Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zaubern und Bauchreden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 28 Februar 2005.

?

Bauchreden vs Zaubern Umfrage

  1. Bauchredner sind peinlich

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bauchredner sind toll

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. Bauchreden und Zaubern ist beides nix für mich

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Zauberer sind besser

    5 Stimme(n)
    41,7%
  5. Ich zaubere selbst / würd ich gern mal können

    3 Stimme(n)
    25,0%
  6. Bauchreden kann ich auch / würd ich gern können

    2 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich würde mal brennend interessieren, was ihr so von Bauchrednern haltet.
    Ich meine jetzt NICHT so Typen wie Fred van Hagen und ähnlicher Schund, die eine große Puppe hin und her bewegen und mit ihr uralte Witze vortragen, sondern die Art Bauchredner, die es "ernsthaft" betreiben - die zwar auch komisch sind, entweder vor Kindern oder vor Erwachsenen, aber die dabei auch sehr glaubhaft zwei völlig unabhängige, eigenständige Persönlichkeiten überzeugend rüber bringen.
    Habt ihr so etwas schon mal erlebt ? Shari Lewis ("Lamb chop") war eine der ganz Großen, und derzeit ist Jeff Dunham (www.onastick.com) vermutlich der Großartigste dieser Zunft.
    Habt Ihr mal Bauchredner als Publikum erlebt ?

    Was mich auch noch interessiert sind Zaubertricks. Bauchreden ist ja im Grunde nix anderes als ein Zaubertrick (Illusion von Leben), - welche Art Zaubertricks kennt ihr, welche haben Euch beeindruckt, welche fandet ihr ganz doof ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 28 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zaubertricks sind cooler.
    aber ich bin ja eh parteiisch :grin:


    mich beeindruckt alles, wo ich ewig rätsel, wie das geht.

    muss keine große illusion sein, kann einfach ne coole close-up nummer sein.
     
    #2
    JuliaB, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zaubern Bauchreden