Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"zeichen" deuten oder so..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anton850, 20 September 2004.

  1. anton850
    Gast
    0
    moin :smile2:
    also folgende situation:
    vor ca. 1 jahr war ich ziehmlich in ein mädchen verknallt...hab ihr dann auch mal sozusagen meine liebe gestanden (hab ihr gesagt das ich sie sehr gern hab usw..)
    leider ist damals nicht mehr geworden weil sie einen freund hatte..
    den hat sie auch im mmoment noch (glaub ich)..die beiden sind jetzt ca fast 2 jahre zusammen..
    naja..wir haben nicht sooviel miteniander zu tun. sie geht in meine stufe..also sehn wir uns in der schule..verstehn uns auch gut usw..gehn ab und zu mal zusammen weg (selten, und wenn dann noch mit vielen andern)...
    ...
    nunja, in letzter zeit chatten wir öfter miteinander..und sie erzählt mir ziehmlcih viel von ihren problemen usw..
    auch das sie stress mit ihrem freund hat und sowas..
    macht auch so andeutungen wie: "würd gern mal was machen..mir ist langweilig ..." etc..

    zwischen uns gibt es immer mal wieder so "magische momente"..also situationen wo wir uns super verstehn und (meiner meinung nach) heftigst flirten usw..

    soweit so gut. nun zum problem an der sache:
    habe sowas in letzer zeit (bei andern mädchen) öfter falsch gedeutet..also das sie es rein freundschaftlcih sahen..und ich dann praktisch mit der tür isn haus gefallen bin..denke ihr wisst schon was ich meine..

    deswegen meine frage:

    sucht sie nur ablenkung/bzw trost oder so und da ich mich doch irgendwie für sie interessiere sucht sie den halt einfach bei mir..
    oder könnte da irgendwie mehr hinterstecken??

    ich mein..soweit ich weiss ist sie (offiziel zumindest) noch vergeben usw..
    aber ka..irgendwie blick ich da nicht durch..

    will eineirseits nicht zu schnell vorprächen um nichts kaputt zumachen (wir kennen uns "privat" halt nicht wirklcih..also waren noch nie beim andern @ home und so..
    andereseits hab ich das starke gefühl (oder ist das einfach nur "blind vor liebe"???) das da ectl auch mehr hinterstecken könnte :-?

    wie ihr seht..bin da ziemlich ratlos udn unsicher im moment..

    wollte das ganze jetzt erstmal langsam angehn..weil bei mir das problem ist..wenn ich wirklich denke da könnte was werden..das ich dann immer zusehr "klammere" also sie mit sms icq anrufen etc bombadiere und so..ich weiss das sollte man nicht machen aber ka..kann dann einfach irgendwie nicht anders :frown:

    irgendwie ist der text ziehmlich lang geworden udn ich möcht mich auch schonma bei allen bedanken die sich das durchlesen und vllt en kommentar dazu abgeben.

    so..und falls jetzt nicht ganz klar geworden ist was ich eigentlcih wissen will:
    ich würd gern einfach mal (vllt eher von mädels) ne meinung bzw situatuionseinschätzung dazu hören :smile:
    big thx schonmal :smile:

    ps: falls das hier die falsche rubrik ist sorry..aber lässt sich ja verschieben.
    mfg

    Edith sagt: falls das was zur sache tut: sie ist 18 und ich 17,5

    :herz: :schuechte
     
    #1
    anton850, 20 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach sucht sie bei dir nur Trost bzw. eine Aufheiterung, die sie anscheinend nur bei dir findet. Mach dir am besten nicht allzu viele Hoffnungen, denn ich glaube nicht, dass sie ernsthaftes Interesse an "mehr" mit dir hat.
     
    #2
    Ziana, 21 September 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    und vor allem generell hör auf "mit der Tür ins haus zu fallen"
    ich glaub du hättest die eine oder andere haben können wenn du dich etwas begehrenswerter gemacht hättest (also nicht gleich aufs tablett legen) so kams irgendwie grad rüber ^^

    und bei mädels mit freunden hast du eh nur 1 chance nämlich nähe suchen und WARTEN, aber keine andeutungen usw., einfach nur freund sein...

    ps: ichd enke auch nicht, dass sie was von dir will....aber wenn es dich nicht belastet, schadet es sicher nicht am ball zu bleiben
     
    #3
    made, 21 September 2004
  4. anton850
    Gast
    0
    ok thx schonmal :smile: sowas in der art hab ich mir schon gedacht...
     
    #4
    anton850, 21 September 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So hab mich da mla durchgelesen.
    Atm denke ich auch, daß sie in dir nur einen Freund sieht der sie tröstet oder ablenkt.
    Aber wenn du die Möglichkeit hast was mit ihr zu machen dann ergreif sie.
    Umso mehr Zeit du mit ihr verbringst ud umso weniger sie mit ihrem Freund desto besser für deine chancen.
    Zudem lass die dauer smserei und emailbombardements.
    ich kenn den fehler hab ich auch gemacht.
    Immer langsam und ruhig.
    Mit der Zeit geht einiges.

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeichen deuten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
einsameraltertexaner
Kummerkasten Forum
25 September 2014
7 Antworten
Schecker
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2013
1 Antworten
Test