Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zehenlutschn und Füsse - ERGÄNZUNG

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Perfect Gentleman, 19 Juli 2004.

1. Hallo an Alle!

Nachdem ich dieses Thema nun schon ziemlich lange beobachte, fällt mir auf, das ein Großteil dem Thema Fußerotik abgeneigt sind. Meistens mit den Worten, dass sie dieses eklig finden.
    Nun frage ich mal, was ihr glaubt WARUM das so ist, da es ja im Grunde nicht ekliger ist, als an Schwänzen zu lutschen, oder eine Muschi zu lecken. Woher kommt Eurer Meinung nach diese Ablenhnung?

Liebe Grüße!

Perfect Gentleman, 19 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich dir nicht so genau sagen
    ich finde irgendwie das abtörnend weil des eben füße sind mit denen man läuft. wär für mich genauso wie wenn jemand meine achseln leckt oder so...nicht wirklich "geil" :smile:

Nakoruru, 19 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube, die meisten Leute haben überhaupt keinen Bezug zu ihren eigenen Füßen. Sie sind ziemlich weit weg, man schaut sie nicht an und die meiste Zeit sind sie eh mit Socken bzw. Schuhen bedeckt.

Wie soll derjenige dann fremde Füße toll finden?

Meine Lehrerin hat mal gesagt, dass man nur eine einzige Frage stellen muss, um herauszufinden, wie sehr man sich selber mag / liebt: "Wann hast du das letzte mal bewusst deine Füße gestreichelt?"

Und ich finde, da ist irgendwas dran...

evi

evi, 19 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap genau der selben meinung bin ich auch :smile:

Nakoruru, 19 Juli 2004