel Spaß beim küssen :zwinker:
     
    #10
    Smogi, 22 Februar 2006
  11. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    danköö f+ür die netten antworten, war hilfreich! :smile2: joah denn hoff ich mal dass alles glatt geht mit dem typen! <3
     
    #11
    fr3aky, 22 Februar 2006
  12. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm bei dem letzten den ich mit zahnspange geküsst hab hat mans gar nich bemerkt oder ich war so abgelenkt das ichs nich gemerkt hab ;-)
     
    #12
    girl1991, 22 Februar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher eine und laut meinem Freund merkt man da nicht viel von, wenn überhaupt.
     
    #13
    Kuri, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zahnspange
unknownkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2009
17 Antworten
Cloony
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2006
25 Antworten