Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Dreamerin, 19 September 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Im Alter von nur zehn Jahren hat ein Mädchen aus Kamerun in der Schweiz ein Kind geboren. Die Kleine wurde vermutlich missbraucht. Die Polizei fahndet nun nach dem Vater des Babys.

    Genf - Ursprünglich hatten die Ermittler angenommen, dass der Liebhaber der Mutter der Zehnjährigen das Mädchen missbraucht habe und der Vater des Neugeborenen sei. Ein DNA-Test habe aber eine Vaterschaft des 68-Jährigen ausgeschlossen. Gleichwohl soll er das Mädchen missbraucht haben und nun vor Gericht gestellt werden.

    Die Zehnjährige brachte ihr Kind nach den Angaben aus Justizkreisen vor einem Monat im Kanton Wallis zur Welt. Das Baby wurde zu einer Pflegefamilie gegeben. Die aus Kamerun stammende Mutter des Mädchens ist mit einem Schweizer verheiratet; sie hatte ihre in Kamerun geborenen Kinder später in die Schweiz geholt.

    Quelle
     
    #1
    Dreamerin, 19 September 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    schlimm sowas. als ich zehn war hab ich an alles möglicge gedacht, aber nicht ans kinder haben. ich will nicht wissen, wie die kleine sich fühlen muss.
     
    #2
    *wonderwall*, 24 September 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Man oh man, was für ne kranke Welt, das arme Mädchen. Hoffentlich finden sie das Schwein und...

    evil
     
    #3
    User 10015, 24 September 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oh Gott, wie furchtbar! Mag man sich gar nicht vorstellen! :kopfschue
     
    #4
    ~Lady~, 24 September 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist ja echt schlimm! Mit 10 Jahren...du liebe Zeit!!..... :kopfschue
     
    #5
    Powerlady, 25 September 2005
  6. *Steffi*
    Gast
    0
    Oh Gott wie übel!! Wie kann man nur so drauf sein?? :angryfire:
     
    #6
    *Steffi*, 26 September 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Aber das Kind trifft doch keine Schuld an der ganzen Situation, oder wie meintest du das?
     
    #7
    Powerlady, 26 September 2005
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lebe seit ich denken kann in der Schweiz und habe noch nie was von einem Kamerun in der Schweiz gehört? :grin:

    Hoffen wir, dass es gut wird mit beiden Kindern...
     
    #8
    Piismaker, 26 September 2005
  9. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    naja, auf der einen seite, wilde kultur, fremde sitten, exotische menschen..

    und auf der anderen seite... kamerun :zwinker:

    zum thema: schlimm für das kind. ich frage mich: hätte man da nach dem mißbrauch nicht vorbeugen können? der mißbrauch ist schon schlimm genug, aber dann immer wieder daran erinnert zu werden, weil ein kind daraus entstanden ist? ich würde ohne zu zögern abtreiben. ist natürlich schwer, wenn man erst 10 ist. aber da hätte die mutter einschreiten müssen.
     
    #9
    Silverbell, 27 September 2005
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    is aber auch selten, dass man mit 9 bzw knapp 10 schon seine periode hat und schwanger werden kann...
    das arme mädchen... oh gott :cry:
     
    #10
    grEEnl!GhT, 27 September 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    im guinnes buch der rekorde 98 steht dass die jüngste mutter der welt 1986 mit 8 jahren zwillinge zur welt gebracht hat!....°~°

    auch krass,...
     
    #11
    Sonata Arctica, 27 September 2005
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Vielleicht ist die Mutter auch etwas älter als 10, aber das tut nichts zur Sache. Das Kind ist jetzt aber nun einmal da und ich hoffe dass es die beiden Kinder (sind ja eher Geschwister) gut haben können. Die Suche nach dem Vater und seine Bestrafung steht nicht im Vordergrund, ich denke auch nicht dass das den beiden Kindern hilft.
     
    #12
    simon1986, 1 Oktober 2005
  13. blecks
    blecks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ich bin dafür das man denn typen die eier rausreißt!!!!! :angryfire
    dieser verfi*****.........
    andere vorschläge sind erwünscht!!!
     
    #13
    blecks, 2 Oktober 2005
  14. Rettung
    Gast
    0
    das mädchen musste aber frühreif gewäsen sein, mit 10 schon ein kind auf die welt gebracht mit 10 hab ich gar net an sowas gedacht. tz tz tz, sachen gibts........
     
    #14
    Rettung, 2 Oktober 2005
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass es da in irgendeiner Weise darum gegangen ist, was das Kind gedacht hat.

    Das ist klar Missbrauch, und ich weiss nicht, in wie weit dieser alte Mann aus der Schweiz daran beteiligt ist, aber ich hoffe, dass in dem Fall dafür gesorgt wird, dass der Schuldige bestraft und das Opfer gut betreut wird.
     
    #15
    Bambi, 2 Oktober 2005
  16. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single


    Wenn du als männliches Wesen mit 10 Jahren ans Kinder kriegen denken würdest ... :grin: oh man oh man :grin:
     
    #16
    Sachsen, 2 Oktober 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Es hat sich heraus gestellt, dass der Vater auch minderjährig ist.
    DNA-Analyse sei Dank kann der Stiefvater seine "Eier" behalten....
     
    #17
    simon1986, 3 Oktober 2005
  18. Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Die jüngste Mutter, von der ich durch die Medien erfahren habe, ist 12 gewesen. Weiss nicht mehr genau, ob hier MIssbrauch vorlag, oder wie auch immer. Aber ich finde das einfach noch zu früh um Kinder zu kriegen.

    Vor allem, was das für das Kind bedeutet, darüber sind sich immer die wenigsten im Klaren. Hier ist doch vorprogrammiert, dass das Kind ein Problemfall später wird, Verhaltensauffällig, unruhig etc., es fehlt die natürliche Umgebung mit Mama und Papa.

    Überhaupt kann ich es nicht nachvollziehen, wenn sog. "Teenager" Kinder bekommen, die versauen sich doch die schönste Zeit des LEbens, die nun einmal von 18- 21 Jahre ist. Ich bin der Meinung, dass eine Frau zuerst einen Beruf erlernen sollte und dann erst ans Kinder gebären zu denken hat. Alles andere ist echt zu früh!
     
    #18
    Megalomanie200, 3 Oktober 2005
  19. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch krank, mit 10 haben die viele Mädchen ja noch nichtmal die Möglichkeit Kinder zu bekommen... :eek:




    Gibt es dazu eine Quelle?
     
    #19
    Celina, 3 Oktober 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Schwester (wenn sie mich nicht verarscht eine gute Quelle) las es in der Zeitung. Der Vater ist ein 13-Jähriger Junge!

    Aber jetzt ist das Kind da und dass es ihm und den "Eltern" gut geht ist wichtiger als Entrüstung zelebrieren. Im vorraus von schlechten Chancen reden hilft auch nichts, ich bin da fast ein wenig abergläubig
     
    #20
    simon1986, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zehnjährige bringt Kind
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 April 2013
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 März 2011
1 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Februar 2006
22 Antworten
Test