Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichendeutung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Homer1984, 18 November 2004.

  1. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi Leute, hab mal ne Frage:

    Wenn ich mich mit einem Mädchen ganz gut verstehe, wir viel spass haben, lachen uns tief in die Augen schauen und sie oft "Spässe" macht wie "wir Heiraten mal" oder mir eine Werbung für Babysachen vorlegt und sagt "für unsere Kinder" hab ich Chancen das sie was von mir will? Sie hat halt auch viele andere Kumpels und ich kann ned einordnen ob ichn Kumpel bin oder ob da mehr dahinter ist. Aber immer wenn wir wohingehen will sie Kumpels mitnehmen wir gehen nie alleine weg, ist das ein Zeichen das wir Kumpels sind oder ist sie Schüchtern? Wenn ihr nähere Details braucht sagt bescheid aber wäre SUPER NETT wenn ihr mir Erfahrungen, Tipps, oder Denkanstösse geben könntet :smile: :smile: :smile: !!!!
    DANKE SCHONMAL!!!
     
    #1
    Homer1984, 18 November 2004
  2. HeroOfTime
    Gast
    0
    vielleicht solltest du mal mit ihr drüber reden und auch sagen dass du es ernst meinst (da ihr ja oft spässe treibt).
    Dass du gerne mit ihr alleine wohingehen willst oder so.
     
    #2
    HeroOfTime, 19 November 2004
  3. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Das ist ja leider das Problem, wenn ich mich nur trauen würde sie das zu fragen. Aber ich hab leider einfach zu weiche Knie sie zu fragen was das zwischen uns ist. :flennen:
     
    #3
    Homer1984, 19 November 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Können wir dir nicht helfen.
     
    #4
    Razzepar, 19 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal, ob sie Lust hat alleine was mit Dir zu unternehmen.
     
    #5
    *Anrina*, 19 November 2004
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Fragen ist wohl die einzigste lösung ..., aber jetzt würd ich gerne wissen ob sie das zu ihren kumpels auch sagt, "das ist fuer unsere kinder" oder "wir werden heitaren", wenn nicht dann ist das schon bischen komisch dass sie nicht allein mit dir weggeht.
     
    #6
    Mr.G, 19 November 2004
  7. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    also ich hab den eindruck, dass sie in dir nicht mehr als einen guten kumpel sieht, mit dem sie viel spaß haben kann...ich bin mir sicher, wenn jemand wirklich auf jemanden steht, dann ist diese person in gegenwart ihres schwarms viel zu nervös, als dass sie solche späße machen würde...

    allein die tatsache, dass sie das nur aus spaß sagt, zeigt doch, dass sie diesen gedanken irgendwie ungewöhnlich findet...oder bist du anderer meinung...

    so würd ich es deuten,aber ausnahmen bestimmen die regel..
     
    #7
    thomasasas, 19 November 2004
  8. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    @ Mr.G ne zu ihren Kumpels sagt sie das nicht nur zu mir.

    Ich sollte erwähnen das wir auch schon zusammen in einem Bett gelegen sind nach einer langen Nacht (kaum Alkohol). Aber is nix passiert die Situation hat mich irgendwie überfordert und ich wusste nicht ob sie nur neben mir liegen will oder ob ich was machen soll (haltet mich ruhig für blöd :rolleyes2 ) aber bin leider etwas unerfahren.

    @thomasasas: An deiner Ausführung ist allerdings auch was dran, muss ich zugeben, gibt mir zu denken :ratlos:
     
    #8
    Homer1984, 19 November 2004
  9. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Zufällig noch andere Meinungen zum Thema oder wars das? :geknickt:
     
    #9
    Homer1984, 24 November 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich sehs genauso wie thomasas

    ich seh solche sachen aber immer recht pessimistisch weil es irgendwie immer nur ärger bringt wenn man sich zu viele hoffnungen macht^^

    ich würde an deiner stelle auch nicht zu offen sein, das könnte eure Beziehung etwas belasten (z.b. dass sie sich etwas von dir entfernt wenn sie weiß dass du mehr von ihr willst)
    wirklich ne dumme situation...vor allem wegen den vielen kumpels die ja auch deine kumpels sind nehme ich an

    Also ich würde sie einfach nochmal ganz direkt fragen ob ihr alleine geht wohin....wenn sie nein sagt dann frag wieso nicht (ich schätz mal es werden nur ausreden kommen), aber wenn sie partou auf nein bleibt weißt du imo woran du bist
     
    #10
    made, 24 November 2004
  11. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hab ihr grad ne Sms geschrieben ob sie mal bock hat mal mit mir alleine in die Disco zu gehen (mir is nix besseres eingefallen, Kino war mir zu offensichtlich),
    sie hat zurückgeschrieben und sagt sie geht mit.
    Also hab ich schonmal den Punkt mit dem alleine weggehen geklärt, *Puh* bin froh das die Antwort positiv war :zwinker:

    Aber viel klarer wird dadurch die Situation für mich immer noch nicht und wenn wi dann was zusammen machen bin ich eh wieder zu schüchtern sie "anzubaggern". Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich an einem Abend zu zweit rausfinden kann ob sie was für mich empfindet, ohne das meine "Absichten" gleich offensichtlich werden?
     
    #11
    Homer1984, 24 November 2004
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    joa...wenn ihr zusammen in die disco geht dann...hm...also miteinander tanzen natürlich...und zwar nicht steril sondern geh ruhig richtig ran würd ich sagen...also richtig eng...

    naja mehr kann man eh nicht planen...wenn du merkst dass es ihr gefällt ist wohl küssen der nächste schritt, aber das kriegst du bestimmt nicht hin wa? vielleicht danach irgendwie im selben zimmer schlafen? also zusammen bei ihr oder bei dir übernachten dann könnt ihr viel reden und euch vll auch näher kommen
     
    #12
    made, 24 November 2004
  13. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sich doch einfach mal, wenn ihr grad wieder solche spässe macht, in demselben tonfall, was wäre, wenn aus spaß ernst wird...
    dürfte nicht so schwer werden, und je nachdem wie die antwort entgegenkommt, kannst du ja dann näher drauf eingehen, und dann wird sies schon merken das da was von deiner seite aus ist...
     
    #13
    KaNuddel, 24 November 2004
  14. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    den tipp von kanuddel würd ich dir nich grad raten...solche sprüche sind nur peinlich..
     
    #14
    thomasasas, 25 November 2004
  15. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine signatur is auch peinlich
    zum thema:
    ich find den tipp von kanuddel nicht schlecht, aber vielleicht rafft si es nicht gleich und das wäre scheiße -.-
    beobachte doch mal, mti wem sie diese späße ncoh macht. wenn es nur du bist, is der tipp von kanuddel sicher hilfreich. wenn sie diese späße aber noch mit vielen anderen macht, ist kanuddels tipp - thomasasas hatte recht - wirklich nur peinlich
     
    #15
    Nicht Du, 29 November 2004
  16. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Wie gesagt zu anderen sagt sie das nicht nur zu mir.
    Letztens war ein Kumpel mit dabeigessessen und wir haben so geredet und irgendwie sind wir auf unsere Lieblingsfarben zu sprechen gekommen. Ihre Lieblingsfarbe ist Blau und sie schaut mir in die Augen und meint ich hab schöne blaue Augen und wäre ein "Typ zum verlieben".

    Aber ich glaub das ist alles nur dummes Gerede oder Spass, ich werde es warscheinlich bei der Freundschaft belassen.
    Nächste Woche ist noch mal Party angesagt da wird wieder ne Menge Alkohol im Spiel sein, mal sehen was passiert wenn wir beide etwas lockerer sind aber ansonsten seh ich da kein weg. Versteht mich nicht falsch ich will sie nicht mit Alkohol flach legen um sowas gehts mir gar nicht, das kann ich mit anderen Frauen auch machen wenn ich wöllte aber auf so Partys bin ich doch immer etwas lockerer, die ein oder anderen werden mich verstehen.
     
    #16
    Homer1984, 29 November 2004
  17. BabyBoy
    Gast
    0
    Alkohol ist keine Lösung! Sei einfach ehrlich! Sag ihr zb.(und schau ihr in die Augen): "Ich empfinde für dich mehr als nur eine gute Freundschaft." Wenn ihr beide lockerer seit mit Alkohol nimmt sie dies vieleicht nicht ernst und für dich ist das doch sehr wichtig oder etwa nicht!? Sie wird sicher darüber nachdenken. Und bitte sag ihr das nicht vor irgend einer Party sondern trifft euch kurz Abends ihr beide allein.

    So würd ich es machen :zwinker:
     
    #17
    BabyBoy, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test