Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen deuten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotcat666, 15 Dezember 2004.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey Ihr,
    ich muss euch mal im Auftrag ein bissl ausquetschen :zwinker:

    Also..wir stellen uns ein wenig erfahrenes Mädel und einen wenig erfahrenen Typen vor...So Mädel will was von dem Typen...Typ weiss aber nichts davon. Mädel weiss nicht ob Typ was von Ihr will...

    folgende Szenen:
    Mädel kommt in den Raum...Typ spricht grad mit anderen...kommt sofort zu Ihr um Sie zu begrüßen

    Typ gilt als "unnahbar" oder braucht sehr lange bis er auftaut. Man kann schon sagen, das er sie mag, da er ihr gegenüber schon sehr nett ist.

    andererseits sagt er zu Ihr...boah..ich hab hier keinen platz weil du zu dick bist :ratlos: Aber schon im Scherz

    Naja..sie hat mich gefragt, ob das eindeutige Zeichen sind...ich weiss es nicht...man sagt ja schon mal...was sich liebt das neckt sich, oder??!

    Würd mich über eure meinungen freuen...

    Gruß
     
    #1
    hotcat666, 15 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wie alt sind denn deine "Auftrageber" ?
     
    #2
    Stonic, 15 Dezember 2004
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    "Im Auftrag" *tz*

    also an deiner stelle würd ich den arsch zusammenkneifen und ihn ansprechen! frag ihn ob er mit dir shoppen will... oder ins kino gehn... oder was auch immer...

    no risk no fun...

    wenn du es net machst wirst du dich immer ärgern...
     
    #3
    Simsalabim, 15 Dezember 2004
  4. rote_gefahr
    0
    *sichsimsalabimanschliess*

    "...egal was man erwartet, man bekommt was man verdient..."

    also, machs einfach

    MfG
    roter

    PS: Auftraggeber ist aber witzig :smile:
     
    #4
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find, klingt ganz positiv... :zwinker: Mein Freund gibt denselben Müll von sich, wenn er mich meint, aber er meint das eher als "Liebeserklärung". Neckt er mich mal länger nicht, fühle ich mich irgendwie schon fast vergessen oder selbstverständlich geworden... *g*
     
    #5
    SottoVoce, 15 Dezember 2004
  6. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Na meine "Auftraggeber" sind noch eher jünger...*lach*

    Na ich werd mich da sonst ganz schön raushalten..aber sicher :gluecklic das können die schon selbst machen.

    Kenn die beiden halt so, um krieg das rumgebalze halt schon mit...mal denk ich mir auch schon, dass er sie schon mag..aber manchmal auch wieder nicht..*schulterzuck*

    daher die frage an die "Allgemeinheit" *lach*

    Gruß
     
    #6
    hotcat666, 15 Dezember 2004
  7. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Naaa...

    will nicht noch einer seinen Tipp abgeben... :zwinker:
     
    #7
    hotcat666, 15 Dezember 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ist das hier n Wettstudio? Was gibts zu gewinnen? :link: :tongue:
     
    #8
    SottoVoce, 15 Dezember 2004
  9. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Na..

    was es zu gewinnen gibt...*hehe*

    das gute Gefühl zwei Leuten geholfen zu haben :tongue:

    LG
     
    #9
    hotcat666, 15 Dezember 2004
  10. rote_gefahr
    0
    musst ich auch selber lernen *g*
     
    #10
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag mal, dass deutungenm echt gefährlich sind - sehr oft stimmen sie, aber manchmal gehen sie arg daneben ... und das ist dann nich sooo gut :grin:

    also ... am besten immer selbst sehen ... oder über nen kumpel ran da :zwinker: ... naja ...

    vorstellbar wäre es, dass da was gehen könnte

    LG X
     
    #11
    X-Dream, 15 Dezember 2004
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Diese kleine Neckerei ist schon sehr uneindeutig und allgemein... ich mach das fast jedes Mal wenn ich irgendwo im Wartezimmer bin oder in einer Bildungseinrichtung.. wenn er soooo unnahbar ist, zeigt es, daß er sie wahr genommen hat ; und alles darüber hinaus ist Interpretations-Sache.... :schuechte
     
    #12
    Grinsekater1968, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen deuten
Iyaz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
2 Antworten
Seth
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2011
19 Antworten
EternalDreamer
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2011
3 Antworten