Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZB Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 22 August 2007.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu ich bins nochmal :zwinker:
    also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was am sinnvollsten ist...muss mich heute entscheiden weil ich hab gestern die letzte Pille genommen... also entweder heute pause beginnen doer neue packung...

    habe jetzt schon ne woche zwischenblutungen , meine frauenärztin meinte zwar ich soll die nächste packung jetzt gleich anhängen weil die tage dann warscheinlich nicht nochmal kommen aber wenn mein körper zwischenblutungen hat will er dann nicht lieber da sich jetzzt pause mache????
    ich fahre morgen in den urlaub mit meinem freund naja und der schutz muss auf jeden fall da sein!!

    wie issen das eigentlich wenn die zwischenblutungen event. doch durch n einnahmefehler herrühren und man die nächste packung ohne pause dranhängt? ist dann der schutz auch da? weil nach der 7 tägigen pause wären ja die fehler aus dem alten blister egal....

    hoffe ihr versteht mich :zwinker:
     
    #1
    ticktack, 22 August 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Probiers aus.
    Keiner kann dir sagen, wie dein Körper auf die "angrhängte" Packung reagieren wird.
    Manchmal hören die Zwischenblutungen von selbst wieder auf, oft suppt man aber auch noch wochenlang weiter.
     
    #2
    Miss_Marple, 22 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde in die Pause gehen.
    Bluten tust du eh schon und so gehen dann die Zwischenblutungen in deine normale Blutung über.
    Nach der Pause sollten dann die Zwischenblutungen auch weg sein. Wenn du aber den nächsten Blister ranhängst, kann es natürlich sein, dass du den gesamten Blister weiter vor dich hin blutest...

    Das stimmt so übrigens nicht.
    Je nachdem, wann der Einnahmefehler war, ist der Schutz u.U. erst nach der 7ten Pille des neuen Blisters wieder da.
    Die Pause ist kein Reset-Knopf!
     
    #3
    User 52655, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Test