• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zehen lutschen & Füsse lecken

E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Wie würdet ihr als Frau drauf reagieren, wenn ein mann euch an den Zehen luschte. Fändet ihr es geil oder eher nicht. Gibt es Frauen den es anmacht wie der Partner die zehen lutsch oder an den Füssen leckt?
Was hat euch als Mann dazu veranlasst die Füsse eurer Partnerin zu lecken oder an Ihren Zehen zu luschten?

Ganz lieben Gruss
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Wie würdet ihr als Frau drauf reagieren, wenn ein mann euch an den Zehen luschte. Fändet ihr es geil oder eher nicht
Nein, ganz definitiv nicht.
Ich hab nix gegen Füße, aber in sexueller Hinsicht sind sie für mich völlig uninteressant.
Und den Gedanken, an den Zehen rumgelutscht zu bekommen, finde ich recht abturnend.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie würdet ihr als Frau drauf reagieren, wenn ein mann euch an den Zehen luschte. Fändet ihr es geil oder eher nicht. Gibt es Frauen den es anmacht wie der Partner die zehen lutsch oder an den Füssen leckt?

ich würde lustvoll austöhnen und bei richtiger handhabung und stimmung sogar dabei kommen.:drool::drool::drool:
ist mir zumindest schon desöfteren passiert, beim ficken die zehen gelutscht zu bekommen ist jedenfalls grandios und wertet die missionarsstellung manchmal gewaltig auf.:zwinker:

ich mache das aber ebenso gerne bei gepflegten männerfüßen.....hmmmmm
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bin extrem kitzelig an den Füßen, das hätte also so oder so keinen Sinn.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich stehe extrem darauf, es ist das sicherste Mittel, mich zu verführen, auch wenn ich eigentlich kurz vorher noch ganz andere Gedanken hatte.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Das ist wohl die Körperstelle, die mich am allerallermeisten abturnen würde.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
ich würde lustvoll austöhnen und bei richtiger handhabung und stimmung sogar dabei kommen.:drool::drool::drool:
ist mir zumindest schon desöfteren passiert, beim ficken die zehen gelutscht zu bekommen ist jedenfalls grandios und wertet die missionarsstellung manchmal gewaltig auf.:zwinker:

ich mache das aber ebenso gerne bei gepflegten männerfüßen.....hmmmmm

Meine Ex hatte nen Fußfetisch und hat bei entsprechender Handhabung ähnlich reagiert, wie du es beschreibst .. :grin:
Also aktiv lutsch und küsse ich gern an den Füßen herum, aber nur, wenn meine Partnerin auch drauf steht.
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich finde es geil ^^
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Das mache ich manchmal beim Vorspiel :zwinker:

Schenkel streicheln und küssen und dann hinab zu den Beinen und zu den Zehen ... ich nehme dann seinen großen Zeh in den Mund und sauge daran ... ihn erregt das ungemein ... glaube so, als würde ich ihm einen blasen ...

Er hat auch starke Schweissfüße und deswegen riecht bzw. "schmecke" ich es manchmal, aber mir macht das nichts aus ...

Da finde ich es "schlimmer" am Poloch meines Freundes zu lecken ... aber auch das mache ich ... ^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
nee, kein lutschen und sowas. kraulen gerne oder massieren.
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das ist nichts für mich. Ich hasse Füße und finde allein den Anblick von Füßen oft gruselig :ratlos: :grin:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
die füße geküsst bekommen find ich toll - vor allem "oben" drauf (fußrücken??). aber an den zehen lutschen bei mir oder meinem freund kam noch nicht vor und ich glaube, dass mich beide varianten nicht reizen würden.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Nein, das mögen wir beide nicht.

Angetestet habe ich es schon, auch bei Ehemaligen, aber das wollten sie irgendwie alle nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Da ich total kitzelig bin an den Füßen, würde ich mich nicht mehr halten können vor lachen, von anturnend kann da keine Rede sein. Generell finde ich Füße eher nicht so einen tollen Anblick und würde auch aktiv nicht daran lutschen wollen.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #15
nee. das soll er mal schön bleiben lassen. Aber das weiß er auch und steht da selber nicht drauf. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #89
Mein Partner steht da ebenfalls sehr drauf, erst wollte er es nicht sagen, nun gehört es für uns absolut dazu.

Ich finds gut das ich ihn etwas in der Hand habe und ihm gefällt es ebenfalls :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Ich find die Füße meiner Partnerin sehr sehr sexy, würde das nicht Fetisch nennen, sondern eher eine starke Vorliebe…
Aber missen will das auch nicht mehr, sie denke ich auch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #92
Ich habe einen Fußfetisch und kann ihn bei meiner Frau auch ganz offen ausleben.
War allerdings ein längerer Prozess, bis ich mich ihr diesbezüglich ganz offenbart habe.
Sie turnt es nicht besonders an, liebt es aber mich mit ihren Füßen ganz verrückt machen zu können. Und ich darf alles damit machen: massieren, lecken, lutschen und sind hat Spaß darin, mir ab und an einen Footjob zu verpassen, weil sich das für sie ebenso gut anfühlt - sagt SIE :whoot:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #93
Ich finds gut das ich ihn etwas in der Hand habe und ihm gefällt es ebenfalls :tongue:
Sie turnt es nicht besonders an, liebt es aber mich mit ihren Füßen ganz verrückt machen zu können.
Ich glaube auch, das ist - wenn überhaupt - der Reiz für die Frauen: wenn sie sehen, wie er darauf abfährt und sie sich durch seinen Enthusiasmus mitreißen lassen können. Eigentlich sollten die Frauen doch froh sein, wenn sie auf einen Fußliebhaber treffen: noch etwas, womit sie ihren Partner reizen oder zappeln lassen können
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #94
. Eigentlich sollten die Frauen doch froh sein, wenn sie auf einen Fußliebhaber treffen: noch etwas, womit sie ihren Partner reizen oder zappeln lassen können
Das kann ja nicht das Argument für alles sein. So ein wenig Freude möchte ich schon auch haben dabei. Ganz alleine ein "es macht ihm halt so Spaß" reicht mir nicht.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #95
mögen wir Beide so absolut nicht :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #96
Ich behaupte, dass ich keinen Fußfetisch habe, ich lecke sie an allen Körperstellen gern und nehme ihre Füße da halt nicht aus.
Beim Vorspiel oder Sex an ihren Zehen zu lutschen finde ich schon oft sehr geil.

Wenn sie nicht so gepflegt wären, würde ich das aber sicherlich nicht machen, aber auch das gilt für alle Körperstellen :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #97
Ich finde Füße total unerotisch.

Ich mag es wohl, wenn er mir mal ein bisschen die Füße massiert, wenn ich viel gelaufen bin und fußmüde bin. Das hat aber mit Erotik nichts zu tun und macht keinen von uns geil.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #98
Das kann ja nicht das Argument für alles sein. So ein wenig Freude möchte ich schon auch haben dabei. Ganz alleine ein "es macht ihm halt so Spaß" reicht mir nicht.
Nun, wenn es ihn richtig heiß macht, wird's ja wohl nicht dabei bleiben. Und dann würdest du hoffentlich auch auf deine Kosten kommen.

Aber ich sage ja nicht, dass es für Frauen interessant ist oder sein muss, sondern sprach von der "wenn überhaupt" - Wirkung. :zwinker:
Ich glaube ja auch nicht, dass es per se erregend ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #99
Ich liebe schöne Frauenbeine , ich liebe sie in Halterlosen zu sehen, ich liebe schöne Füße in Sneaker Socken - keine Ahnung warum- aber das ich an Zehen oder Füßen lutschte … nein 👎🏿 Da bin ich leider raus… ich hab sie zwar gerne mal am Penis oder mach den Piloten in der Missionar 🤣🤣🤣 aber das war’s auch
 
C
Benutzer159968  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
G
Benutzer Gast
  • #101
Ich würde das Gefühl nicht als geil beschreiben, aber schon als sehr angenehm. Grundsätzlich mag ich es an jeder Körperstelle berührt, gestreichelt, geküsst u/o geleckt zu werden, weil es sich einfach schön anfühlt.

Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie jemand Füße erotisch finden kann.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #102
So, die wissenschaftlichen Tests vom Wochenende sind abgeschlossen.
Er ist nicht an den Füßen kitzelig.
Seine Füße scheinen eine einzige erogene Zone zu sein.
Ich habe alle meine Zähne noch.
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Off-Topic:
NichtLustig NichtLustig : Und, hat er denn noch alle seine Füße?
 
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Zehen lutschen & Füsse lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren