Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen fehldeuten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chefpilot, 10 August 2004.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moin zusammen!

    Also was ich nur mal kurz (kurz aufgrund der Uhrzeit) loswerden möchte is, dass ich seit einiger Zeit immer alle Zeichen der Mädchen missdeute. Das fängt bei nem Lächeln schon an (auch wenn z.B. der Blickkontakt länger dauert als normal). Dann in SMS und bei ICQ die Formel "HDL" . Is nix besonderes schreibt aber auch nich jede.

    Und und und ....
    Ich könnte Euch da jetzt noch stundenlang mehr drüber erzählen.

    Daher meine Frage: Wieso is das so, dass ich denke, dass die Mädels Interesse an mir haben könnten?

    Denke ma Ihr versteht mein Prob.

    Wär nett n paar Statements und Hilfe hierzu zu bekommen.

    MfG chefpilot :mad:
     
    #1
    chefpilot, 10 August 2004
  2. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    bisserl ungenau beschrieben, aber vlt biste einfach nur verzweifelt...
    wie in meinem topic zu lesenhabe ich mir jahre lang was drauf eingebildet, wenn n mädel zu mir sagte, dass ich uuuuunglaublich niedlich/süß bin und mir n knutscher auf die backe gab....
    heute weiß ich...
    lass dich nicht täuschen
    spiel ein bisschen 'blind'
    tu so als würdest dus nicht peilen
    und wenn sich die zeichen verstärken, kannste langsam sicherer werden :smile:
    am anfang ist es
    hdl
    dann hdgdl
    dann bussi
    dann knuddel dich (oder sowas)
    dann usw...(vlt liebe dich:what: :grin:)
     
    #2
    nosquii, 10 August 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    frauen!:angryfire
     
    #3
    User 12216, 10 August 2004
  4. meli_151
    Gast
    0
    hi also ich würde mal sagen,
    dass du vllt echt einfach zu viel rein interpretierst!
    ich mein HDL, HDGDL oder bussi schreib ich auch an kumpels
    die ich einfach "nur freundschaftlich" mag. klar wäre es auch das was ich am anfang schreiben würde wenn ich was von einem will und was sich dann steigern würde aber geh doch einfach mal von dem ganz normalen freundschaftlichen aus-deine chancen abchecken kannste ja trotzdem mal versuchen dann weißte es sicher.
    wenn du mit nem mädel länger blickkontakt hast,
    dann sprich sie doch einfach mal an dann siehst dus schon!
    bisschen genauer könntest du die situation aber schon beschreiben!
     
    #4
    meli_151, 10 August 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mädels vor allem untereinander ist eben normal, dass man sich "hdl" oder "bussi" schreibt. wenn ein mädel sowas nem jungen schreibt, kann das freundschaft oder ernsthaftes interesse sein. letztendlich würd ich das an deiner stelle nicht als ein eindeutiges zeichen sehen, sonder eher freundschaftlich und sollte im laufe der zeit mehr hinweise von ihrer seite aus kommen, könntest du mal mit dem gedanken spielen, da wäre evtl mehr
     
    #5
    Lena-Engelchen, 10 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hdl = schreib ich auch bei leuten , die mir einfach sympatisch sind
    dann hdgdl = schreib ich bei leuten, die mir sehr sympatisch sind, unabhängig vom eigenem intresse
    dann bussi = geb ich leuten, die mir sympatisch sind, unabhängig von gefühlen
    dann knuddel dich (oder sowas) = ebenfalls unabhängig von gefühlen. ich knuddel im chat auch leute, die ich grad ma ne stunde oder so "kenne".

    denke, ich bin da nicht die einzigste person.
    abgesehen davon kennsch genug männer die sich mit hdl, bussi und knubddelm im chat und RL verabschieden, obeohl sie nix von der person wollen. selbst mein ex knuddelt und busselt unf hdl't mich im chat *gg* obwohl da hinten und vorne kein großartiges intresse mehr am andrem existiert.

    wenn mich ein hdl verunsichert, frag ich halt nach, in welchem sinne es gemeint war.




    und "süß" sein bzw süß gefunden werden ist bei mir nix negatives oder heisst "du bist ganz nett, aber mehr läuft nicht"
    ganz im gegenteil.
     
    #6
    User 12529, 10 August 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Ist vielleicht ein Wunsch nach Liebe
     
    #7
    Krokodil, 10 August 2004
  8. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
     
    #8
    chefpilot, 10 August 2004
  9. meli_151
    Gast
    0
    dieses hdl etc is ja für dich nur interessant wenn du auch interesse an dem mädel hast-sonst kanns dir ja relativ egal sein wie sies meint.
    also gehn wir mal davon aus dass du in das mädel verliebt bist das dir des schreibt. dann schreib halt einfach mal zurück, hdal (hab dich auch lieb) aber mehr als nur freundschaftlich oder i-sowas, dann siehste schon wie sie reagiert, wobei ich finde man merkt wenn man sich gegenüber steht also net per sms etc eher was der andere so will
     
    #9
    meli_151, 10 August 2004
  10. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke man sollte sich da nix drauf einbilden, das einfach nen symphatiezuspruch. kannst dir auf jedenfall sicher sein das die frau dich mag
    aber über mehr sagt das nun wirklich nichts aus....
    jau würd ich auch sagen
     
    #10
    pr1nz, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen fehldeuten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
einsameraltertexaner
Kummerkasten Forum
25 September 2014
7 Antworten