Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    26 April 2008
    #1

    Zehen blau und lila (Gips)

    hi,
    ich bins nochmal,
    trage ja schon seit 3 Wochen einen Gibs am Fuß bzw. bis zum Knie hoch,(kein Gehgibs)und nun hab ich blaue und lila Flecke an den Zehen und auf der Fußoberseite,wo die Zehen beginnen.

    Können das Syntome für Thrombose sein? der Arzt meinte vor einer Woche, dass das in meinem Alter sehr sehr selten auftritt.

    Oder sind das einfach Verfärbungen, weil ich den Fuß ja nicht bewegen kann. Hat da jemand erfahrung oder soll ich am Montag zum Arzt?

    Hatte am Donnerstag einen ziemlich heftigen Krampf im Oberschenkel...und seit gestern Abend halt die Flecken.

    Danke
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    26 April 2008
    #2
    soweit ich weiß ist thrombose in dem alter wirklich äußerst selten, aber eben dennoch möglich. daher würd ich mir noch ne 2. fachkundige meinung einholen.

    es können auch flecken, anderen ursprungs sien. als ich mein bein gebrochen hatte vor einigen jahren kann ich mich auch noch an einige erinnern, die dann aber verschwanden-> harmlos waren.

    frag aber dennoch nochmal nach.
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    26 April 2008
    #3
    Bei Durchblutungsstörungen, die sich u.a. durch Sensibilätsstörungen bemerkbar machen, würde ich am WE in die Notaufnahme gehen, sonst können dauerhafte Schäden entstehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste