Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen, dass SIE Sex will?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kornickel, 18 Dezember 2005.

1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi, ich hab mal ne Frage: als wir (sie und ich) uns heute küssten, hatt sie voll angefangen zu zittern und hat ihre hüfte auf und ab bewegt. soll das ein zeichen sein, dass sie sex will?? Nur so ne frage...

kornickel, 18 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Habt ihr euch heute das erste mal geküsst?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Seid ihr schon weiter gegangen als küssen?

Ich denke, das hat sie gemacht, weil es dich anmacht (oder nicht?), hat sie vielleicht in einem schlechten Sexfilm gesehen. :zwinker:

Interpretieren kannst du viel, ich würde sie einfach das nächste Mal fragen, was sie dir damit sagen will. :grin:

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh das heisst ja nich das sie sofort sex will ^^ man kann auch spass ohne haben ichg war mit meiner ersten freundin 4 monate zusammen bevor wir sex hatten und "gereiben" haben wir uns vorher sehr oft :zwinker:
    nein glaub ich nich sie war nur scharf :zwinker: reib nächstma zurück...

ausserdem reden ist der wichtigste punkt einer Beziehung ohne reden funzt gar nichts

mfg

yneorg, 18 Dezember 2005
  4. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    also:
    1. Nein, wir haben uns nicht das erste mal geküsst
    2. 3 Wochen
    3. Nein, wir waren noch nicht weiter als küssen

heut waren wir wieder zusammen. Und haben uns wieder wie wild geküsst. und dann hat sie mein t-shitr ausgezogen. Und ich trottel hab mich nicht getraut, das bei ihr zu machen. Dann haben wir uns halt ne halbe stunde weitergeküsst. Und dann musste ich gehn.

5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man muss übrigens nicht sofort sex haben ..
    zieh einfach mal ihr t-shirt aus .. streichel sie am oberkörper .. verwöhn ihre brüse mit mund und hand .. dann zieh ihre hose aus .. mach bei ihren weiter an .. und irgendwann bringst du sie dann mit hand zum orgasmus ..

man sollte erstmal die basics beherrschen .. also frau mit hand und mund zum orgasmus bringen .. und erst danach mit sex anfangen. is besser. glaub mir.

Fireblade, 18 Dezember 2005
  6. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    ja, ich hab jetzt bloß des schlechte gewissen, weil ich nicht weitergegangen bin, und sie jetzt bestimmt enttäuscht ist... aber ich wills doch auch!!

7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hey, sei jetzt nicht traurig drüber. Machs doch einfach das nächste mal, wenn du die Gelegenheit dazu hast! Und denk nicht, dass sie enttäuscht ist. Mach dich doch nicht selber fertig deswegen, freu dich lieber auf das nächste Mal.

starlight.fire, 18 Dezember 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geeenau. Fang einfach an. Wenn sie ned will oder dich vielleicht gar einfach nur verwöhnen will ^^ dann wird sie dich das wissen lassen :zwinker:

Kenshin_01, 19 Dezember 2005
  9. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Jo genau!

das nächste mal, macht wild rum, streichel ihr durchs gesicht, dann über den bauch.... werde ihr shirt los (und deines)... und dann ist der fantasy keine grenze gesetzt, machs so weit wie ihr euch traut.

wenn du merkst dass sie nicht will oder es ihr unangenehm wird, halt dich zurück, und geh kein stück weiter.

bei jedemmal wird es intensiver, bis zum ersten mal. wenn ihr soweit seit...

CojaX, 19 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich geh mal davon aus, dass ihr noch ein Weilchen zusammenbleiben wollt, also habt ihr doch alle Zeit der Welt, immer noch miteinander zu schlafen. Das drängt doch nicht... und wenn es heute nicht klappt, dann vielleicht morgen.

Ob sie Sex will, wirst du ja sehen, wenn ihr weitergeht :zwinker:

Kuri, 20 Dezember 2005
  11. TryToHelp
    Gast
    0
    gegenfrage

wie mache ich das überhaupt mit hand ?? kann ja schlecht einfach nur den finger rein und rausstecken .. wie sonst ?

TryToHelp, 25 Dezember 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Das wäre in der Tat nicht so empfehlenswert.
    Solltest dich vllt.lieber mit dem Kitzler/der Klitoris beschäftigen - die Meisten Mädels kommen wenn eh viel eher klioral als vaginal...

kLio, 25 Dezember 2005
  13. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau,,,

ich hatte bis jetzt leider nur so experten die finger rein-finger raus....un das tat ziemlich weh und war alles andere als geil...

aber das beste ist sowieso mit der zunge...geil.^^

goldica, 25 Dezember 2005
  14. BluePaddy
    BluePaddy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Gibt kein Patentrezept ^^;; versuch einfach paar Sachen, du wirst an ihren Reaktionen merken dass es ihr gefällt oder eher nicht so. (Meistens jedenfalls...) Meine Freundin mag eigentlich alle 3 Sachen und ihr tut das mit Finger rein, raus überhaupt nicht weh, sondern ganz im Gegenteil. Jede Frau mag es anders. Also probier mal schön, dass ist doch einer der besten Sachen an einer Beziehung: gemeinsam den Körper des anderen erforschen *g*
    Also viel Spaß!

BluePaddy, 25 Dezember 2005
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Finger rein und raus? Wie sind die denn drauf gewesen? Sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass sowas nicht der Bringer ist.

Werther, 29 Dezember 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    und wie läufts? mal ein feedback ^^

Dollwitsch, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...