Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #1

    Zehensocken

    :smile:

    Tragt Ihr so etwas ?

    [​IMG]

    Ich hab zwei Paar davon im Schrank und trag sie gelegentlich mal, wenn ich Lust darauf habe, - aber nicht sehr oft ..
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #2
    Hab zwei Paar mal geschenkt bekommen.
    Zieh die nur GANZ SELTEN im Winter mal an!
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #3
    Hab ein Paar, finde sie allerdings nicht sonderlich bequem und sind etwas umständlich anzuziehen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #4
    Ich trag keine. Dafür hat meine Freundin genug von den Dinger.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #5
    Huhu,
    habe mir auch einmal ein Paar davon gekauft. Halten im Winter wirklich super warm,
    allerdings sieht das sehr ungewohnt und bescheiden aus^^.
    Ein Bekannter meinte sogar mal, dass es gruselig aussieht *g*.
    Ich denke mir nur: Solange die im Winter warm halten, das reicht mir völlig!
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    8 August 2006
    #6
    Hab ich sogar als Strumpfhosen - absolut genial :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 August 2006
    #7
    Die Dinger sehen ja ganz witzig aus, aber ich kann absolut nichts zwischen den Zehen haben.
     
  • La_Mariposa
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #8
    Ja. :grin: Ich find die voll cool und hab bestimmt acht paar davon in ganz bunten Faben.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2006
    #9
    hab knallig bunte geschenck bekommen und die trag ich auch ab und zu, find es lustig wenn man die Schuhe auszieht und Freunde dann komisch gucken. :smile:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    8 August 2006
    #10
    wir haben uns mal aus Spaß welche gekauft, so total bunte, haben die jetzt manchmal auf Basketball Spielen an, da kann sich der gegener nicht Konzentrieren ^^ Ne, Also glaub die kommen nicht mehr zum einsatz, sind mir einfach zu lässig
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #11
    ich hab bislang ein paar davon, war ein geschenk - dabei wusste der schenker, dass ich flipflops gar nicht mag, weil meine zehen ziemlich eng aneinandergebaut sind und ich in den zwischenräumen weder stoff noch sonstwas will...

    ich find sie eher unbequem.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 August 2006
    #12
    Ich find aus irgendeinem Grund, dass die sogar grueslig aussehen:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #13
    Ich hab bestimmt 10 Paar und trag sie gerne :smile: Im Winter sind sie, wie ich finde, allerdings ehr unpraktisch, da meine Zehen dann komischerweise immer noch kälter werden als mit normalen Socken schon, obwohl sie doch eigentlich die Zehen wärmen sollt:ratlos: en?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 August 2006
    #14
    Ich habe 2 Paar davon, die einen kann ich nicht mehr tragen, da eingelaufen :grin:, die anderen sind zu dick.
    Finde sie aber sehr cool, werde mir sicher noch welche zulegen :smile:.
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #15
    Ich hab auch ein paar davon im Sockenfach.:zwinker:
    Ich finds witzig wie die Dinger aussehen an den Füßen und ist auch mal nen anderes Gefühl, aber trag die auch nicht so oft...:smile:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    9 August 2006
    #16
    Fausthandschuhe sind auch wärmer als Fingerhandschuhe - als Kälteschutz sind also normale Socken besser geeignet. Irgendwer kann sicherlich auch die wissenschaftliche Begründung dafür bringen :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2006
    #17
    ich hab einige bekommen oder auch gekauft, als ich in amerika war (2000/2001). mittlerweilen ziehe ich sie sehr selten an, aber ich finde sie eigentlich noch ganz lustig. ist mal was anderes :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 August 2006
    #18
    iiih, nee, schrecklich.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2006
    #19
    Furchtbar sind diese Dinger. Ich hab mal 1 paar davon geschenkt bekommen.
    Nach ner Weile hatte ich immer das Gefühl, dass meine Zehen abgestorben wären :flennen:
    Nie wieder!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #20
    nein, hab so was nicht und möchte solche Socken auch gar nicht ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste