Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zeige meine Freundin gerne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hotdick, 12 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotdick
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe da ein Problem, ich habe eine sehr attraktive Freundin, sie ist 23, 182cm groß, sehr schlank und hat eine große Oberweite.
    Mein Problem ist, das ich gerne von ihr Nacktfotos fremden Menschen im Internet zeige und auch gerne mit fremden Leuten telefoniere und dann scharfe Details über sie und uns erzähle, all daß macht mich echt scharf und ich mache SB.
    Habt Ihr vielleicht auch so ein Problem oder ist es kein Problem??
    Bitte amtwortet mir.

hotdick, 12 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    ich geb auch gern mit meiner süssen an ... is glaub ich normal ... was aber eher bedenklich ist, fremden nacktfotos von ihr zu zeigen ... wenn sie das nicht weis und rein zufällig mal drüber stolpert, oder schlimmer noch, auf der strasse angesprochen wird, hast du ein ernstes problem.

Timtendo, 12 November 2003
  3. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe sie hat dir dazu ihre Erlaubnis gegeben, was die Fotos betrifft! Sollte sie das erfahren und ein Problem damit haben, dann kann sie meines wissens auch rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Luke, 12 November 2003
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann zeig Sie uns doch mal ... das willst du doch genau, oder?

Adam.Hot, 12 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solange du auf den Fotos das Gesicht irgendwie bedeckst sehe ich da kein Problem!
    Aber um das richtig bewerten zu können bräuchte ich ein Foto :engel: :grin:

Honeybee, 12 November 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    Also so Fotos anderen Leuten von meiner Freundin aufbinden tue ich nicht, aber wenn ich mit ihr unterwegs bin, auf ner party oder so, dann bin ich schon sehr stolz. Bin einfach sau froh so ne schöne Freundin zu haben und sie dann auch zeigen zu können, aber halt nur wenn sie dabei ist.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 12 November 2003
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Honey, Du bist ein Engel ;-) Zeig Sie uns, aber bitte so, dass sie anonym bleibt.
    Ich sage Dir auch ganz ehrlich: Ich würde niemals meine Freundin anderen einfach nackt zeigen. Wenn Sie sich allerdings am Strand oder so selbst fast auszieht, dann bin ich ac stolz auf die Blicker der anderen Kerle ;-)

8. hotdick
    Gast
    0
    Warum wollt Ihr sie alle sehen, wenn Ihr es selber nie tun würdet???

hotdick, 12 November 2003
  9. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich macht es nicht geil, meine Freundin zu zeigen ;-) Aber ich bin einfach neugierig... Also würde nicht nein sagen, wenn Du fragst. Ich finde Honey hat Recht. Solange Du das Gesicht ausblendest, ist das ok.

10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil wir alle gerne nen netten anblick genießen, aber ungern unsere damen teilen :zwinker:

N.D.Wolfwood, 12 November 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    Ich finde es bedenklich, die Fotos im Internet zu verbreiten (auch mit verdecktem Gesicht) !

Ich vermute, dass Deine Freundin darüber nicht informiert ist und deswegen finde ich das bedenklich !!!

Wir machen zu Hause auch scharfe Fotos mit der Digicam und haben die Bilder auf dem PC gespeichert. Trotzdem würde ich sie nicht ohne Zustimmung Dritten zugänglich machen.

Und ich bin mir sicher, dass Deine Freundin das auch nicht so toll findet, sonst würdest Du sie ja mit einbeziehen !

Magic23, 12 November 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    nur "bedenklich" ??
    Wenn die Freundin nix davon weiß (angenommen) und du veröffentlichst einfach so Nacktfotos, dann ghörst du gleich eingsperrt!!

Wenn das deine Freundin wüsste, dann kann ich dir garantieren dass sich dich verlässt und dich verklagt! (außer sie hält dann noch zu dir, aber das glaub ich kaum) Und eine ordentliche Strafe für dich würde dann nur fair sein!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 12 November 2003
  13. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    liegt darin ein Widerspruch? Man kann doch selbst etwas nicht tun wollen, aber es in Anspruch nehmen, wenn es anderer tun wollen. :eek4:

global player, 12 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Huch... also wenn ich rauskriegen würde, dass man Freund sowas macht, dann wäre aber die Hölle los! Ich finde, dass ist ein ziemlich übler Vertrauenbruch.
    Brauchst du denn so viel Anerkennung /Neid von anderen Leuten, dass du so einen Scheiß machst?
    Finde ich echt arm!

User 7157, 12 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin davon nichts weiß viel Spaß!
    Wenns sie rauskriegt hofff ich das sie dir gehörig in den allerwersteten tritt!

Miezerl, 12 November 2003
  16. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sorry aber finde ich nicht faire

Hi,
    Das du Bilder austauscht mit andern und dich auch darüber unterhälst finde ich ja nicht schlimm und auch ganz ok. Was ich aber nicht so toll fände ist wenn sie von der ganzen Sach enichts weiss. OK, wenn du den Kopf wegschneidest bleibt sie anonym. Aber wie würdest du reagieren wenn dir plötzlich ein Nacktphoto von dir in die Hände fielen? Dazu kommt noch, dass ich das ganze Bild brauche damit mir ein Girl so richtig gefällt und heiss macht.

cu

Kellerd, 12 November 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund auf die Schnapsidee kommen würde Nacktfotos von mir rumzuseigen würd ich nen ziemlichen Ausraster kriegen... Die Fotos wären nämlich für ihn gewesen und nich für seinen halben Bekanntenkreis udn auch nich für irgendwelche anonymen Internetfuzzis zum sich dran aufgeilen... Find ich isn ziemlich harter Vertrauensbruch... Wenn deine Freundin sagt "Is ok - zeig die Fotos rum" zwar nich - aber wenn sie das nich mal weiß... Find ich irgendwie n bisschen arm.

kaninchen, 12 November 2003
  18. nachtmensch
    0
    dass dich das erregt ist eine sache, aber ich kann mir kaum vorstellen dass deine freundin damit einverstanden ist, oder dass sie überhaupt etwas davon weiss. und nacktbilder der freundin im internet zu verbreiten ist ja wohl ein ganz übler vertrauensbruch! vor allem sollte man nicht unterschätzen wie schnell sich solche bilder weiterverbreiten. die angebliche anonymität des internets ist ganz schön trügerisch, und die wahrscheinlichkeit, dass irgendwann mal jemand der sie kennt eines dieser bilder zu gesicht bekommt, ist gar nicht so klein.

belass es beim geschichten erzählen, das tut keinem weh solange niemand weiss um wen es tatsächlich geht...

falls sie davon weiss und damit einverstanden ist, dann vergiss was ich geschrieben habe, andernfalls ist das echt ein starkes stück!

mich persönlich würde es übrigens nicht erregen nacktfotos von meiner freundin rumzuzeigen. ich habe schon von einigen frauen erotische bilder gemacht, aber die würde ich nie irgendjemandem zeigen!

nachtmensch, 13 November 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finds auch scheisse, wenn deine Freundin davon nichts weiss! Auch wenn sie aber davon weiss, finde ich es auch sehr bedenklich die Fotos im Internet zu verbreiten. Das kann auch böse Folgen haben.

Aber warum zeigst du nicht mal NAcktfotos von dir rum? Vielleicht macht dich das ja auch an.
    Das du über Details bei FREMDEn darüber sprichst find ich gar nicht mal soo schlimm. Aber bei Bekannten gehören keinen Intimitäten ausgeplaudert. Wenn dich die geschichten so anmachen, dann sprech sie dir doch auf Band und lass sie abspielen, wenn du SB machst.
    Wär doch mal eine Möglichkeit.

Was ich nicht ganz verstehen kann: Klar ist ein Mann Stolz, wenn er eine schöne Frau hat die von anderen Männern bewundert wird. Trotzdem wäre ich z.b. an einem Strand nicht als Mann begeistert, wenn ich Blicke von anderen Kerlen an meiner Freundin kleben sehen würde. Da wär ich nämlich eifersüchtig!

Aber erzähl uns doch mal, ob deine Freundin davon weiss!

Hexe25, 13 November 2003
  20. Hans29
    Gast
    0
    Totaler Fake Thread. So krank kann doch ein normaler Mensch nicht im Kopf sein. Ausserdem sagt sein Nick schon alles.

Hans

Hans29, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...