Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zahnspangen verhakt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 25 März 2005.

1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi mädels, und die jungens auch natürlich:smile2:
    Ich hätt da mal ne rage, an die, die ne feste zahnspange hatten/haben, und deren Partner zur selben zeit eine hat/hatte! haben sich die Zahnspangen mal beim knutschen verhakt`? und wie habt ihr sie, wenn ja, wieder auseinander bekommen?:smile2: Ich fänd es mal lustich die antworten zu hören!:smile2:

süße_maus, 25 März 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mir ist das noch nie passiert...Aber ner Freundin von mir :grin:

Ich glaub nach ein paar Minuten wars wieder weg, aber sah schon lustig aus, als sie nicht mehr von einander loskamen und voll die Panik gekriegt ham.. :gluecklic

ping_pong, 25 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lasst euch eine Lingualspange machen, schaut auch nicht so peinlich aus :cool1:

Honeybee, 25 März 2005
  4. afferl
    Gast
    0
    was is an einer zahnspange peinlich?

afferl, 25 März 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nix !

Ich lass mir jetzt freiwillig eine geben, um noch was zu korrigieren, da ein schönes Lächeln wichtig ist für mich.(Kasse zahlt ja alles ^^)

Jack80, 25 März 2005
  6. cat85
    Gast
    0

peinlich nicht, sieht aber immer scheiße aus...hatte auch eine, aber beim Küssen hats nicht gestört.

cat85, 25 März 2005
  7. afferl
    Gast
    0
    querstehende zähne sehen scheisse aus, zahnspangen sehen äähh gewöhnungsbedürftig aus :smile:

afferl, 25 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Mir selber ist noch nie sowas passiert, aber eine Bekannte hat sich ihre Zahnspange bei dem Pulli ihres Freundes eingehakt ...das war lustig :grin:

AustrianGirl, 25 März 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine feste, aber passiert is mir das nie. :tongue:

Schneggchen, 25 März 2005
  10. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ... ich hatte auchmal das Gestell in der Fresse installiert. Das dümmste was mir damit passiert ist, ist dass ich mich im Pullover meiner damaligen Freundin verfangen habe. :grin: ... Muss wohl irgendwo an ihr rumgeknabbert haben und wir saßen dann 'nen paar peinliche Minuten auf der Party rum und haben uns auslachen lassen, während ich krampfhaft versucht habe das da alles zu entknoten.

... Schlaf mein Kindchen, schlafe ein ... die Nacht sie schaut zum Fenster rein ...
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 25 März 2005
  11. afferl
    Gast
    0
    kann das denn überhaupt gehen? bei meiner sind einfach keine losen teile die sich da echt verhaken könnten, in nem stoff oder so sicher, aber in einer andren zahnspange? ich denk mal bei den meisten derartigen geschichten handelt sichs eher um "gschichtln"

afferl, 25 März 2005
  12. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal 2 Jahre so ein gestell aber passiert ist mir da nie was und beim Knutschen hats auch nicht gestört! Aber einmal stand da so ein teil von der Spange ab und mein damaliger Freund hat sich daran bissl verletzt sodass er sogar geblutet hat... :schuechte

Eichhörnchen19, 25 März 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    das ist natürlich wahr...

cat85, 25 März 2005
  14. Keller
    Gast
    0
    die kasse will ich sehn, die dir das alles bezahlt! :-P

Keller, 25 März 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum sie das tut muss ich doch nicht erst noch erklären sie tut es einfach ok !

Jack80, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...