Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen einer Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ren, 9 Januar 2006.

  1. Ren
    Ren
    Gast
    0
    Hi,

    wollte auch mal eben ein paar mehr oder wenig kleine Fragen stellen.

    Mein Mädchen liegt im Bett meistens eher nur so "rum", also nicht so schlimm als würde man mit einem Stein... :zwinker:
    Liegt auch daran, dass sie meint sie muss noch Erfahrung sammeln.

    Nunja wenn sie einen Orgasmus bekommt, bekommt man(n) das eben nicht so mit, wenn man(n) gerade in Fahrt ist.

    Wenn ich sie mit dem Finger befriedige fängt das meist langsam an, damit Frau aber kommt wird es nunja mit der Zeit auch schneller, da ja schliesslich beide Partner immer mehr Lust verspüren.

    Wie sieht das bei euch so beim Geschlechtsverkehr aus?
    Was für einen Rhythmus nehmt ihr mit der Zeit eim? Spürt ihr was angebracht ist? Sollte ja ein bisschen mehr als nur "rein-und-raus" sein, wäre ja schlimm immer im selben Tempo...

    Tut mir Leid für diese schrecklich objektiven Fragen, hier gehts ja um Liebe...


    Guten Abend :herz:
     
    #1
    Ren, 9 Januar 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also das musst du mir mal erklären... habs nach mehrmaligem durchlesen nicht kapiert... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 9 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    wenn man dabei ist, dann spürt man es einfach. und wenn sie dir keine impulse gibt, welchen takt du angeben sollst, dann mach es so, wie du es für richtig hälst. du kannst auch ein bisschen probieren, und gucken wie sie darauf reagiert. :zwinker:
    ab und an kann man es ihr aber auch nicht anmerken. meine ex meinte, sie würde still genießen. und wenn alles nichts hilft, dann frag sie wie sie es gerne hätte, wo es wie am schönsten ist. so habe ich das gemacht.

    ich hab auch erst mit einem mädchen "richtig" geschlafen. aber ich denke es hat ganz gut geklappt mit dem takt finden. :engel:


    viel erfolg
     
    #3
    emigrante, 9 Januar 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sie ist im pett passiv, und meint das liegt an ihrer mangelnden erfahrung. ich finde damit macht sies sich ziemlich einfach --- aber das ist ja auch garnicht thema des Threads.


    zum eigentlichen thema kann ich aber auch nichts sagen... :/
     
    #4
    einTil, 9 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Off-Topic:


    danke! *kapier*
     
    #5
    CCFly, 9 Januar 2006
  6. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey als ich auch noch keine erfahrung hatte lag ich auch net wie ein stein rum. da muß sich erstens was ändern! ich bin im bett auch sehr ruhig, also stöhn nicht durch die gegend :smile:, ich zeigs meinem schatz mit gesten wenn es gut ist.
     
    #6
    Lilaeye, 9 Januar 2006
  7. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann nur davon reden wie es mein freund macht, aber ich denke ich kann dir etwas helfen. bei mir ist es so, dass ich mich dann oft auch bewege wenn ich es toll finde und wenn nicht dann liege ich ruhiger doch dass kommt ehr selten vor. mein freund macht das ganz geschickt er heitzt mich anfangs immer ga-nz langsam an , da kann man schon davon reden dass er mich fest imm griff hat.wie schon gesagt, er fängt langsam an dann macht er mal schneller und wird wieder langsamer und wenn ich mich dann etwas mehr bewege, weiß er ich will mehr, doch er hört dann kurz auf was mich aber nur noch verrückter danach macht.:grin:
    allgemein würde ich sagen man(n) spührt es, doch ist es auch davon abhängig ob sie überhaubt will.
     
    #7
    sunny-banny, 9 Januar 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    auch wenns nicht topic ist:
    ich lag am anfang wie n stein rum wegen mangelnder erfahrung.... hat sich mit steigernder erfahrung aber gelegt :grin:
     
    #8
    fractured, 9 Januar 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dann soll sie ma damit anfangen... (vom rumliegen + nichts tun lernt frau net viel :tongue: )
     
    #9
    User 12529, 10 Januar 2006
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin liegt auch meistens nur unten, obwohl sie besser fühl, wenn sie oben ist. Sei meint, dass es zu anstrengend wäre, aber merke schon, wenn sie Orgi hat... :schuechte :grin:

    mfg Chingy
     
    #10
    Chingy, 10 Januar 2006
  11. emigrante
    Gast
    0
    meine ex-freundin lag auch fast immer unten. vielleicht zu faul gewesen? :grin:
     
    #11
    emigrante, 10 Januar 2006
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da ist dein Mädchen gefragt den Ton anzugeben, an der nase ablesen können das einem die wenigsten Männer, denke ich. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet. Da muss sie trotz mangelnder Erfahrung mal mutig sein und sich richtig bewegen, dann kann sie dir mit Kreisen und derlei Sachen den richtigen Takt bzw die richteige Geschindigkeit etc vorgeben (einfach nur hinlegen und den Mann machen lassen- davon hat man eigentlich gar nix)

    Probiert halt alles miteinander aus, und frag sie beim Sex: magst du es so? und sie soll auch sagen: ja, so ^^ - nur so kann man sich einspielen !
     
    #12
    popperpink, 10 Januar 2006
  13. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so ein stein im bett hatte ich auch schonmal,damals kannte ich es nicht anders weils meine erste war aber bin froh das das bei meiner jetzigen freundin ganz anders ist.
     
    #13
    sOuLjA, 10 Januar 2006
  14. Ren
    Ren
    Gast
    0
    So ist es nun auch nicht,
    ich weiß schon wie ich sie verführe.
    Wenn ich sie leidenschaftlich küsse wird sie auch wild.
    Nunja aber mit der Zeit wirds dann einfach zu eintönig, wenn's ans <<Eingemachte>> - enschuldigt ¦D - geht...

    Dann merkt man eben nicht mehr so viel.
    Aber ich denke das legt sich und ich werde weiterhin auf sie eingehen.

    Aber erzählt ruhig weither, sehr interessant.

    :engel:


    Edit:
    Also sollte ich sie mehr ermutigen und ihr sagen, dass die 0-Erfahrung-Nummer nicht zieht?
    Ich denke das kann auch ziemlich schief gehen und nervig werden...
    "Schatz wie magst du das?" "Hast du auch Spaß?" "Bist du auch gekommen?" "Bla Bla Bla"
     
    #14
    Ren, 10 Januar 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, vielleicht liegt es doch aber wirklich an mangelnder erfahrung und dass sie noch nicht so loslassen kann...

    also ich würd sie immer ermutigen und ihr sagen, wie toll du es findest, wenn sie dir zeigt, wenn ihr etwss gefällt und so...
    das hat bei mir auch geholfen :herz:
     
    #15
    fractured, 10 Januar 2006
  16. Nerolina
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin immer nur daliegt und passiv ist, wird sie wirklich keine Erfahrungen sammeln. Wie wäre es, wenn du sie mal ganz sanft dazu aufforderst, aktiv zu werden? Du kannst sie doch zum Beispiel mal nach oben lassen, dann hat sich das Rumliegen erledigt:zwinker: . Wenn sie das nicht will, sprech doch mal offen mit ihr, ob sie vielleicht einfach so passiv ist, weil sie Angst hat etwas falsch zu machen. Wenn dem so ist, hilf ihr, führe zum Beispiel ihre Hand oder helf ihr den Takt zu finden, wenn sie oben ist. Du solltest sie auf jeden Fall dazu ermutigen, aktiver zu werden. Glaub mir, wenn sie Gefallen daran gefunden hat wird euer Sex noch besser und sie wird es auch ganz anders genießen können.
     
    #16
    Nerolina, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Frau
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Lamor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2009
7 Antworten
Satyriasis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2007
6 Antworten
Test