Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen oder Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 26 August 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,

    Es geht um folgendes: ein Mädl, dass ich durch meine jetzige Ex-Freundin kennengelernt habe. Naja ich kenn sie nicht so gut, aber sie macht einen echt netten Eindruck. Ich will nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber daraus könnte noch etwas werden.

    Jetzt frage ich mich wie sie über mich denkt. Wir chatten manchmal miteinander (Knuddels und MSN). Nachdem ich das erste mal ein Gespräch mit ihr geführt habe (letzten Samstag in einem Lokal in der Innenstadt), hat sie mir in der selben Nacht noch eine Nachricht geschrieben, sie hat sich entschuldigt, dass sie mich so "penetriert" hat in diesem Lokal. Ich hab ihr geschrieben dass das überhaupt nicht so war und wir ham uns dann eigentlich recht gut verstanden.
    Was mir zu denken gibt: letztens hat sie mich aus heiterem Himmel gefragt, ob ich noch was von dem Mädl will durch das ich sie kennengelernt habe (was nicht der Fall ist). Aber warum fragt sie sowas? Dann wollte sie, dass ich ihr ein Bild von mir schicke. Zum Anschauen wollte sie es haben. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir gedacht, dass sie genauso uber mich denkt wie umgekehrt. Auch deshalb, weil sie immer wissen wollte, ob ich auch in die Stadt kommen und immer ein bissal bedrückt war wenn das nicht der Fall war.

    Dann kam der letzte Mittwoch, es war wiedermal Nacht in der Innenstadt und wir saßen nebeneinander, reden, beide au den Bus wartend. Naja ich glaube sie hatte schon etwas zu viel Alk gehabt zu der Zeit. Sie fragte mich dann, ob sie mich beißen dürfte, in den Arm! BEISSEN! Die Situation hat sich dann aufgelöst indem mein Bus gekommen ist und ich heimgefahren bin.

    Gestern hab ich sie dann im MSN gefragt, warum sie mich beißen wollte, und ob das nicht eklig wäre.

    Darauf: "Warum eklig?"
    Ich: "Ja die Haare..."

    Hätt ich das bloß nicht gesagt... ich stell mir die ganze Zeit vor, wie sie verdutzt vorm PC sitzt und darüber lacht was ich für einen SCHEISS schreibe.
    Also... Am Samstag (morgen) sehen wir uns wieder in der Stadt. Und ich hab wiedermal 0 Ahnung was ich machen soll. Ich könnt z.B. versuchen sie zu Küssen (wie das dort halt so üblich ist), wenn die Stimmung ein bissal lockerer ist, aber das könnt natürlich auch nach Hinten los gehen.

    Also was soll am Samstag machen damit zwischen uns endlich mal etwas mehr passiert, bzw. sollte ich es überhaupt probieren?

    mfG
    Christian
     
    #1
    faKe, 26 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    lass dich beissen und im gegenzug darfst du sie küssen :grin:
     
    #2
    LadyMetis, 26 August 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie hat Interesse und sie wartet darauf, daß Du ihr mal zeigst wo der Haken hängt. Kennst Du den Ausdruck "jemanden auffressen" ? Kann man im Zusammenhang mit dem Beißen sehen. Es ist jetzt nicht gemeint in der Art von "den habe ich gefressen" sondern eher "den würde ich gern mal vernaschen" .... Du hast da ein leidenschaftliches, wildes Exemplar vor Dir. Laß sie noch ein bißchen zappeln im Moment ist die ideale Zeit um sie etwas aus der Reserve zu locken. Wenn Du mit ihr ein bißchen spielst solltest Du Dir schon mal Gedanken gemacht haben, was Du eigentlich genau von ihr möchtest, denn das wird sie spätestens nach dem ersten Kuß von Dir brennend gern wissen wollen.. :bier:
     
    #3
    Grinsekater1968, 26 August 2005
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    wow, das ist... überraschend einleuchtend. danke!

    und ihr meint nicht das sie mich jetzt für ein bissschen wawa hält wegen der MSN-Unterhlatung gestern?
     
    #4
    faKe, 26 August 2005
  5. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    das ist ganz klar das du ihr interresse für dich erweckt hast und sie dich gern kennenlernen würde! Trefft ihr euch den alleine? mach dir keinen streß red einfach ein bissl mit ihr weil man nie wissen kann wie sie reagiert wenn du sie plötzlich küsst, vielleicht merkst du ja während des gespräches immer mehr ihre zuneigung, dann kannst dues ja auch erstmal mit paar flüchtigen zufälligen Berührungen probiern!

    Viel spaß!
     
    #5
    tinasun, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Einbildung
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2014
2 Antworten
Test