Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeichen fürn pillenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 30 November 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also ich habe die Pille monostep. in der ersten zeit hatte ich pickel und fettige haare dann hat es sich wieder beruhigt. und jetzt nach 3 monaten ist es wieder dass ich schneller zu fettigen haare neige und im ausschnitt und so pickel habe (vor der pille hatte ich nie welche) außerdem ist meiner mutter aufgefallen dass ich nicht fetter geworden bin aber dickeres gesicht bekommen habe (vielelicht wassereinlagerungen) :eek4: was meint ihr? wechsel oder nicht?

bacardi.angel, 30 November 2003
  2. Taylor*
    Gast
    0
    Ich meine, Du solltest mal mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen.

Ich mußte damals die Pille wechseln, weil ich (nach über 7 Jahren) plötzlich bei jeder neuen Packung die ersten Tage nur kotzen mußte.

Nicht jede Pille muß gleich die Richtige sein!

Taylor*, 1 Dezember 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber, vielleicht kommt es ja auch nicht von der Pille.

Chocolate, 1 Dezember 2003
  4. MissCrazy
    Gast
    0
    na du

hatte auch die monostep und hatte das selbe problem wie du! fettige unreine Haut wie ich sie vorher nicht hatte...nehmen jetzt balera wird fast noch shclimmer aber da sgibt sich nach ein paar monaten..nehme bloss nicht valette!

MissCrazy, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...