Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeichen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxifaxi, 19 März 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    blöde frage: mir hat einmal eine frau angeboten, von ihrem mars oder was abzubeissen. ich war total überrascht, weil ich hätte nie jemanden sowas angeboten. war das ein signal, dass sie an mir interessiert ist?
     
    #1
    maxifaxi, 19 März 2003
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lass niemanden von meinem Essen abbeisen, wenn ich ihn ecklig, unsymphatisch oder so finde. Aber wenn ich das jm. anbiete, dann bin ich nicht automatisch an demjenigen interessiert, sondern finde ihn vielleicht nett oder so.
    Kanntest Du sie denn oder war das eine Wildfremde?
     
    #2
    curledsue, 19 März 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Äh?Kanntest/Kennst Du diese Frau oder ist Dir das zufällig auf der Strasse passiert?
    Also irgendwie kann ich mit Deinen zwei Sätzen nicht soviel anfangen :ratlos:.
    In welcher Situation ist Dir das passiert? Welche Stimmung herrschte bei dieser Sache? Sind noch ein paar Leute mehr dabeigewesen usw.
     
    #3
    Speedy5530, 19 März 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, es geht drum wer sie ist.

    Wenn sie nur ne Arbeitskollegin ist, kann es auch nur aus reiner Nettigkeit z.B. sein, dass man sich aushilft oder dem anderen was anbietet.

    Das wär was anderes, wenn sie dich zum Marsessen einladen würd *gg*...nee, weißt was ich mein, oder? Wenn sie dich zu ner gemeinsamen Unternehmung einladen würd, sähe es anders aus.

    Beschreib besser genau, wer sie ist und wie ihr bisher zueinander standet.
     
    #4
    Würstchen, 19 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Die anderen haben recht! Es würde ungemein helfen, wenn wir wüssten, ob es einfach eine fremde Frau auf der Straße war oder ob du sie kennst.
     
    #5
    *BlackLady*, 22 März 2003
  6. Palindrom
    Gast
    0
    Ich hätte sie gefragt ob sie noch mehr zu naschen hat
     
    #6
    Palindrom, 24 März 2003
  7. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    wir kannten uns. und verstanden uns ziemlich gut. jetzt ist aber der kontakt abgebrochen, weil ich mich den winter über zusehr zurückgezogen habe. ich denk halt jetzt was ich anders hätte machen können und ich dachte mir vielleicht wollte sie mir zeichen geben, dass ich sie anbraten könne (PS: da ich sehr schüchtern bin)
     
    #7
    maxifaxi, 25 März 2003
  8. lolDer
    Gast
    0
    würde es eher nicht heissen: sie hat die nen riegel vorgeschoben ? :engel:

    aba mal im ernst ^^
    is kein Zeichen fürs lieben !

    eher für eine gute Freundschaft !
     
    #8
    lolDer, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeichen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
CherryWorm
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2015
4 Antworten
m4rku2
Flirt & Dating Forum
30 September 2014
4 Antworten