Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen für Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peterpan, 24 Mai 2005.

1. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

habe dass kleine Problem, dass ich mit meinem Schatz im Bett nicht grade ausgelastet bin....haben da schon drüber gesprochen, aber irgendwie haben wir nicht wirklich mehr Sex. :frown:
    Also es macht schon Spass *g*...nur kommt es leider sehr selten vor.
    Hab in letzter Zeit aber die ganze Zeit Lust und beschäftige mich desöfteren mit mir selbst....aber das ist ja auf die Dauer auch kein Ausgleich.

Wie merkt ihr, dass euere Partnerin Lust hast bzw. was für Zeichen gebt ihr ihr oder was macht ihr so um sie in "Stimmung" zu bringen?
    Tastet ihr euch langsam vor.....oder gleich etwas direkter?! Geht eure Partnerin schnell drauf ein oder passiert da länger nix?
    Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass diese "Abstimmung" bei uns nicht so besonders klappt, obwohl wir schon länger zusammen sind.

mfg
    peterpan

peterpan, 24 Mai 2005
  2. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meistens fängt bei uns einer an den anderen mitm Mund am Hals zu verwöhnen (macht uns beide tierisch an) und das is dann schon so quasi der "Startschuss", also der Beginn des Vorspiels. Geht dann halt über auf Streicheln, ausziehn, mit den Händen verwöhnen etc etc :zwinker:

Schmu, 24 Mai 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Öfter mal küssen :zwinker:

Wenn du dabei ganz vorsichtig zu weiteren Zärtlichkeiten übergehst (streicheln, nicht nur auf den Mund küssen) kannst du dich langsam vortasten und so rausfinden, ob sie auch gerade Lust hat.

Santa, 24 Mai 2005
  4. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....

Aquariuslove, 24 Mai 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen :smile:

Jack80, 24 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aquariuslove wenn du noch fleißig hier weiterpostest, dann bin ich dein größter Fan :grin:

2Play, 24 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auf jeden fall langsam. wenn ich das gefühl hab er will mich dazu drängen blocke selbst ich ab und dann werd ich bei jeder weiteren berührung immer wütender :zwinker: ist nicht grade seinem zweck zuträglich.

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt!
    Es kann auch sehr erregend sein, wenn frau merkt, wie heiß er ist... :tongue:

User 30029, 24 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn sie merkt das er heiss ist - klar. aber nicht wenn er meint "ich bin heiss also will ich jetzt sofort sex und du hast das auch zu wollen".

nur meine meinung :zwinker:

10. auf jeden fall langsam. wenn ich das gefühl hab er will mich dazu drängen blocke selbst ich ab und dann werd ich bei jeder weiteren berührung immer wütender ist nicht grade seinem zweck zuträglich.

Wennsch merken w+ürde meine freudin blockt ab und will nicht von mir berührt werden und würd mich doof anmachen statt mich geil zu finden wäre sofort schluss!

da können die frauen mit ihren phasenscheissereien sich ma schnell wegmachen junge, bei mir gibts kmeine phasen, ohne mich

RheinhausenGEE, 24 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hach gott bin ich froh das typen wie du die ausnahme sind :rolleyes:
    aber vielleicht wirst auch du noch erwachsen genug für ne Beziehung...

schade das es hier als beleidigung aufgefasst wird wenn man wen als fake bezeichnet.. dementsprechend tue ich das hier trotz des wunsches dazu nicht :/

12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das Problem. Ich hab zwar kein Problem damit, dass meine Freundin weniger Lust hat als ich... das ist ja kein Verbrechen und ich kann mich auch ganz gut damit arrangieren.
    Allerdings find ich's schade, dass das dann immer so "Hintenrum" gezeigt werden muss, anstatt das sie einfach mal was sagt und Klarheit schafft. Ich weiss dann nie genau ob sie jetzt Lust hat oder nicht und fühl mich ziemlich unsicher damit... :geknickt:

Tinnitus, 24 Mai 2005
  13. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Find ich auch!
    Wenn mein Mann über mich herfällt, macht mich das extrem an und ich krieg manchmal dadurch erst Lust... ich find sogar dass er das viel zu selten macht, ich finds geil so begehrt zu werden und zwischendurch einfach mal genommen zu werden

Und dieses Gefühl hatte ich noch nie, wenn ich mal wirklich keine Lust hab, sag ich ihm das ja eh und das wird ja sofort akzeptiert.. seh also nicht wo da das Problem liegt!
    Seh das auch nicht als Befehl: "Du musst jetzt Sex haben wollen" sondern eher als "Du machst mich so geil, würd dich jetzt gern spüren/ficken/mit dir schlafen"- Frage und ob "ja" oder "nein" liegt dann an mir.

sharin, 24 Mai 2005
  14. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Es geht mir genauso.
    Einmal pro Woche (höchstens) ist ein bisschen wenig.
    Das letzte mal war vor 1 1/2 Wochen und ich bin echt traurig darüber

Frossy, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...