Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeichnen Drachen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blue_Dragon, 13 November 2007.

  1. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi ich suche ein Guter Zeichner für ein Tattoo.
    Und zwar brauch ich einen Drachen der etwas schräg nach rechts steht

    (hier würde er links stehen)
    [​IMG]

    die Flügel gespreizt (so das sie über die Schulterblätter kommen)
    In einer Kralle sollte er eine Glaskugel und in der anderen Hand ein Schwert halten.
    Die Füße sollten entweder auf einem Berg stehen oder was sonst gut dazu passt (da wäre ich flexibel)

    Und das schwierige was niemand so gut hinbekommt. Es sollte schon sehr gut in 3 D aussehen und auch feine Detaills wie Schuppen und Zähne sollten gut ausschauen.
     
    #1
    Blue_Dragon, 13 November 2007
  2. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    das macht Dir jeder gute Tättowierer vor Ort !?
     
    #2
    haXor, 13 November 2007
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    würd ich auch meinen. Das ist eine Dienstleistung die so gut wie jeder Tätowierer für dich macht. Du müsstest wahrscheinlich eine kleine Anzahlung machen, aber dafür kriegst du eine Zeichnung die genau deinen Vorstellungen entspricht. Geh mit dem was du in dem Thread gepostet hast direkt zu einem Tätowierer!
     
    #3
    Totenmond, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichnen Drachen
Jolle
Off-Topic-Location Forum
2 Februar 2010
11 Antworten
Loomis
Off-Topic-Location Forum
2 März 2008
21 Antworten
*Biene*
Off-Topic-Location Forum
7 November 2006
4 Antworten