Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeichen falsch gedeutet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *schnuffi*, 25 Oktober 2007.

  1. *schnuffi*
    *schnuffi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey:smile2:

    also :schuechte eigentlich dachte ich dass diese geschichte nicht kompliziert ist. es gibt da einen jungen in meinem jahrgang der timo heißt. er war mal in meiner klasse aber wir hatten nie viel miteinander zu tun, aber dieses jahr fing es anders an.
    in den fächern die wir zusammen haben hat er sich sofort neben mich gesetzt und mit mir immer geredet. am anfang war ich ziemlich genervt weil ich gar nicht wusste was der jetzt von mir wollte und ob er nicht seinen freund neben sich zulabern kann. dann sind wir mit unserem sportkurs weggefahren , er war auch dabei udn ich hab mich total gut mit ihm verstanden...er hat mich massiert ich hab mit seinen haaren gespielt usw (wie das halt so ist manchmal :zwinker: ) als wir dann wieder normale schule hatten hab ich mir überlegt dass ich mir mal gedanken über eine mögliche 'annäherung' machen könnte und schwupps war ich auch schon total verliebt:herz: er hatte dann immer seine hand auf meinem bein im unterricht oder hat sich in den pausen an mich gelehnt usw
    ich hab ihn dann nach seiner icq-nr gefragt und wir haben dann viel geschrieben...er hat sich immer sofort wenn ich on kam bei mir gemeldet und wir haben dann meistens 3(!) stunden geschrieben.....ABER während des einen gesprächs hat er angefangen von seiner ex (schon ein wenig her)zu erzählen (die hatte schluss gemacht) und von wegen dass er darüber reden will weil er immer noch an ihr hängt.... irgendwie kam ich mir dann vor wie die beste freundin die sich den ganzen kummer anhören muss...
    ich dachte eigentlich dass er mich mag und mit mir zusammensein will aber irgendwie scheine ich jetzt zur besten freundin (und auch wirklich nur das) zu werden...

    wie seht ihr das? meine beste freundin kann mir da auch nicht weiterhelfen denn sie dachte auch dass er was von mir will und so sah es auch aus...ich hab mich eigentlich schon gefreut dass ich von nem jungen mal deutliche zeichen bekommen hab....oder hab ich mich da vertan????:cry:

    Liebe Grüße
    *schnuffi*
     
    #1
    *schnuffi*, 25 Oktober 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sehr undurchsichtig der junge..
    dass du dir ein paar hoffnungen gemacht hast bezügl. seiner annäherungen find ich nich abwegig. seine zeichen warn ja wirklich relativ eindeutig.
    oder aber er hat ne total andere sichtweise.
    jedoch, dass er dir von seiner ex in so einer weise erzählt, also dass er noch an ihr hängt, lässt erstma nichts gutes erahnen. da sind deine zweifel denke ich berechtigt.

    würd erstma emotional versuchen abstand zu gewinnen ... und schaun was sich evtl. noch entwickelt.. denn auch wenn es zu einer Beziehung kommt, musst du immernoch bedenken, dass er ja an seiner ex hängt und vielleicht noch nicht frei genug ist für jmd neues.
     
    #2
    User 70315, 25 Oktober 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Nur weil er über seine Ex redet und noch an ihr hängt heißt das ja nicht gleich das kein Interesse an dir besteht. Da sie ihn verlassen hat ist es ja auch möglich das der Schmerz einfach noch sehr tief sitzt und er dir damit sagen will das ers lieber langsam angehen lässt. Ich würde aufgrund seiner Annäherrungsversuche (Sucht Kontakt, massiert dich) schon sagen das er Interesse an dir hat. Kommt Zeit kommt Rat, halte erstmal Distanz und schau dir an wie sich die Sache entwickelt. Wenn es nach einiger Zeit immer noch nicht eindeutig ist und er dir einerseits Avancen macht, andererseits aber noch an seiner Ex hängt würd ich ihn einfach mal fragen ob er sich was mit dir vorstellen könnte.
     
    #3
    Linguist, 25 Oktober 2007
  4. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne dumme Angewohnheit von manchen Leute ist, vor seinem/ihrem Schwarm von der/dem Ex zu sprechen, um darauf Aufmerksam zu machen das man was neues sucht... so is es zumindest bei mir.. kommt garnicht gut!

    damit meine ich.. das heißt sicher nicht das er dich nur als normale Freundin sieht!
     
    #4
    noir91m, 25 Oktober 2007
  5. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist ihm nur noch nicht bekannt, dass das Thema "Ex" ein no-go ist :zwinker:
    Ich kann mir vorstellen, dass er einfach nicht weiß, dass so ein Thema nicht etwa Mitleid und Zuneigung sondern eher Erschrecken verursacht...
     
    #5
    usurper, 25 Oktober 2007
  6. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    wenn bloß alles so einfach wäre...
    Es ist im Grunde total einfach, und ich meine die Tatsache, dass Menschen (insbesondere Jungs) gerne bei einem neuen potenziellen Partner über ihre ExfreundINNEN reden. Weil das macht sie interessanter, attraktiver und lässt sie erfahrener erscheinen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es dich etwas verunsichert. Es bedeutet auf jeden Fall nicht, dass er nicht an dir interessiert ist, eher das Gegenteil, würde ich behaupten. Ich weiß, es nervt. Man möchte verdammt nochmal nichts von irgendeiner Exfreundin hören. Vertrau dir doch einfach mal, ich bin sicher, dass du keine Zeichen falsch gedeutet hast- oder wie versteht man die Hand auf einem Bein falsch? Geht gar nicht, das ist so eindeutig und sicherlich auch so spannend, dass du in dem Moment dachtest, dein Bauch explodiert vor lauter Glück- mal ganz nebenbei, seiner bestimmt auch. Ich würde den Dingen ein bisschen Zeit geben und dir zu einer gehorigen Portion Selbstbewusstsein raten,
    viel Spaß in der kommenden Zeit :herz:
     
    #6
    *flegóa*, 25 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also aus seinen annäherungsversuchen würde ich eigentlich auch darauf schließen, dass er interesse an dir hat.
    möglicherweise ist er einfach noch sehr unsicher, da er die trennung noch nicht ganz verkraftet hat. oder einfach auch angst vor einer erneuten enttäuschung hat.
    wie auch schon gesagt,würde ich jetzt erstmal abwarten und mal schauen, was von seiner seite aus weiter kommt:smile:
     
    #7
    User 77157, 25 Oktober 2007
  8. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    eigentlich wäre es das typische verhalten für ein mädchen:zwinker:
    die meisten Jungs sind aber eigentlich anders...er vielleicht auch.
    ich denke so dinge wie dass er seine hand auf deinen bein legt oder dich massiert hat sind gute anzeichen dafür dass du eine chance hast.
     
    #8
    oger, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeichen falsch gedeutet
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten
johann.86
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2007
17 Antworten
Test