• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zappel zu sehr,wenn er mich fingert

L
Benutzer55642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich frage mich manchmal, ob das normal ist. Es ist hammer geil, wenn mein Freund bei mir Hand anlegt (gel Mädels:zwinker: ) aber ich zappel manchmal so sehr (vor Geilheit) und versuche seine Hände wegzutun, obwohl er weiter machen soll. Ist eine Art Reflex,aber mich störts und ich kann es nicht unterdrücken. Er versucht dann sofar irgendwie meine Hände festzuhalten. Habt ihr auch so etwas in der Art erlebt oder wisst ihr, ob das normal ist??
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also zappeln tu ich manchmal auch, aber vor überreizung.....da zittern meine beine und mein ganzer unterleib. dagegen kannst eigentlich nicht viel machen außer damit lernen umzugehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also zappeln oder zittern kenn ich eigentlich von mir nicht unbedingt, eher verkrampfen, hauptsächlich in den Händen. Da will ich mich dann immer wo festkrallen. :smile:
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und zappel herum und verkrampfe mich. :grin:

Ich würde sagen: Ja, das ist normal. :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #5
....
 
D
Benutzer69325  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also bei mir ist das auch so, das ich mich verkrampfe und zappel aber nich so extrem wie du es darstellst ich denke aber das das dazu gehört wenn es dich so sehr stört dann sag doch deinem freund er soll deine hände ma ans bett fesseln (mit nem Tuch oder so) vllt is das dann ja besser :smile2: lieben gruß
 
M
Benutzer70157  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja das kenn ich auch total...da muss ich mich auch voll bewegen aus reflex, vllt damit das zappeln und zucken nicht so auffällt, aber das tuts trotzdem,hehe^^ aber bei mir ist das so, dass es dann eben schon fast ein wenig unangenehm wird,weil mein ex immer direkt an den kitzler gegangen ist
ich würd sagen das zappeln ist ganz normal und unterdrücken sollte man es nicht versuchen,weil man sich dann auf was ganz anderes konzentriert und man das beste verpassen und nicht genießen könnte:zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Zappeln - oh ja, das kenn ich! :grin: Da rutscht der Finger auch mal ab, sagen wir so ... :zwinker: Ist manchmal wirklich ätzend, versuch mich dann zusammenzureißen.
 
S
Benutzer67089  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja das kenne ich zu gut, alles das was du beschrieben hast passiert bei mir auch immer.
Ich weiß nicht ob es normal ist aber es ist halt so bei manchen,ich kann mich nur manchmal kontrolieren in dem bereich
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kommst du mit deinem gezappel zum orgasmus? wenn ja, ist doch gut. dann ist das bei dir eben so. jede/r ist verschieden dabei. ich bin körperlich ziemlich ruhig, muß aber dabei laut werden :schuechte . ich denke, wichtig ist, daß du deinem körper und deiner stimme alles erlaubst, um den genuß voll auszukosten, damit du einen befriedigenden orgasmus erlebst.
 
L
Benutzer55642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey, das beruhigt mich, dass das bei euch auch so ist, bzw. ähnlich.
Ja, komme dabei schon zum Orgasmus (nicht immer versteh sich)...
werd mich versuchen zusammen zureißen, denn wenn mein Freund dauernd sagen muss "tu deine hände weg" (<- wiel ich ja mit meinen Händen seine weg tun will) wirkt sich das en bissl negativ auf die "heiße" Stimmung. Und das wäre ja zu schade!
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
lass dich vorher fesseln, dann kannst du nicht probieren seine hände wegzutun...:grin:
 
L
Benutzer55642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
thx für den tip,ich werd's ausprobieren :zwinker: lg sue
 
B
Benutzer72786  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mach ich auch immer:grin: :grin:
Ich finds erst so richtig geil, wenn ich das gefühl habe, dass er über mich herrscht -klingt jetzt irgendwie doof, ich weiß:ratlos:
Naja, lass ihn doch mal deine Beine festhalten beim Orgasmus während er dich an deinem "Lustpunkt" befriedigt...Wow, das ist echt heiß:engel:
 
A
Benutzer38536  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh das kenne ich, aber ich habs so gelöst indem ich eine hand auf deinen hintern/Oberschenkel lege und mich dann dort immer festkralle...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer73117  Benutzer gesperrt
  • #17
Ich gehöre auch zu den Zappelkindern. Und ich kralle mich dann richtig ins bett... aber das ist doch normal...daher kannst du eigentlich nur versuchen ein bisschen besser zu kontrollieren
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja, lass ihn doch mal deine Beine festhalten beim Orgasmus während er dich an deinem "Lustpunkt" befriedigt...Wow, das ist echt heiß:engel:

Hm :grin: das hört sich wirklich interessant an, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll... wo soll ich denn ihre beine festhalten und in welcher Position?
Wär nett von dir, wenn du das näher beschreibst :smile:

dankeschön :zwinker:
 
W
Benutzer66562  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Au weia überreizte Klitoris! Was also tun? Den Finger schön feucht halten am besten mit Gleitgel und nicht direkt und permanent am Kitzler kitzeln dann ist es um einiges erträglicher für die meisten von euch Mädels :zwinker:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich zappel nur, wenn er den Kitzler zu direkt anfasst... war beim lecken am Anfang so... ich hab immer total gezappelt und wusste nicht wieso, bis ich irgendwann festgestellt hab, dass er es eigentlich so gemacht hat, dass es ne zu direkte Berührung für mich war... und dadurch hab ich dann irgendwie gezappelt... war also kein Zeichen von Erregung- im Gegenteil! ;-)
 
elize
Benutzer73179  Benutzer gesperrt
  • #21
Also ich zapple bei Erregung generell, besonders in den Beinen, spanne dann auch irgendwie verkrampfend an, was echt unangenehm ist.
Versuch dagegen immer, mich nen Moment irgendwie zu entspannen und das zu lösen. Aber das geht bei SB natürlich leichter.
Glaub es könnte darin liegen dass der Einstieg vielleicht etwas zu heftig ist, denn bei mit zunehmender Erregung legt sich das Verkrampfen.
Vielleicht schafft da ja ein etwas ausgedehnteres Vorspiel Abhilfe?
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich hatte mal eine Freundin die auch ständig meine Hände oder meinen Kopf wegdrückte. Anfangs dachte ich an sowas wie Überreizung usw. und bin auch garnicht näher darauf eingegangen. Irgendwann habe ich sie mal danach gefragt und sie sagte genauso wie du, das sie zwar möchte das ich weiter mache, sie mich aber unterbewußt wegdrückt.
Ich habe dann mal Mut gefasst und sie mehr oder weniger brutal festgehalten und einfach weiter gemacht. Einen wahnsinnigeren Orgasmus habe ich nie erlebt :grin:
Woher das allerdings kommt weiss ich nicht. Sofern dein Freund aber weiß das du es nicht tust weil es dir nicht gefällt ist alles ok.
 
L
Benutzer55642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Das ich diesen Thread geschrieben habe, ist ja schon etwas her. Ist u.a. auch eine Sache der Weiterentwicklung....ich habe mich mittlerweile besser unter Kontrolle. Ich habe aber in der Zwischenzeit auch mal den Wunsch nach Plüschhandschnellen geäußert :zwinker: Beim nächsten Monatigen kam mein Freund dann mit Plüschhandschellen an. Es hat mich ein bisschen überwindung gekostet, mich jetzt letzendendes von ihm fesseln zu lassen und somit ihm ganz die Kontrolle zu überlassen. Aber ich kann nur sagen, dass das einfach nur der Hammer war. Er musste kein mal sagen: "Hände weg!" :zwinker: Am Anfang habe ich dann zwar schonmal "stop", "aufhören" oder "nicht" gestöhnt und dann hat er kurz aufgehört, dann hab ich aber direkt gesagt "mach weiter!" merkwürdig!! Aber ein bisschen wie der Reflex, dass ich seine Hände weg getan habe, obwohl er weiter machen sollte.
So long, das wollte ich nur mal berichten
Lg, Sue
 
elize
Benutzer73179  Benutzer gesperrt
  • #24
Ja ist doch super! Siehste, alles nur Übungssache. :cool1:
 
T
Benutzer34954  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Jetzt nimmt es auch im Bett überhand: Frau sagt nie das, was sie meint :ratlos:
 
B
Benutzer72786  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hm :grin: das hört sich wirklich interessant an, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll... wo soll ich denn ihre beine festhalten und in welcher Position?
Wär nett von dir, wenn du das näher beschreibst :smile:

dankeschön :zwinker:

hier die Antwort::cool1:
probier doch mal diese Position: sie liegt auf der Seite, die Beine angewinkelt und du liegst sozusagen hinter ihr, aber halt so, dass dein Kopf zwischen ihren Beinen ist (die Beine von ihr sind aber nicht gespreizt...)
Ist vielleicht ein bischen schwierig, ihren "Lustpunkt" zu finden, wenn sie die Beine zusammenhat- aber so ungefähr müsstest du ja wissen, wo du mit der Zunge suchen muss, oder?:grin:
Viel Spaß dabei:grin: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren