Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zeige ich zu wenig interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von basler, 24 Januar 2004.

  1. basler
    Gast
    0
    hallo zämme
    ich habe eine frage meine freundin sagt die ganze zeit, dass ich zu wenig interesse an ihr zeige. ich weiss aber nicht was ich machen soll. frage vor allem an die frauen. wie kann ich sie glücklich machen? habt ihr ein paar ideen oder Tipps? sie hat auch gesagt,dass ich ihr zu wenig komplimente mache aber ich bin mal nicht der typ der so coole sprüche erfinden kann. ich bin auch zimlich schüchtern. sie hat mir auch schon gedroht,dass sie schluss macht, wenn ich mich nid bessere. sie findet einfach ich schenke ihr zuwenig aufmerksamkeit und zeige zu wenig interesse.
    danke schon mal für eure antworten
     
    #1
    basler, 24 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Find ich fies, dass sie droht Schluß zu machen... hast du ihr erklärt, dass du nicht der Komplimentetyp bist? Was mich immer bei meinem Ex gestört hat ist, dass er mich nie gefragt hat, was ich am WE gemacht hab - wen ich so getroffen hab und wie es mir so geht... AUch ab und zu mal ne spontane SMS wär nicht schlecht gewesen (vermiss dich, denk an dich, hab dich lieb etc...)

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 24 Januar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi basler

    find ich ne ziemlich heftige reaktion, dass sie gleich mit dir schluß machen will deswegen, dann kann sie dich ja nich wirklich lieb haben, bzw. lieben. naja echt komisch das mädel.

    du könntest ihr doch mal ne rose schenken oder ihr was schönes sagen, was gefällt ihr denn am besten an ihr?? vielleicht ihre augen? dann sag ihr doch einfach dass sie schöne augen hat, das is echt nicht schwer,und schüchtern musst du echt nich sein.
    oder lad sie doch mal ins kino ein oder schenk ihr halt ne kleinigkeit bastel ihr was oder mach ihr ne süsse homepage.
     
    #3
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht..aber wie oft seht ihr euch denn? Kommt sie sich vielleicht vernachlässigt vor? Ansonsten kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen weshalb sie findet, dass du dich nicht für sie interessierst..
     
    #4
    glashaus, 24 Januar 2004
  5. ~Lilith~
    Gast
    0
    Also auch wenn ich ihre Drohung auch als heftige Reaktion empfinde, kann ich sie verstehen. Ich kenne eure genaue Situation und alle Hintergründe allerdings nicht. Deshalb kann ich nur ganz allgemein darüber was sagen. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man ab und zu mal kleine Aufmerksamkeiten bekommt, etwas, womit man nicht rechnet (ne Rose, ein (Liebes-)brief, etc.). Einfach, damit man merkt: mein Partner nimmt mich nicht selbstverständlich!
    Oder sag ihr einfach mal öfter, was sie dir bedeutet, dass du glücklich bist sie zu haben, dass sie die wundervollste Frau ist. Sowas ist einfach wichtig, auch wenn du nich so "der Typ dafür" bist, manchmal muss man sich zu manchen Sachen auch überwinden. Wenn sie nich mehr da ist, wünschtest du, du hättest ihr mal gesagt oder gezeigt, dass sie dir wichtig ist. Es geht hierbei auch Kleinigkeiten, keine großen Geschenke.. mal ne sms zwischendurch, wie celina schon sagte, damit sie merkt, dass du an sie denkst...
     
    #5
    ~Lilith~, 24 Januar 2004
  6. basler
    Gast
    0
    die reaktion muss ich ein wenig relativieren. sie hat nicht gedroht schluss zu machen weil ich ihr keine komplimente mache oder so. sondern weil ich sonscht mist gebaut habe und es in letzter zeit nicht so guet läuft. ja sms schreibe ich ihr zimlich viel ja blumen sind glaube ich nicht schlecht
     
    #6
    basler, 24 Januar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    jedes mädel freut sich über blumen *gg*
    oder nimm ihr ne schöne cd mit ihren lieblingsliedern auf.
    achso, was hast denn für scheiße gebaut wenn ich fragen darf??
    entschuldig dich ganz süss bei ihr zum beispiel bei einem schönen romantischen abendessen oder so und besser dich und mach halt keinen scheiß mehr, wie wäre das denn??
     
    #7
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mach kleine, unerwartete Dinge. Geh einfach auf sie zu und gib ihr einen Kuss, wenn sie am wenigstens damit rechnet. Wenn sie fragt, wofür das war, sagst du einfach nur so, oder ich konnte halt nicht anders.
    Gib ihr einfach das Gefühl dass sie dir wichtig ist. :knuddel:
     
    #8
    User 12370, 24 Januar 2004
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt schon einige Männer, die nicht wirklich wissen, wie man mit einer Frau umgehen solle, aber wenn ich erlich bin, ist sie da in der Situation schon etwas komisch zu dir.

    Man muss einer Frau nicht andauernt Komplimente machen, damit sie glücklich ist. Vielleicht ist sie anderes gewöhnt, aber wenn sie dich vergleicht, kann man ihr auch nicht weiterhelfen.

    Ausserdem ist es ja fast schon eine Frechheit zu meinen, dass man sonst schluss machen würde, Ich meine, so was kindisches. Ist sie denn 10?

    Mit so nem Quatsch würde ich mich an deiner Stelle nicht rumärgern und sie sausen lassen, so hart es auch klingt, aber das wäre mir da ganz einfach zu dämlich.
     
    #9
    Tiffi, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeige wenig interesse
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Norr1s94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
6 Antworten
Test