Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #1

    Zandvoort - Pfingsten

    Olá an alle!

    Fahren dieses Jahr Pfingsten nach Zandvoort und wollte mal Eure Meinung zu dem Ort wissen und irgendwelche Tipps wo man dort hingehen kann!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #2
    selbst gelöscht
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #3
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Gibts da denn gar nichts wo man Abends hingehen kann?:cry: :ratlos: :geknickt:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #4
    selbst gelöscht
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #5
    *zustimm*

    Wenn eben nicht gerade ne Veranstaltung auf der Rennstrecke ist - und einen das interessiert!

    Ansonsten eben viel Strand und Meer und nachts die Schiffe und Leuchttürme anschauen. Für ne Stunde oder zwei Einkaufen ist der Ort auch ganz OK.

    Edit:
    Die Posts haben sich überschnitten!

    Wenn ihr ein Auto dabei habt - nehme ich mal stark an - dann würd ich euch nen Ausflug nach Haarlem empfehlen. Sind so etwa 10 km. Oder nach Amsterdam, sind so ca. 50 KM, geht aber auch mit Bus+Bahn.

    Kannst ja auch mal heir http://www.vvvzk.nl/duits/index.htm schauen.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #6
    ich weiss nur das es sau teuer war :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #7
    Ich war auch schon da. Eigentlich ganz schön da. Aber mehr als 3 Tage würde ich da keinen Urlaub verbringen wollen.
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #8
    Ist eh nur für das Pfingstwochenende! Danke für die Antworten. Obwohl so wirklich begeistert bin ich jetzt nicht mehr!:ratlos:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #9
    Hey, also ich war letztes Jahr mit Freunden da und ich fands toll :smile:
    Da in der Stadt ist sone Spielhalle und irgendwo auch sone Art Bardiskotheke! Wir waren in dem Centerpark da, und da gibts auch ne Halle wo man Bowlen kann etc.
    Ansonsten waren wir natürlich mehrere und haben auch mal Siedlerspieleabende veranstaltet usw.
    Bist du alleine?
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #10
    Wir sind 12 Mann. Fahren auch in den Center Park. Hört sich doch schon besser an!:smile:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #11
    Also ich fands schön :smile: Die Häuser sind auch toll, nur ein paar viele Spinnen(weben) :zwinker:
    Könnt auch mit der Bahn nach Amsterdam fahren, nehmt vielleicht 30 € mit und besucht dieses Wachsfigurenkabinett, wir hatten leider nicht genügend eintrittsged dabei :frown:

    Edit: Uuuund im Centerpark gibts auch unternehmungen für leute ab 18, zb. Klettern und Bogenschießen und das Schwimmbad da ist auch toll und du kommst kostenlos rein :smile:
     
  • Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #12
    Danke für die vielen Infos! Werde dann berichten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste