Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen von ihr - Küssen - woran merke ich das Wann?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 28 Oktober 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hiii

    Also bei mir sieht es nun nach einigem hin und her doch sehr gut aus , das es was mit der Person wird , von der ich gerne was will :gluecklic


    Nun haben wir vor uns bei ihr zu treffen , dann ins Kino zu fahren und danach aufn Freimarkt zu gehen...

    SIe hat mir am Tele auch schon eigentlich eindeutige Zeichen gegeben , dass sie einem Kuss ganz und garnicht abgeneigt wäre...

    Nun ist aber meine Frage an Euch , wo es am romantischsten ist für den ersten Kuss...

    Ich weiß , die Situation muss einfach passen und ich merke dann schon wenns soweit ist.;-)
    NUR
    würde ich trotzdem gerne eure Erfahrungen hören , wo ,wie , wann ihr den ersten Kuss gemacht/bekommen habt. Auch in Bezug auf Kino und Freimarkt...


    Habe halt auch ein bisschen Angst dass sie , wenn ich ihr tief in die AUgen schaue , ihr näher komme und leise Frage "darf ich dich küssen" und dies dann tun möchte , sie dann zurückweicht oder das Verneint...


    Was meint ihr?

    lg
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 28 Oktober 2005
  2. Pussy Galore
    0
    wenn du sie küsst, frag nicht erst groß ob du darfst oder nicht, oder vielleicht doch! Macht euch einen netten Abend und küsse sie zum krönenden Abschluß! :tongue:
     
    #2
    Pussy Galore, 28 Oktober 2005
  3. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Einfach Küssen.

    Hab mich heute mit einem netten Mädel getroffen und einen schönen Tag gehabt. Dachte mir einfach - Entweder jetzt oder gar nicht! So zum Abschied ihr einen Kuss gegeben.

    Wenn ich ehrlich bin hätte ich das garnicht von mir gedacht *g
     
    #3
    Trab, 28 Oktober 2005
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hhmm.. musst du sie denn fragen? Wenn du es doch merkst und ihr langsam näher kommt würdest du doch merken wenn sie zurückweichen würde!
    Im Bezug auf den Ort würde ich mich nicht allzusehr festlegen. Sowas wie Riesenrad wäre sicher romantisch, aber wenns zu einem anderen Zeitpunkt gerade passt ist das auch nicht schlimm! Und ein erster Kuss mit einer Person die einem gefällt ist immer was ganz besonderes.
     
    #4
    *Cara*, 28 Oktober 2005
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    meinen allerersten kuss habe ich von meinem besten freund bekommen. wir hatten uns 3 monate nicht gesehen und lagen bei ihm aufm sofa und er hat mich einfach geküsst...ich war zwar vollkommen perplex, hab es dann aber zugelassen.
    machs doch einfach genauso...
     
    #5
    C.bO, 28 Oktober 2005
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hat nicht noch jemand anderes eine Meinung dazu?? :geknickt:
     
    #6
    0LoveAngel0, 28 Oktober 2005
  7. Pussy Galore
    0
    Es kann dir niemand sagen, ob sie zurückschrecken wird oder nicht!
    Man kann dir auch nicht einen 100% sicheren Tip geben, dass sie es nicht tut, außer ihren Kopf festzuhalten.
    Du hast einfach nur Lampenfieber!!
    Aber trotzdem Viel Glück & Hals- und Beinbruch! :bier:
     
    #7
    Pussy Galore, 28 Oktober 2005
  8. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Kuss zum Abschied ist wirklich ne feine Idee, da schließe ich mich an.
    Den kann sie dann mit nach Hause nehmen und beim Einschlafen noch ein bisschen dran denken. Aber wenn du sie unbedingt fragen möchtest, dann würd ich es auf jeden Fall witzig und ansprechend verpacken. So eine direkte Frage wirkt vielleicht etwas plump.
     
    #8
    Monsieur Turm, 28 Oktober 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hmm also ganz klar: der Kuss zum Abschied. Wenn sich keine guten Gelegenheiten bieten oder du zu schühctern bist (etc), dann küss sie zum Abschied. Ist eine wirklich gute Idee.
    Aber viel besser noch sind diese gewissen Momente. Ihr steht am Fluss...die Sonne scheint, irh schaut eich in die Augen... Das ist der richtige Moment. Kann man nicht wirklich erklären, man fühlt es einfach; wenn es warm und kalt gleichzeitig ist und alles kribbelt *wee ^^*
     
    #9
    To_Om, 28 Oktober 2005
  10. Rucksack
    Gast
    0
    Hier dein Problem da

    Mach einfach was hast du schon zu verlieren.Du bist schliesslich jung und selbst wenn sie nein sagt egal.
     
    #10
    Rucksack, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Küssen woran
CherryWorm
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2015
4 Antworten
m4rku2
Flirt & Dating Forum
30 September 2014
4 Antworten
key122
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2014
7 Antworten
Test