Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen für "Sie wil es"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rakitic, 17 Dezember 2009.

  1. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Tag

    ich hab meine Freundin mal aus neugier gefragt wann sie ihr erstes Mal haben will. Sie sagte weiß ich noch nicht und sooo.

    Seit den Benimmt sie sich anders als sonst.

    Gibts da irgendwelche Zeichen?

    Das sie es will?

    Nur aus reiner Neugier, um ihr klar zu machen das ich in den nächsten 7 monaten nicht will.

    Sie benimmt sich so aufgeregt. Alb ob was gaaaaaaaanz wichtiges passieren wird.
     
    #1
    Rakitic, 17 Dezember 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du in den nächsten 7 Monaten keinen Sex haben willst, kannst du ihr das doch völlig unabhängig davon, ob sie es will sagen.
    Genaugenommen solltest du das sogar, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, denn womöglich fühlt sie sich durch deine Frage im Zugzwang, was ja völlig unnötig ist, wenn du ohnehin noch warten willst.
     
    #2
    User 52655, 17 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass es in eurem Alter irgendwelche Zeichen gibt, die ihr dann auch noch richtig deutet. Besonders beim ersten Mal ist es wichtig, dass man eine gute Balance zwischen zuviel und zuwenig reden spricht. Man sollte schon darüber reden, wie man sich fühlt, ob man glaubt bereit zu sein und wie man verhütet, aber man sollte niemanden unter Druck setzen oder irgendeinen bestimmten Monat oder Tag planen.
     
    #3
    xoxo, 17 Dezember 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Lasst es einfach auf euch zukommen. :smile:

    Wenns passiert, merkt ihr es schon vorher. Macht euch nicht zuviele Gedanken darüber.
     
    #4
    Lily87, 18 Dezember 2009
  5. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß jetzt why!

    Ihre Freundin hatte ihr erstes Mal und hat ihr irgendwie scheiße erzählt
     
    #5
    Rakitic, 19 Dezember 2009
  6. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    @Rakitic, ihr seid eigentlich noch etwas sehr jung fürs erste mal, aber ich muss dich warnen: Spätestens wenn sie dich verlässt, sich einen älteren Freund nimmt und dir sagt, dass sie jetzt einen richtigen Mann zum Freund hat, weißt du, dass sie Sex mit dir wollte. So habe ich es mit 15 erlebt.

    Zwei Sachen sehe ich:

    Erstens: Ihre Freundin hat ihr erstes Mal gehabt. Sie will nun nicht zurückstehen und auch mitreden können. Das ist wohl bei vielen Mädchen in dem Alter so.

    Zweitens: Du willst keinen Geschlechtsverkehr mit ihr in absehbarer Zeit. Sage ihr das bloß nicht! Das ist das Schlimmste was du machen kannst. Wenn ein Mädchen/eine Frau spürt, dass du sie nicht sexuell erregend findest und keinen Sex mit ihr willst, dann bist du bestenfalls noch ein guter Freund.

    Dass ich nicht falsch verstanden werde: Ich rede hier keinesfalls zu, dass ihr möglichst bald Sex haben sollt. Aber deine Freundin muss spüren, dass es dich erregt, in ihrer Nähe zu sein, sie zu berühren, sie zu küssen usw. und dass du Lust hast, mit ihr GV zu haben. Ob und wann ihr es dann macht, das ist allein eure Sache.
     
    #6
    alter, 19 Dezember 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    In eurem Alter (sie ist vermutlich auch 13?) würde ich noch nicht drängen, für die meisten ist das in meinen Augen doch schon sehr früh.
    Was ist denn in 7 Monaten? Hast du dann Geburtstag?

    Was hat ihre Freundin ihr denn für "scheiße" erzählt?
     
    #7
    BrooklynBridge, 19 Dezember 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Noch etwas jung um Sex zu haben, aber alt genug das zu verstehen, was Du da schreibst? Zumindest den ersten Absatz hättest du dir sparen können, der kommt sehr Mißverständlich rüber! Wenn Sie bereit sind, und beide wollen - dann spielt das Alter erst einmal keine Rolle. Ausserdem wird nirgens das Alter der Freundin erwähnt.


    @TS:

    Es ist ja schön, das Du fragst, und dich mit diesem Thema beschäftigst! Wie du erfahren musstest, wird sehr viel "Blödsinn" oder wie du es nennst "Scheiß" darüber erzählt.

    Ihr beide werdet es merken, wenn es soweit ist. Nicht nur "wie merkt man, dass Sie will - Ihr BEIDE müsst wollen!

    Es liegt an Dir, ihr zu zeigen, dass das, was die Freundin erzählt hat, oder was Allgemein verbreitet wird (meist von denen, die selber nicht zugeben, dass sie ihr "Erstes MAl" noch nicht hatten) keine Allgemeingültigkeit hat.

    Dränge sie nicht, mache aber keinen "Zeitplan" daraus, indem du dich deiner Freundin "vorenthältst"..
    Das Leben und die Liebe haben eigene Gesetze und einen anderen Zeitplan.

    Es ist eine "Sache", ein Gefühl das ihr unter Euch ausmachen müsst.
    Ihr müsst lernen, die Signale des jeweils anderen zu verstehen und zu Deuten. Den Körper des anderen kennenlernen, duch Petting oder auch nur durch das Ansehen.
    Ehrlich darüber reden, sich damit gemeinsam beschäftigen, in einem Forum wichtige Fragen klären :zwinker: auch mit Spaß und Neugier an dieses Ereignis herangehen, aber NICHT das Glauben, was irgendwelche anderen auf dem Schulhof öffentlich herumerzählen.

    Seid ihr euch über die Verhütungsmethoden bewusst?

    Wenn es soweit ist, wird es fast von Alleine gehen. Es muss nicht gleich am Anfang funktionieren, aber wenn ihr bereit seid diesen Schritt zu unternehmen werdet ihr es tun, Du wirst es merken, wenn du mit ihr gemeinsam diesen Weg gehst und ihr VErtrauen habt, dann kann sie dich auch ruhig an die Hand nehmen und dich "führen", oder es geschieht manchmal auch unverhofft - nur dann solltet ihr den Kopf frei haben und einen Moment einen klaren Kopf behalten - was die Zeit und die Verhütung angeht.
     
    #8
    donmartin, 19 Dezember 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke in euerem Alter ist es wohl besser noch etwas zu warten.
    Hattet ihr schon Petting (ich hoffe, du weisst was das ist...) und über Verhütung gesprochen?
     
    #9
    LaLolita, 28 Dezember 2009
  10. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    sicha

    die pennt auch in letzter zeit oft bei mir weil meine Eltern eh weg sind und so
     
    #10
    Rakitic, 8 Januar 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was hat s denn nun mit den 7 Monaten auf sich? Ist da was Tolles?
     
    #11
    User 46728, 8 Januar 2010
  12. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Birthday <3

    sagen wir lieber 6 monate
     
    #12
    Rakitic, 8 Januar 2010
  13. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie alt ist deine Freundin denn dann?
    Ich möchte nämlich nur vorsichtshalber darauf hinweisen, dass du dich nach deutschem Gesetz strafbar machst, wenn du als 14-Jähriger mit deiner Freundin schläfst (zumindest, solange sie dann noch keine 14 Jahren alt ist)...
    [§ 176 StGB]

    Ob/Welche Konsequenzen es hätte, falls es bei einer solchen Konstellation doch zu sexuellen Handlungen kommt, ist allerdings nicht vorhersehbar.
     
    #13
    Richter, 9 Januar 2010
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    "Die da " Da scheint ja viel Respekt dahinter zu sein wenn man seine Freundin als "Die" bezeichnet.
     
    #14
    Pink Bunny, 9 Januar 2010
  15. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    8 tage unterschied
     
    #15
    Rakitic, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen wil
kornickel
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2005
15 Antworten