Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zara, 9 Mai 2007.

  1. Zara
    Gast
    0
    Erstmal hi an alle! Also bei meiner Geschichte muss ich etwas weiter ausholen:

    Ich bin da mal einfach mit meinen Freunden in ein en Jugendclub gegangen, und gleich an dem Tag hab ich en totalen süßen Typen kennen gelernt. Ich dachte erst so der is doch total süß und so(vom Aussehen her). Dann haben wir uns immer öfter unterhlaten und so, und meine Freunde haben schonn gesagt, dass ich in ihn verschossen bin etc. ... doch ich sagte immer nein. Als ich ihn immer mehr kennengelernt habe, muss ich gestehen, dass ich mich echt total in ihn verliebt habe. Er ist immer so nett, hat en tollen Charakter.. ich kann das gar nicht beschreiben.:herz: Daa wurden wir eben so gute Freunde. Dann habe ich einen Fehler gemacht: Ich traute mich nicht ihm meine Liebe zu gestehen, und habe mir am Geburtstag meiner Schwester angetrunken und hab ihn dann gefragt, er hat gesagt er hat keine gefühle für mich, und ich hab ihn dann im angetrunkenen Zustand beleidigt... (haben mir zumindestens meine friends gesagt, ich weiß nix mehr davon). Am nächsten Tag habe ich mich sofort dafür entschuldigt. Doch in letzter Zeit ist es mir komisch, es kommt mir vor als wenn er Zeichen macht, das er mich doch mag... Er schaut mich immer ganz süß an, hat mir zu meinem Geburtstag Rosen geschenkt, is total nett zu mir, anders nett als zu meinen anderen Freunden. Die sagen zu sich aus Spaß immer sowas wie "blöde Kuh" oder so, aber zu mir ist er soooo nett. Sind das irgendwelche Zeichen? Ich weiß gar nicht was ich machen soll? Er denkt das wär nur so eine Phase das ich in ihn verknallt bin, doch dann ist das eine ziemliche lange Phase ( Monate). Zudem kommt, er wird dieses jahr 18, und ich bin 15 geworden, er sagt ich sei zu jung, doch in der Liebe gibt es doch kein mindestalter oder? Ich habe ihm ein Gedicht geschrieben, er hat gesagt es war sehr schön, er könnte sich nicht so ausdrücken und das er das bewundert etc. ... . Ich liebe ihn so, was soll ich machen? Und sind das Zeichen? Bitte helft mir, ich bin verzweilfelt... Liebe Grüße
     
    #1
    Zara, 9 Mai 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das er dein Gedicht bewundert ist kein Zeichen :/ Das mit dem anschauen und nett sein können wir wohl nicht beurteilen.

    Liebe hat vllt. kein Mindestalter, aber er hat eines für Beziehungen und wenn er das nicht untergehen will, Pech gehabt. Kommt halt drauf an wie ernst er das meint :smile:

    Warte halt ne Weile, mach ihm Zeichen oder red nochmal mit ihm drüber, wenn er wieder nein sagt wirds wohl nichts mehr ...

    LG
     
    #2
    gert1, 9 Mai 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich würd das auch nicht unbedingt als zeichen sind, man kann sich da auch schnell reinsteigern. vielleicht ist er nur nett zu dir, weil er weiß, dass du ihm was bedeutet und dich nicht weiter verletzen möchte.
    man geht halt (oder zumindest ich) automatisch anders mit leuten um, von denen man weiß, dass sie für einen etwas empfinden.
     
    #3
    MarSara, 9 Mai 2007
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich seh da auch keine wirklichen Zeichen...sorry

    Gruß Freshminze
     
    #4
    Freshminze, 9 Mai 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich würde das Verhalten des Jungen auch nicht als eindeutige Zeichen deuten! Wenn man sich in jemanden verguckt hat und ihn ständig im Blick hat, sieht man oft in jeder Bewegung desjenigen ein Zeichen davon, dass er einen auch liebt/mag.
    Ich denke, er möchte dich nicht verletzen, dich als gute Freundin behalten und geht deshalb so sanft mit dir um!

    Ein Mindestalter gibt es in der Liebe nicht, aber ich denke er meint, du bist zu jung für seine Verhältnisse. Er wird sich selbst ein Mindestalter für eine potentielle Freundin festgelegt haben und will diesem treu bleiben und es nicht unterschreiten.
     
    #5
    Michi88, 10 Mai 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne also direkt deuten und wa shineininterpretiern lässt sich nicht..kann seind ass er dich einfach nett findet..aber womöglich findet er dich noch zu jung und hält eher ausschau nach fruaen in seinem Alter, was ja an sich nichts verwerfliches ist..ich würde weiter den kontakt mit ihm halten und schaun, ob von seiner seite flirtversuche kommen. wenn nicht, wirst du dich wohl leide rmit abfinden müssen.
     
    #6
    Decadence, 10 Mai 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ob diese "Zeichen" irgendetwas zu bedeuten haben, können wir Dir nicht sagen.
    Aber wenn er sagt, er liebt Dich nicht, dann musst Du das wohl respektieren.
    Aber anscheinend mag er Dich als Freund ganz gerne und findet Dich eben nett.
     
    #7
    Klinchen, 10 Mai 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt bisschen so als würde er nicht zu seinen gefühlen stehen weil er ein problem damit hat, dass du 3 jahre jünger bist

    kannst leider nix machen, wenn er nicht zu dir steht ist das keine gute grundlage für ne Beziehung

    btw: ihn "überrumpeln" und angetrunken liebe gestehen war keine gute idee aber weißt du wohl selbst und hast nicht drüber nachgedacht...

    abhaken und weiter, viel glück
     
    #8
    Akuma, 10 Mai 2007
  9. Zara
    Gast
    0
    Danke für eure Antoworten soweit schon mal, vielleicht habe ich mich wirklich in etwas hineigesteigert. Doch einpaar Wochen nachdem er "nein" sagte, sagte er aufeinmal "ja", und am nächsten wieder nein... ich versteh´die WElt nicht mehr...
    Ich werd schauen was draus wird. WEnns nix wird, hab ich eben Pech gehabt, ist zwar hart, doch damit muss ich leben...:cry:
     
    #9
    Zara, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2014
2 Antworten