Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen richtig deuten!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BW83, 6 Januar 2010.

1. BW83
    BW83 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr lieben,

ich habe in der Uni jemanden in meinen Kursen mit dem ich mich ganz gut verstehe. Wir lernen zusammen (noch mit anderen) Er ist sehr hilfsbereit und nett.

Nun glaube ich, dass ich mehr für ihn empfinde....

Er albert mit mir rum, und wenn wir irgendwo sitzen und sich unsere Knie berühren, nimmt er seins nicht weg.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Wie kann ich ihm zeigen (bin schüchtern) dass ich ihn mag ohne aufdringlich zu sein?

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

BW83, 6 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Einfach mal so Dinge machen wie: Kopf an seine Schulter lehnen. Mal die Hand auf sein Bein (wenn sie sich eh schon berühren). Wenn ihr zusammen wo hin lauft ihn an der Hand in die richtige Richtung ziehen. So Dinge eben.

Da sollte er dann schon drauf aktiv werden.

Subway, 6 Januar 2010
  3. BW83
    BW83 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Meistens sehen wir uns ja in der Uni oder irgendwo beim lernen. Irgendwie trau ich mich nicht so richtig die Initiative zu ergreifen.

Wie sollte er denn aktiv werden?

BW83, 6 Januar 2010
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Indem er sich bei dir anlehnt?
    Du wirst ja wohl den Unterschied merken ziwschen: Er kuschelt sich ran und er schiebt dich weg...

ThirdKing

ThirdKing, 6 Januar 2010
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll...

Ihr seid beide etwas langsam.

Aber versuche es mal so.

Lad Ihn zu einem Kaffee ein, unterhaltet euch genau so nett wie sonst.
    Setzt dich nicht vor ihn sondern neben ihn, frage nicht warum mach einfach. Frage ihn irgendwann, bevor euer Kaffee alle ist, ob er Lust auf ein kleines Spiel hat. Bejaht er dies mach folgendes:

Snoopy-Routine:
    Nimm seine Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihm:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage ihn wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass ihn 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit seine Hand. Am Schluss sagst du dann " Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer er zieht sie weg ).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EbEdr8zTLRk"]YouTube- pickup / snoopy routine[/ame]

Da ist noch ein kleines Video zum verdeutlichen.

Noch ein Tipp von mir, wenn seine Hand dabei Warm wird und er etwas schwitzt, sag Ihm am ende er solle seine Augen kurz schließen - dann küss ihn sanft. Warme Hand + leichtes schwitzen = erregt.

Wette, 6 Januar 2010
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Zu der Snoopy Routine: Also ich glaube je nach Mann fände ich das entweder "süß" (zum lachen) oder völlig albern. :grin: Das muss wirklich passen. Wenn eine Frau das bei einem Mann macht... hmm ok ich bin kein Mann..

@TS = kopiere doch einfach sein Verhalten. Wenn er rumalbert mach mit, wenn er sein Knie nicht wegzieht mach du das auch nicht. Berühr ihn häufiger, such seine Nähe. Wichtig ist nur nicht nachlassen. Und mit der Zeit wird sich das (wenn er auch will) ganz von alleine in die richtige Richtung bewegen. Natürlich braucht das seine Zeit, aber es ist auch eine ziemlich sichere Methode die man leicht in die eine oder die andere Richtung lenken kann. Und ich persönlich finde diese Phase des Kennenlernens eine der schönsten. Und die auszukosten ist doch toll!

LittleFlame, 7 Januar 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn wir als Mann die Frau gut finden, dann hat sie uns eh schon bei "Gib mir mal deine Hand...". :zwinker:

Subway, 7 Januar 2010
  8. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Es ist vollkommen egal was Sie tut, Hauptsache sie tut etwas. Zu Snoopy...ist halt eine Routine, die TS ist 21 und da ist das locker i.o.

Es gehtauch darum ihr praktisch zu zeigen woran sie ist, denn Körpersignale lassen sich schwer vortäuschen.

Wette, 7 Januar 2010
  9. BW83
    BW83 (32)
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja... Die Tipps sind gut. DANKE!!!

Heute hat er sich mit ner Komilitonin von mir unterhalten, aber dabei immer wieder zu mir gesehen. Ist ihr sogar aufgefallen. Ich war in dem Gesprach ja eigentlich so nicht beteiligt.

Ist das ein offensichtliches Zeichen`???

BW83, 7 Januar 2010
  10. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Auch wenn ich nicht dabei war --> eigentlich ja :zwinker:

LittleFlame, 7 Januar 2010
  11. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ja, nun aber weniger Denken und mehr tun! Sonst sehe ich den nächsten Fred im Kummerkasten schon...

Wette, 8 Januar 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Oder wir stellen sie Analytiker vor. Man hätten die zwei Spaß zusammen. :grin:

Subway, 8 Januar 2010
  13. BW83
    BW83 (32)
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ...
    Ich glaube muss einsehen, dass da nix ist.

Hatten gestern den ganzen Tag zusammen gelernt war auch echt toll. Naja als ich später zu hause war, hab ich noch gesmst. Das es gut klappte und schön war.
    Leider kam nix.

Ich hatte zwischendrin wirklich das gefühl von gegenseitiger anziehung aber, man kann sich wohl auch irren....

BW83, 10 Januar 2010
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na was hast du denn gemacht um ihn zu motivieren?

Subway, 10 Januar 2010
  15. BW83
    BW83 (32)
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Flüchtige Berührungen. Haben ganz nah beisammen gesessen. Lange angeschaut.... Rumgealbert...

JA so in etwa

BW83, 10 Januar 2010
  16. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wenn dein Freund genau so ist wie du, dann wundert es nicht. Sowas macht man in der 7. Klasse.
    SMS und so etwas bringt 0. Versuch es wie oben beschrieben, oder lass es -
    bringt nichts.

Wenn du den Mann willst, und er es nicht auf die Reihe bekommt musst du ewas tun - und damit meine ich nicht rumablern.

Wovor hast du angst?

Wette, 10 Januar 2010
  17. BW83
    BW83 (32)
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Angst davor abgelehnt zu werden, denn dann wirds komisch da wir uns täglich sehen....
    Ich weiß das ist doof.

BW83, 12 Januar 2010
  18. Maniche
    Maniche (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey jetzt geh aber mal in die vollen!!!! lade ihn zum "DVD-Abend" ein!!!!
    selbst der naivste typ, weiß was mit "DVD-Abend" gemeint ist!!!

wenn er darauf nicht anspriingt. dann weiß ich auch nicht!!!

Nur noch nen tipp am rande. wechsel mal die location!!!!
    es hört sich so an, als ob ihr euch nur in der Uni seht!?!?

Da kann ja nix draus werden!!!! geht zusammmen mal in nen club tanzen oder in ne bar um was zu trinken!!!
    da kommt man sich eher näher als in der grauen Uni, wo es vor kommillitonen nur so wimmelt, die bestimmt komisch gucken würden, wenn du ihm in der mensa um den hals fällst :zwinker:

viel glück!!! nicht aufgeben!!!:smile:

Maniche, 12 Januar 2010
  19. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Man sagt, wen du eine Frau wirklich willst, musst du riskieren sie zu verlieren. Das bedeute wenn du mehr als eine Freundschaft mit Ihr willst, eine Beziehung, dann musst du das Risiko eingehen Sie zu zu verlieren - in dem du alles in Bewegung setzt sie zu gewinnen (und dabei meine ich nicht ihr schnöde die Liebe zu gestehen).
    Das gleich gilt auch für Männer

Du hast hier viele Tipps erhalten, setze sie um, oder lebe mit der Freundschaft dieses Mannes ohne eine Beziehung mit Ihm.

Wette, 12 Januar 2010
  20. BW83
    BW83 (32)
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich tu mich ja scheinbar wirklich schwer....

Da ich fertig war von Uni hab ich im auf die Mailbox gequatscht und um hilfe gebeten.

Haben dann ne halbe Stunde telefonieren. Dann hat er das Gespräch beendet.
    Naja, mehr geht im Moment nicht...

BW83, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...