Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeichen für orgasmus bei männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wirbelsturm, 6 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tag ihr!

    woran merkt frau bei männern das er einen orgasmus hat (außer des "er" steif wird.
    mein freund zittert immer so unkontrolliert,wenn ich ihn streichle und krallt sich immer an mir fest,drückt mich näher ran,:drool:
    aber ich bin mir nich sicher,ob das ein orgasmus ist:ratlos:

    wär echt glücklich über antworten,weil mich das echt n bissl zum verzweifeln bringt:geknickt:
     
    #1
    wirbelsturm, 6 Mai 2006
  2. Sienna
    Gast
    0
    Im Normalfall tritt Sperma aus :tongue:

    Mein Freund verdreht immer leicht die Augen, zumindest wenn ich so fies war und ihn immer zurückgehalten habe :zwinker: Ansonsten zittert er auch, atmet schneller...
     
    #2
    Sienna, 6 Mai 2006
  3. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile:
    Zu deiner Frage: Nein, das ist kein Orgasmus, das ist Erregung. Aber vielleicht hat er auch einen Orgasmus dabei... dann ist seine Unterhose ein bißchen nass :grin:
     
    #3
    Til, 6 Mai 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,naja,mit sperma,ich hab mir das immer so vorgestellt das es richtig "rausspritzt":tongue: aber bei ihm ist es eher so,das es voll nass is da unten:drool:
     
    #4
    wirbelsturm, 6 Mai 2006
  5. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Naja nur weil er nen Steifen hat,hat er nicht gleich einen Orgasmus:zwinker:
    Wenn er ausgezogen neben dir liegt siehst du doch,ob er "gekommen" ist!Wenn nichts weiß-flüssiges da ist dann :kopfschue Wenn doch dann:jaa:Und nass kann es auch nur von den "Lusttropfen" sein(Fachbegriff:hmm: )

    Und wenn du dir immer noch unsicher bist,dann frag ihn doch einfach.Ist doch nichts dabei:smile:
     
    #5
    Street-Fighter, 6 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann ist er wohl gekommen... eigentlich sind Orgasmus und Ejakulation zwei eigenständige Prozesse, bei den meisten Männern laufen sie aber zusammenhängend ab. (Man kann die Trennung beider Dinge trainieren, wenn man das für wünschenswert erachtet.)

    Allein, dass er steif ist, macht aber noch keinen Orgasmus.
    Wenn mein Freund kommt, bäumt er sich kurz auf (wenn ich ihm im Liegen einen blase), ich hörs auch am Stöhnen, anschließend ist er zu nichts mehr zu gebrauchen :zwinker:
     
    #6
    Kuri, 6 Mai 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie krieg ich ihn da zum orgasmus?mit stimulieren,jaaa.aber ich hab da das problem,ich weiß nich,ob ich mit der hand immer hoch und runter machen soll,oder "ihn" mit meiner hand fest festhalten und dann immer hoch und runter:ratlos:
     
    #7
    wirbelsturm, 6 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was fragst du uns das? Probiers aus! Du wirst an der Reaktion deines Freundes sehen, ob es ihm gefällt, oder nicht... Man kann übrigens auch mehr machen als hoch und runter, was ihm sicher auch gefallen wird, ist, wenn du dabei noch deinen Mund einsetzt.
     
    #8
    Kuri, 6 Mai 2006
  9. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, so wie du redest, hattest du mit sicherheit noch kein Sex! Für Gewöhnlich ist "er" schon vor dem Orgasmus steif, logisch, sonst könnte er schlecht in dich eindringen!
     
    #9
    hrhr, 6 Mai 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    :drool:
    nee,wir hatten da ein kleines problemchen mit dem Kondom:zwinker:
     
    #10
    wirbelsturm, 6 Mai 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    das mach ich auch immer wenn ich beim Sex gerade einen Wadenkrampf kriege :grin:
     
    #11
    Grinsekater1968, 6 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    hm sperma und dass es innen echt warm wird ,...^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 6 Mai 2006
  13. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #13
    Phoenix1974, 7 Mai 2006
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ach nein?
    ok. s gibt typen, die kommen erst unmittelbar danach, und ned mitm sperma. :zwinker:)
    aber ich glaub kaum, daß sich der tatsächliche orgasmus nach dem austritt einer (gößeren menge) ejakulats noch wirksam verhindern lässt.
     
    #14
    lillakuh, 7 Mai 2006
  15. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde schon
     
    #15
    Phoenix1974, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeichen orgasmus männern
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
3 Antworten
Jesseven
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2010
4 Antworten