Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnspange :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 13 Mai 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wer eine hat und wer eine hatte und ob fest oder lose :smile:

    Das wars schon wieder :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 13 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mir wollten sie auch eine verpassen, wollte sogar als 'Kompromiss' unten eine feste und oben eine lose haben, aber dieser blöde Kieferort. meinte "Entweder ganz oder garnicht!"

    Da hab ich dann gefragt, wie schlimm das ist ud ob das wirklich so wichtig sei und der Typ hat sich wirklich eine halbe Stunde lang alles aus der Nase ziehen lassen, nur, damit wir nachher feststellen konnten, dass nur bei 40% der Leute mit dieser Fehlstellung überhaupt irgendwelche (leichte) Schmerzen auftreten könnten. Da habe ich dann dankend abgelehnt und bin auch sehr froh darüber!
     
    #2
    Lila, 13 Mai 2003
  3. Quentin Crisp
    0
    Tja, die die eine haben können ja nun nichts dafür.
    Ich bin aber mehr als froh diesem typischen Pubertäts-Zahnspangen-Image entgangen zu sein! *grusel* Hatte nämlich nie Zahnprobleme. zum glück
     
    #3
    Quentin Crisp, 13 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mehrfach Antworten fehlt mir.
    Ich hatte erst oben ne lose glaub ich, dann dazu noch ne feste unten. Da war ich glaub so 12 bis 14.
    Und dann hatte ich später nochmal unten und oben ne feste.
     
    #4
    mhel, 13 Mai 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    mehrfachantworten hab ich voll verlallt, sorry.. hatte nänmlich a beides und nu ne lose... sorry
     
    #5
    Rapunzel, 13 Mai 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hatte so ziemlich alles, was es auf dem Markt gibt! *brrr* Fest und lose. Aber zum Schluß hin eigentlich immer fest also hab ich das angekreuzt!
     
    #6
    Mithrandir, 13 Mai 2003
  7. ich hatt paar jahre lang ne feste und hab jetz noch ne lockre irgendwo rumfliegen. soll ich eigentlich noch reinmachen, aber kein bedarf. wegen der spange ham dir mir damals auch 4 zähne gezogen *grr* *g*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 13 Mai 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab ne feste oben und unten, aber von hinten an die Zähne geklebt!

    blasen geht sogar relativ gut trotzdem *ggg* :grin:
     
    #8
    Chilly, 13 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erst lose, dann fest, dann lose..

    Weiß nicht mehr, wann mit der letzten Schluss war.
     
    #9
    MooonLight, 13 Mai 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe keine, das verdanke ich meinem Grossmaul:grin:
     
    #10
    simon1986, 13 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ich hatte zuerst eine feste, dann Ewigkeiten eine lose (weil ich sie nie reingetan habe *g*)... :blablabla
     
    #11
    Luzi, 13 Mai 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Ich hatte auch mal ne Zahnspange! *kotz, würg* Zuerst eine lose und dann ne feste! Boah wie ich es gehasst habe! Ewig war der schei** Draht von der festen Spange ab, oder er hat ins Zahnfleisch gestochen, usw...
    Man, das war echt zum kotzen!!!!!!!!!
     
    #12
    Jule, 13 Mai 2003
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hab niiiiiieeeeee eine gehabt! Glück gehabt... mein Zahnarzt meint immer noch, ich wäre seine "Musterpatientin"! :grin: Hätte aber fast eine bekommen, weil ein früherer Zahnarzt bei mir mal was versaut hat... hatte einen lockeren Milchzahn, der nicht rauswollte, deshalb waren wir damals beim Zahnarzt, der meinte, er zieht den nebendran auch gleich raus, wenn er schon mal dabei ist - dabei war der noch fast gar nicht locker... na ja, deshalb ist dann der eine Zahn, der schon beim lockeren Milchzahn hintendranstand, über zwei Zahnlücken gewachsen, weil der andere noch nicht so weit war... hatte aber Glück, das hat sich dann von selbst normalisiert, der zweite Zahn hat sich doch noch irgendwie Platz geschafft... *puh* :drool:
     
    #13
    Suzie, 13 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    hab gar keine zahnspange und hatte auch noch nie eine... hab nie eine gebraucht. :smile:
     
    #14
    succubi, 14 Mai 2003
  15. Hasi
    Gast
    0
    Ich hatte mal eine feste Zahnspange. Aber das ist schon über acht Jahre her.. Nach der festen hatte ich eine lose. Damit die Zähne nicht gleich wieder auseinander gehen.. *g*
    Wie gesagt, jetzt hab ich keine und bin sehr froh darüber. Denn früher war es nicht so schlimm. Man macht sich da nicht viel draus... :grin:
     
    #15
    Hasi, 14 Mai 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mehrfach antworten wären aber besser gewesen *mecker*

    hatte unten ne feste und oben ne lose
     
    #16
    Beastie, 14 Mai 2003
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hatte nie eine, brauchte nie eine, und wollte nie eine :grin:
     
    #17
    Marsupilami, 14 Mai 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte gut drei jahre lang eine lose..
     
    #18
    Yana, 14 Mai 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Zahnarzt meinte ich bräuchte unbedingt eine (ein Jahr lose, dann n Jahr feste, dann wieder lose), joa hab dann ne lose gekriegt... Hab auch insgesammt 10 Zähne gezogen gekriegt (da war ich 10 oder so) und jetzt nach 6 Jahren sind endlich alle wieder da *nerf* Naja, die lose Zahnspange hatte ich n halbes Jahr, dann is die in den Müll gewandert weil das Ding voll unangenehm war und meine Zähne sind trotzde schön grade :grin:
     
    #19
    kaninchen, 14 Mai 2003
  20. Stefan16
    Gast
    0
    Ich hatte ma ne Lose aber ich hatte kein Bock mehr!
     
    #20
    Stefan16, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zahnspange
gruschli
Umfrage-Forum Forum
15 April 2015
14 Antworten
Lover543
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2014
26 Antworten
Test