Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen der Frauen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Larus, 27 April 2005.

  1. Larus
    Gast
    0
    Ich weiß, man kann nicht verallgemeinern, aber dennoch könnte es ja gut sein, das dies die normalen Anzeichen sind.

    Also:

    Will ein Mädel etwas von einem, wenn:

    sie sich ständig neben dich, oder sich dir direkt gegenüber setzt, natürlich nur wenn noch mehr dabei sind. Denn sonst könnte es, wenn sie es nicht tut, ein Anzeichen dafür sein, das man wohl stinkt :geknickt:

    Wenn man irgendwo läuft, und sie einem ganzh nahe kommt, so das die Hände fast aneinander stoßen.

    Beim sitzen die Füße immer ausversehen zusammenstoßen, und dann nicht weggezogen werden wie normal, sondern dort bleiben.

    Wenn sie einen ständig ansieht.
     
    #1
    Larus, 27 April 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte sein. Aber um das besser beurteilen zu können musst du hier schon etwas mehr erzählen. Wie alt ist sie? Wier lang kennt ihr euch? Wie verhält sie sich in der Gruppe gegenüber dir/anderen? ....
     
    #2
    Recon, 27 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0

    Jein. Frauenverhalten ist schwer in Regeln zu packen. Bei dem Ansehen- und Füßeteil würde ich eher zu ja tendieren. Beim Rest eher zu nein.

    Um was genau gehts denn? Nicht, dass ich neugierig bin :eckig:
     
    #3
    Ken Guru, 27 April 2005
  4. Larus
    Gast
    0
    Also, sie ist 16 ich bin 21. Kennen tun wir uns so seid 9 Monaten.

    Achja, in der Gruppe hängt sie auch ständig bei mir, neckt mich (also so mit den fingern immer in die Seite drücken usw.).

    Ich finde sie nett. Wenn sie wirklich was von mir will, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Das Problem ist nur, sie ist sehr schüchtern, und deshalb habe ich gedacht es vielleicht über diese Zeichen zu deuten.

    Das mit dem komplizierten Frauenverhalten stimmt.
    Letzten Sommer hat ne Freundin angefangen, mir ständig komplimente zu machen, in SMS hat sie geschrieben ich sei süß und doch ach so toll und und und.

    Ich mache mir natürlich die totale Hoffnung, und was war? Sie findet mich ganz ok, mehr aber auch nicht :rolleyes2
     
    #4
    Larus, 27 April 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du jetzt aufpassen, was du machst. Schließlich ist sie in einem Alter, in dem gerne experimentiert wird und es ist deshalb nicht auszuschließen, dass sie das bewußt macht.
    Hast du mal an ein Date mit ihr gedacht?
     
    #5
    Recon, 27 April 2005
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich muss hier nur aufführen, das ich mit keiner 16 Jährigen mehr was anfangen werde, da bleib ich lieber solo. Ich kenn ein paar in diesem Alter und was ich das alles erlebt hatte und irgendwann nur noch Schulter zum Ausheulen ihrer Probleme mit Kerlen, die ich nur als *Arschlöcher * bezeichnen kann war langt mir es. Auch langt mir es das ich mehrfach zu Dingen geraten habe, wo prompt das Gegenteil getan wurde und die jenigen dann natürlich wieder gekommen sind um sich aus zu heulen. :kotz: :kotz: :kotz: Mit 16 sind sie mir mittlerweile zu unreif. Damals als ich noch 18 war war das was anderes. Hab jetzt beschlossen nicht merhr der nette Kerl zu sein. Werde zum bösen Wolf und wenn sie auf die Schnautze fliegen wollen sollen sie das tun :link: :link: :link:

    Was ich damit sagen will lass es einfach und such nach ner älteren meine Untergrenze liegt bei 17 weil ich zwischen 16 und 17 einiges an Entwicklungsschüben sehen kann.
     
    #6
    lonesome_wulf, 28 April 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kann der Aussage vom einsamen Wolf nicht so ganz zustimmen, das kann man so einfach net verallgemeinern.
    Habt ihr euch schonmal länger unterhalten?! Ich find da merkt man dann schon eher was sache ist. Plappert sie viel, lacht sie über deine Witze, das sind z.b. gute Zeichen. Würd sie dann einfach mal fragen ob sie mal Lust hat mit dir wegzugehn und dann wirst ja sehn wie das dann läuft, wenns nix wird wirds halt nix,in welche richtung es geht merkt man find ich schon nach einem gemeinsamen date.
     
    #7
    electrolite, 28 April 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich will deswegen nich einen extra-thread aufmachen, weil das bedingt auch zum thema "verhalten einer frau" passt.
    also ich habe ne gute freundin(16). wir reden jeden tag über msn miteinander(seit september jeden abend, wenn nich im urlaub, oder wochenende und party) und haben auch schon ein paar mal was miteinander gemacht.
    sie weiß, dass ich mehr von ihr will, bisher hieß es von ihrer seite immer nur das typische "gute freunde" und "ganz ganz doll lieb"...
    aber in letzter zeit is unser verhältniss enger geworden und sie erzält mir auch ihre härtesten probleme. ich würde mal behaupten wir kennen uns gegenseitig schon sehr sehr gut.
    gestern abend hab ich so aus langeweile mal gefragt mit wem sie noch so chattet. da meinte sie "die sind zwar alle da, aber mit keinem". als ich dann fragte warum nich meinte sie "keine lust mit irgendwem zu reden". nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, dass sie mit mir labert, hat sie sich nur rausgeredet, wie z.b. "irgendwas muss ich ja machen"...
    ich bin mir nich sicher, ob sie das wirklich so meint, oder nur irgendwas andeuten will, dass ich ih wichtiger bin als die anderen(die immerhin ihre besten freundinnen sind).
    ich muss dazu sagen, dass sie sehr schüchtern is und sich oft zuviele gedanken über alles macht.
     
    #8
    chiquo, 28 April 2005
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    kann ich dir sagen ^^
    sie mag dich sehr, sagt sie doch auch, hat dich ganz doll lieb, aber du bist halt ihr auskotzfreund (klingt nur böse, meint sie nicht böse)

    essen tut sie woanders

    also mach dir lieber keine hoffnungen, das bringt dir zu 99% nur unglück
     
    #9
    made, 28 April 2005
  10. BurnT
    Gast
    0
    kenn das nur zu gut aktuell auch wieder der fall sobald die mädels 2-3 mal mit keine zeit, muss noch was anderes machen usw. kommen ist die sache für mich gegessen...
    hab schon oft genug nerven und zeit in solche sachen investiert aber nu isses mir zu blöd. Wenn sie was will soll sie sich melden wenn nicht kann se bleiben wo der pfeffer wächst habe absolut keine lust mehr auf irgendwelche "spielchen" werd ich ihr so in der art auch klarmachen. :mad:


    es gibt noch genug andere dort draussen :zwinker:
     
    #10
    BurnT, 28 April 2005
  11. Larus
    Gast
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass (auch wenn das Gegenteil behauptet wird) aus enger Freundschaft, selten liebe wird.

    Normale Freundschaft, gut mag sein, aber enge Freundschaft?

    Würde sie mit dir etwas anfangen, hat sie niemanden mehr bei dem sie sich ausheulen kann.

    Ein Zitat einer Bulemie erkrankten:

    Klingt hart, so ist es aber wirklich.

    Lass es sein, es zerstört nur eine enge und gute Freundschaft.

    Zu meinem Anliegen:

    Ich werde sie am Samstag sehen, mal gucken ob sie da immer noch so reagiert!

    Gruß
     
    #11
    Larus, 28 April 2005
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    danke leute
    daqnke da ihr ehrlich wart...
    so jetzt können wir zurück zu deinem thema...

    viel glück!
     
    #12
    chiquo, 29 April 2005
  13. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    @made Danke das du mir zustimmst

    Ich verallgemeiner nicht. Kenn halt nur genug Beispiele die meine These bestätigen.
     
    #13
    lonesome_wulf, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
CherryWorm
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2015
4 Antworten
servus123
Flirt & Dating Forum
16 November 2008
41 Antworten