Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fritte85, 4 Januar 2004.

  1. Fritte85
    Gast
    0
    Noch ne kleine Frage:

    Sind leichte Bauchschmerzen am nächsten Tag ein Zeichen das man Schwanger sein könnte oder müssen das krassere Zeichen sein...wie z.b Kotzen am nächsten oder so?
     
    #1
    Fritte85, 4 Januar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    also einen Tag nach dem Sex hat man noch gar keine Anzeichen. Im allgemeinen kommen erst die ersten Anzeichen nachdem schon die Periode ausgeblieben ist. Also sowas wie Übelkeit, Erbrechen...! Manche Frauen haben auch gar keine Anzeichen (außer natürlich das die Periode ausbleibt). Es müssen also keine krassen Anzeichen sein! Aber einen Tag nach dem ungeschützten Sex, da merkt man noch gar nicht´s! Also wenn Deine Freundin einen Tag danach Bauchweh hat, dann hat das einen anderen Grund!
    Spreche aus Erfahrung, ich war schon selbst schwanger (mein Sohn ist 13 Monate), und ich habe sehr viele Bekannte mit Kindern...da unterhält man sich häufig über sowas.
     
    #2
    Sandy22w, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Schwangerschaft
Nadeschda
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
40 Antworten
Aily
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2010
7 Antworten
ChaosD
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2008
8 Antworten