Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"zehn kleine negerlein"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nyctea, 31 Januar 2006.

  1. Nyctea
    Gast
    0
    so wie der titel des kinderliedes kommt mir mein leben derzeit vor. eigentlich auch nicht nur derzeit, aber im moment wird es für mich unerträglich.
    nachdem ich den kontakt zu meiner mutter und meinem stiefvater vor etwas über einem jahr abgebrochen hab', konnte ich mich noch an meine beste freundin und meinen freund (der allerdings nicht immer bei mir sein kann, da er über 500km von mir entfernt wohnt) klammern.
    vor einem halben jahr zog ich zu meinem vater und meinem bruder in eine andere stadt, allerdings streiten mein vater und ich uns nur noch. vor einigen tagen hat mir die beste freundin auch noch die freundschaft gekündigt. ich fühle mich oft allein und würde am liebsten zu meinem freund ziehen. ob das besser läuft, weiss ich natürlich nicht, aber es wäre meine letzte möglichkeit..
    ich weiss auch garnicht so recht, was ich mit diesem beitrag bezwecken will, vielleicht will ich's mir ja auch nur von der seele schreiben.
    vielleicht aber wohnt jemand ja auch in der gegend remagen/bad neuenahr/ahrweiler/bad godesberg und kann mir wohnungsgesellschaften, die günstig vermieten, empfehlen, um mir so ein wenig zu helfen. verschiedene telefonate haben bisher nichts ergeben und so langsam glaube ich, dass ich nichtmal mehr das hinbekomme....
     
    #1
    Nyctea, 31 Januar 2006
  2. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber fühl dich trotzdem gedrückt.:smile: Das wird schon werden, man muss nur fest dran glauben.
     
    #2
    sweetmarket, 31 Januar 2006
  3. "Zehn kleine Negerlein", ... ist das nicht von einer rechten Band?!..
     
    #3
    haselnussschoko, 31 Januar 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    das lied existierte schon lange vor dem 2. weltkrieg und man muss wirklich nicht alles zensieren nur weils heute nicht mehr politisch korekt ist. ohne unsere geschichte hätten wir uns nicht weiterentwickelt, aber es reicht irgendwie sich für alles zu schämen, alles zu verdammen und nur noch für die schuld von vor 50 jahren zu leben anstatt für die zukunft. denn dieses festhalten an der vergangenheit und das ausrotten eines jeden fehlers führt dazu das man sich die zukunft nimmt.
     
    #4
    Reliant, 31 Januar 2006
  5. Der Beitrag ist vollumfänglich korrekt!:smile:

    Zur Frage der Themenstarterin: Eine Möglichkeit wäre durch www.immobilienscout24.de für das gewünschte Wohnumfeld freie und vor allem bezahlbare Wohnungen in Erfahrung zu bringen, viel Glück bei deiner Suche!
     
    #5
    einfachnurich01, 31 Januar 2006
  6. Salvavida
    Gast
    0
    Ich wohn zwar auch nicht in deiner Nähe, aber ich denk an dich...

    Und du musst immer an dich glauben!!!! :zwinker:
     
    #6
    Salvavida, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zehn kleine negerlein
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten