Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeige ich zu wenig interesse?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 24 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basler
    Gast
    0
    hallo zämme
    ich habe eine frage meine freundin sagt die ganze zeit, dass ich zu wenig interesse an ihr zeige. ich weiss aber nicht was ich machen soll. frage vor allem an die frauen. wie kann ich sie glücklich machen? habt ihr ein paar ideen oder Tipps? sie hat auch gesagt,dass ich ihr zu wenig komplimente mache aber ich bin mal nicht der typ der so coole sprüche erfinden kann. ich bin auch zimlich schüchtern. sie hat mir auch schon gedroht,dass sie schluss macht, wenn ich mich nid bessere. sie findet einfach ich schenke ihr zuwenig aufmerksamkeit und zeige zu wenig interesse.
    danke schon mal für eure antworten

basler, 24 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich denke, sie will keine coolen Sprüche von dir, sondern einfach das hören, was du für sie empfindest. Und gegenüber seiner Freundin muss man doch nicht schüchtern sein.

Was sagst / machst du denn? Ist jetzt schwer, irgendwelche Tipps zu geben ohne zu wissen, was du eh schon machst.
    Ich versuch es halt mal:
    Sag ihr das, was dir spontan einfällt....
    "Ich hab dich lieb", "Du bist süß / toll / klasse...." oder gib ihr zwischendurch einen Kuss auf den Mund, die Wange, den Hals....streichel ihr durch die Haare.

Wenn ihr nicht zusammen seid, schreib ihr eine SMS, was du gerade denkst z.B. "Du fehlst mir", "Ich vermisse dich" etc...

Komplimente haben außerdem nichts mit coolen Sprüchen zu tun. Sachen wie "Du siehst toll aus", "Das ... steht dir total gut" gehen leicht von den Lippen.

Ich hoffe, dass war das, was du in etwa als Antwort wolltest, wenn nicht....nuja, dann beschreib das nochmal genauer... :smile:

evi, 24 Januar 2004
  3. pepsi
    Gast
    0
    hey du!
    find ich ja ziemlich hart, dass sie sogar deshalb schluß machen will! ok, ich weiß ja nicht, wie du dich zu ihr verhälst..
    wie ist es denn, wenn ihr mal zusammen mit freunden weggeht. bist du dann eher bei ihr oder redest du mit deinen freunden?
    in welchen situationen fühlt sie sich denn vernachlässigt, oder ist das eher generell so der fall?
    du könntest ihr doch hin und wieder mal kleine komplimente machen..z.b. dass sie schöne augen hat oder heute wieder richtig gut aussieht und ihr die hose echt super steht. darüber freut sich frau eigentlich immer.
    oder du guckst sie auffallend lang an und wenn sie fragt, warum du sie so anstarrst, sagst du einfach, dass sie so schön ist, dass man sie einfach angucken muss. :grin:
    kleine geschenke können aber auch schon wunder wirken. du könntest ihr vielleicht mal eine rose oder ihre lieblingsschokolade :zwinker: mitbringen. oder du klemmst ihr ein kleines, rotes pappherz unter die scheibenwischer ihres autos.
    macht sie sport oder spielt sie ein instrument? da könntest du dann ja mal bei tunieren oder konzerten vorbeischauen, zugucken und sie anfeuern.
    ganz besonders wichtig sind aber eher so kleine sachen wie z.b. umarmungen, kleine küsse, ihr sagen wie sie lieb du sie hast...eben solche sachen.
    als versöhnung könntest du ja auch etwas größeres machen...zum beispiel für sie kochen, dein zimmer dann mit musik und kerzen schön schmücken und es euch einfach gemütlich machen.
    mh...mehr fällt mir im moment nicht so ein,
    naja, bis denne! pepsi! :tongue:

pepsi, 24 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten