Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen der Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frey, 15 November 2004.

  1. Frey
    Frey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    bin schon etwas länger angemeldet und nur gelesen, aber langsam möchte ich auch mal was fragen.

    Ich bin im moment in einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme. (BvB) Letzten Donnerstag gab es anlässlich des 11.11 ein Frühstück, von 8:00 bis 11:00 uhr.
    Die erste halbe Stunde war langweilig, doch dann wurde ich an einen anderen Tisch eingeladen um etwas mitzureden. Ich setzte mich hin, schaute auf den Platz gegenüber und es machte *klick*. Haben uns auch gut unterhalten, jedenfalls hatte ich den Eindruck.

    Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Freitag hatte ich früher schluss und hab 30min. auf sie gewartet, und gehen immer zum Bus. Es sind auch 1-2 andere dabei, und es wird daher kaum was geredet.

    Heute hatte ich wieder etwas früher schluss und habe wieder gewartet, (ca. 20 min) sie sagte: "Du bist aber hartnäckig"
    Wie kann ich das deuten?

    Wenn ich sie anschaue lächel ich immer, sie schaut mich dann auch kurz lächelnd an, aber nur sehr kurz und schaut dann wieder woanders in der Gegend herum, manchmal kramt sie dann auch etwas in ihrer Tasche.
    Wie kann ich das deuten?

    Kurz etwas zu mir,
    ich bin 18, hab noch nie Alkohol getrunken, nie geraucht, und hatte noch nie s.. (Ich bin in erster Linie nicht an s.. interessiert, sondern an einer festen Beziehung). Ich hatte auch noch nie eine Freundinn geschweige denn eine Beziehung, daher weiss ich nicht so recht was ich machen soll.
    Es ist mir auch etwas peinlich das ich das hier schreibe :geknickt:

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

    mfg Frey
     
    #1
    Frey, 15 November 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    Hey Frey,

    also ihren Satz

    würde ich mal so deuten, dass ihr bewusst ist, dass Du das nicht für jeden machen würdest.
    Dass sie wegschaut bzw. in ihrer Tasche kramt oder sonstige Verlegensheitsgesten, würde ich von meiner Seite her gesehen, also positiv (wenn man als positives Ende das Entstehen einer Beziehung bezeichnet) bewerten. Ich bin jedenfalls auch so. Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann kann ich den nicht lange anschauen, weil ich dann immer das Gefühl habe, der sieht mir genau an, was mit mir los ist.

    Ich verstehe nur nicht, warum es Dir peinlich ist, das alles zu schreiben. Ist doch ganz normal, dass man, vor allem, wenn man keine Erfahrung hat, ein bisschen Starthilfe braucht.
    Ich würde das ganze einfach auf mich zukommen lassen. Warte weiterhin auf sie, gehe mit ihr zum Bus und bestimmt kommt irhgendwann der Punkt, wo Du es eh nicht mehr aushälst und sie vielleicht fragst, ob ihr euch mal außerhalb der BvB sehen könnt.

    Viel Glück, Thisbe
     
    #2
    Thisbe, 15 November 2004
  3. Frey
    Frey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für deine Antwort.

    Ich hab sie letzten Freitag schon gefragt, ob sie am WE was vorhat und ob wir nicht zusammen in die City gehen soll.
    Sie sagte nein :frown: und meinte ein anderes mal.

    Sie sagte auch das sie am WE auf einer GB Party ist, vieleicht hatte sie wirklich keine Zeit.

    Ich hab sie gefragt weil gerade WE war und habe halt die Chance ergriffen sie zu fragen. War das vieleicht etwas zu schnell?

    mfg Frey
     
    #3
    Frey, 15 November 2004
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mehr als die fragen kannst u ja nicht und das find bzw fand ich schon mal ziemlich mutig ...vielleicht bekommst du ja ihre handynummer heraus, wenn sie ein handy hat. dann kannst du ihr mal eine ganz liebe sms schreiben ...
     
    #4
    Subah, 15 November 2004
  5. Frey
    Frey (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke, hat mich auch etwas an Überwindung gekostet.

    Ja, sie hat ein Handy. Danke für die Idee werde es mal versuchen. (Wenn ich es schaffe mein Handy wieder mit Geld aufzuladen ^^)

    mfg Frey
     
    #5
    Frey, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Zeit
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten