Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeig' dein wahres Gesicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 2 August 2008.

?

Erst meinen Text lesen und dann beantworten:

  1. w: Ja, ist bereits vorgekommen.

    6 Stimme(n)
    14,6%
  2. w: Nein, ist noch nicht passiert.

    23 Stimme(n)
    56,1%
  3. m: Ja, ist bereits vorgekommen.

    4 Stimme(n)
    9,8%
  4. m: Nein, ist noch nicht passiert.

    8 Stimme(n)
    19,5%
  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bin soeben von einer ereignisreichen Nacht in einem Club zurückgekehrt und folgende Frage stellt sich mir zur Zeit – Kennt ihr den im folgenden beschriebenen "Wahrheits-Effekt" ?

    Nun, ganz egal ob ihr in der Disco bloß mit jemandem, den ihr zuvor nicht kanntet, die Nacht durchgetanzt habt oder ob ihr jemanden klar gemacht habt bzw. ihr euch klar habt machen lassen. Ihr habt euch in halbdunkler, schwummriger Disco-Atmosphäre kennengelernt und dann verlasst ihr gemeinsam am Morgen die Disco. Die frische Luft lässt euch auf einmal viel klarer und nüchterner denken, der Sonnenschein zeigt das wahre Gesicht des Flirtpartners.

    Gab's schon einmal ein böses Erwachen ? Sah' derjenige, den ihr kennengelernt habt, in Wahrheit doch nicht so gut aus, wie es die nebelige Disco-Atmosphäre vermuten lies ? :-D
     
    #1
    xoxo, 2 August 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *g* Kenn das - aber nicht aus ner Disco sondern von einem ehemaligen Tanzpartner von mir. Ich sah den Typen anfangs immer nur von der Ferne und dachte mir WOW :eek: der sieht Hammer aus. DOch dann als er näher kam....wow :eek: der sieht absolut nicht Hammer aus. :ROFLMAO: Na ich bin ja nicht oberflächlich aber das ging ja mal überhaupt nicht. Seitdem hat er den Namen Monet. (Nach dem Maler, dessen Bilder auch nur von der Ferne gut aussehen - hoffe der Name ist richtig geschrieben)
     
    #2
    capricorn84, 2 August 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ne, so einen richtigen Panzer habe ich mir noch nie abgeschleppt, sofern ich mich dran erinnern kann :ratlos:

    Aber ich konnte mich schon öfters nicht mehr an die Gesichter von Mädels erinnern, mit denen ich in der Disse dann doch eigentlich länger geredet habe.
     
    #3
    Schweinebacke, 2 August 2008
  4. DarkPrince
    Gast
    0
    Ja kenn ich. Ich bin einma mit einer nach hause gegangen, da sah sie noch gut aus. Bis zum nächsten morgen, wo ich aufgewacht bin und sie ungeschminkt gesehen hab :eek: Seitdem hab ich jegliche Lust an solchen "Puppengesichtern" verloren.:zwinker:
     
    #4
    DarkPrince, 2 August 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Oh ja. Auf der Semestereinstiegsparty 10/2005. Meine Güte, der Typ sah mit Rausch WIRKLICH besser aus....
     
    #5
    glashaus, 2 August 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Dazu müsste ich zuerst mal eine Frau "klarmachen", was schon sehr unwahrscheinlich ist, oder vielleicht sogar "klargemacht werden", was wohl unwahrscheinlicher ist, als ein Sechser im Lotto (und das, obwohl ich nie Lotto spiele :zwinker:)
     
    #6
    User 44981, 2 August 2008
  7. Nein, liegt aber wohl daran, dass ich Discos wie die Pest meide. :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 2 August 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #8
    babyStylez, 2 August 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Neee, ich bin bei sowas sehr pingelig und selektiere vorher schon geschätzte 5 Stunden, ob der auch wirklich passt :grin: Saftey first...
     
    #9
    Asti, 2 August 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Da ich bisher weder jemanden "klargemacht" habe noch "klargemacht" wurde, ist mir das noch nicht passiert :zwinker: ...
     
    #10
    User 15352, 2 August 2008
  11. ColaBoy
    Gast
    0
    Mannomann wie oft ist mir das schon passiert.

    In der Disco wen kennengelernt, bisschen was getrunken, geredet, gelacht usw. Ich bin dann doch der typ wenns so halbwegs passt dass ich die frau gleich küsse und grapsche und dann wars auch schon sehr oft der fall dass man noch sex hatte...aber 99% gefielen mir am nächsten Morgen nicht mehr besonders bzw. nach dem Sex im Freien oder im Auto während des Fortgehens.
     
    #11
    ColaBoy, 2 August 2008
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ach, so schlimm war es eigentlich nie. Alkohol und schummriges Discothekenlicht wirken zwar ein bißchen wie Weichzeichner und vertuschen einiges, aber ich habe eigentlich immer ziemlich sorgfältig ausgewählt.
    Den Effekt kenne ich trotzdem, nur daß er sich mitunter einige Wochen/Monate/Jahre später einstellt ('Boah, die fand' ich gut? Krass...')
     
    #12
    Strider, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeig' wahres Gesicht
Tahini
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2016
87 Antworten
Triton
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
23 Antworten
Melli_85
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2014
25 Antworten